Thema: huhu

nienienie nienienie ist offline

Erfahrener Benutzer

huhu

Meine lieben Leute,

wie geht es euch denn heute so? Es war eignetlich so ein schöner Tag, aber das macht einem irgendwie richtig deprimiert, fühle mich wieder einmal so alleine. Wie geht es euch??

Gast
    Gast
    Hallo mein liebes Ninchen,

also ich finde den Tag richtig toll, es wird richtig Frühling, angenehm warm und ich fühle mich überhaupt nicht alleine. Im Gegenteil ich freu mich schon auf sportliche Aktivitäten im Sommer, schwimmen gehen, rad fahren usw.

Außerdem sind im Sommer die ganzen Feste, wo man sich schön treffen kann.

Also insofern finde ich es besser als den Winter! Ich hoffe, dass du dich irgendwann besser fühlst, aber allgemein ist Sonnenschein doch besser als Regen, oder?

lg

malguckn

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    beschissen...

sonst noch fragen?

Gast
    Gast

kohlrabi meint dazu...

mir gehts auch supergut heute, ich bin heute in bester kohlrabi-stimmung 8)
    war am WE abtanzen, vorhin war ich 30 min radfahren (aber mit scharfem Tempo), heute abend treff' ich mich mit Freunden und morgen schon wieder. Die Tage spiele ich wohl noch Squash spielen, und morgen abend überlege ich mir schon wieder abzutanzen

Das ist das Geheimnis, bei LK nicht zulange daheim vergraben, raus unter Menschen unter Freunde. Dann hat das Leben Euch wieder.

LG kohli

Floyd Floyd ist offline

Erfahrener Benutzer
    ziemlich mies und verlassen...

Und von wegen Sommer..dieser Winterspeck will einfach nicht weggehen. Das deprimiert noch zusätzlich.

Gebt mir ein tiefes Loch zum verkriechen

not_over not_over ist offline

Erfahrener Benutzer

aaaaaaaah

not-login powered by kohlrabi

ohmann ich werd alt 8)

Erfahrener Benutzer
    An alle denen es gut geht, das freut mich wirklich für euch!! Ich hoffe, das hält an!!!

AN die anderen, glaubt mir, ich kann euch verstehen! Ich finde es schlimm alleine in den Frühling zu gehen. Kann das niemand nachvollziehen?

Benno GGG Benno GGG ist offline

Erfahrener Benutzer
    doch grade und eben WEIL frühling ist sollte man gut drauf sein als singel.. gibt sicher noch mehr männer die singel sind...

mir gings heute auch beschissen... bis zu dem zeitpunkt als ich mit dem zug von der schule heimgefahren bin und mich 2 mädchen (2 verschiedene) angelächelt haben.....

da dacht ich mir schon... hey... warum trübsal blasen.... es is frühling.. wer weis wem ich morgen über den weg lauf... es gibt sicher noch mehr die alleine sind und auch auf der suche =)

schön warm.... die sonne scheint... und das mit den männern / frauen kriegen wir auch noch hin ... wär doch gelacht

Erfahrener Benutzer
    Ich bin trotzdem deprimiert...

Benno GGG Benno GGG ist offline

Erfahrener Benutzer
    hm....... och kleines..... sei doch net sooooo deprimiert... ab und zu is das ganz ok....

aber jetzt... wenn die sonne wieder rauskommt... life goes on....

mach dir keinen kopf... verdirb dir nicht die schöne jahreszeit.. man lebt nur einmal... kopf hoch... laufen viele nette und hübsche männer rum im sommer.... da is sicher auch wer für dich dabei =) hm..???

das klappt schon... kann ich dir sogar versprechen

Um auf "huhu" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.