- Erfahrener Benutzer
Klein but OHO
Hoffnung: So kann es auch kommen...!
Hallo, ihr Lieben!
Ich war nun über viele Monate heftigst in einen Mann verknallt, von dem keine weitere als eine freundschaftliche Reaktion kam. Fast 20 Jahre älter, verheiratet, aber ich konnte ihn einfach nicht vergessen. Bei jedem Sehen fing es wieder von vorne an. Natürlich schürte er meine Verliebtheit auch immer wieder, indem er mir kleine "Bröckchen" hinwarf, woraufhin ich neue Hoffnung gewann...ich hätte nicht geglaubt, dass mich etwas von ihm entlieben könnte...
Doch innerhalb von ganz, ganz kurzer Zeit hat sich alles gewandelt - ich bin neu verliebt und diesmal wird meine Begeisterung ganz genauso erwidert! Nie hätte ich für möglich gehalten, dass so etwas passieren könnte, aber es ist so: ich bin sehr verliebt, hope in my heart und endlich, endlich von diesem anderen Mann geheilt!
Live's great und auch wenn man es nicht glaubt - es gibt immer einen Weg! :]
- Erfahrener Benutzer
wakeUp
Das ist schön zu hören, dass eine von uns geheilt wurde.
Bin jetzt ein wenig neidisch auf Dich. *grummel-freu*
Wünsche Dir viel Liebge und Glück
- Erfahrener Benutzer
Hirs
hey smartie,
das freut mich so für dich. endlich bist du über IHN hinweg!
hab ich das richtig verstanden? der andere hat tatsächlich interesse an dir? das würd mich ja dann noch mehr freuen!
- Erfahrener Benutzer
Klein but OHO
Naja, neidisch muss hier noch keiner sein, aber es sieht wirklich nicht schlecht aus - allein schon mal rein die formalen Bedingungen
er ist jünger als der andere, Single und wir haben den fast gleichen Beruf. Und dann verstehen wir uns blendend und verhalten uns nach außen hin wie ein Paar - nicht dass wir rumknutschen würden oder so, aber er setzt sich immer ganz nah zu mir, so dass sich unsere halben Körper berühren, er ist unglaublich aufmerksam und einfach süß! Bisher haben wir uns jeden Tag gesehen.
- Erfahrener Benutzer
Klein but OHO
Was ich eigentlich schreiben wollte - bei unglücklicher Liebe und Liebeskummer kann eine neue Liebe (so überraschend sie auch kommen mag) DIE Lösung sein!
Gebt nicht auf, es kann jeden treffen!
- Erfahrener Benutzer
Hirs
na, das hört sich doch gut an!
würd es dir so sehr wünsche!
- Erfahrener Benutzer
not_over
das freut mich natürlich ganz besonders, da ich Dich schon monatelang kenne smarty
und nochmal freue ich mich, daß Du diesesmal nicht gesagt hast "er sieht auch wirklich gut aus"
denn die Sympathie ist doch entscheident und nicht das Aussehen
aber der hässlichste wird er auch so nicht sein, denk ich mir mal
Das soll als schönes Beispiel dastehen, daß Liebeskummer gar nicht das Ende bedeutet. Viel mühen sich einfach viel zu lange damit ab oder lassen sich insgeheim einreden, es käme kein neuer Partner mehr.
Ich kann verstehen, daß einige mehr oder weniger neidisch sind, man merkt es Dir zwar an, daß Du stolz drauf bist smarty
aber wer Deine Geschichte kennt, weiss daß Du allen Grund dazu hast.
Der Frühling kann kommen !! kohlrabi hat auch was neues "am laufen" ist aber noch gar nicht spruchreif.
LG kohli
- Erfahrener Benutzer
Klein but OHO
Kohli, danach wollte ich gerade fragen - wie stets mit der neuen Liebe?
Und ja, er sieht schon gut aus, aber tatsächlich war es viel mehr als das, was mein Interesse geweckt hat. Ich fühle mich unglaublich zu ihm hingezogen.
- Erfahrener Benutzer
not_over
bisher ist es nur mein "Schwarm", sie heißt T. , wunderschön, blaue Augen, spielt wunderbar Querflöte, kleidet sich schick, aber hat noch nicht viel mit mir gesprochen..
Es scheint sich aber schon 'rumgesprochen zu haben, mit mir und T.
aber es ist ECHT noch nichts spruchreif, sie verhält sich mal so mal so...
Heute hatte ich ihre Mitbewohnerin an der Strippe, nach einiger Zeit kam T. gerade nach Hause. Es ging ihr offenbar nicht so gut, denn S. meinte "nein T. hat sich gerade verkrümelt, ist wohl nicht so gut drauf heute.." ?(
Sie hat sich auchmal einen Hammer geleistet Sonntag
den kann ich dir per PN mal schreiben...
LG
- Erfahrener Benutzer
Klein but OHO
Ich höre...