Gast
    Gast

Ist das scheiße von mir?

Mein Ex hat ne neue Freundin die ich nich sonderlich gut kenne. Ich mag sie auch nicht. Sie ist dumm wie Brot. Ist es ok wenn ich noch ab und zu mit meinem Ex schlafe, obwohl er in ner neuen Beziehung ist? Also, dass es von ihm scheiße is weiß ich. Aber ich kann ihm das sowieso nich so ganz glauben das er sie groß liebt. Es ist ok für mich, aber ich glaube das er eigentlich noch an der Freundin die er nach mir hatte hängt. Der war er auch treu.
    Haltet ihr es für verwerflich wenn ich mit ihm schlafe? Oder meint ihr das ist eher sein/ihr Problem?
    Würd gern mal allg. Meinungen hören

Volker Volker ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi,

das ist ja mal ne andere Geschichte hier. Geht zwar ein wenig durcheinander, aber ist ja auch egal. Wenn du damit klarkommst ist das doch OK.
    Hat er damals Schluß gemacht? Wenn nicht könnte es natürlich sein, dass er sich wegen der 'Kleinigkeit', die du ihm entgegenkommst, mächtig Hoffnung macht. Und dann wäre es nicht mehr OK von dir.

Sven

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also ich denke mal, dass es absolut sein Problem ist! Wenn es für dich okay ist, dann mach doch, was solls, er macht ja mit!! Also ich würde es nicht anders machen, wenn ich unbedingt sex haben will. Da kann ich auch auf den neuen Partner scheißen, ist ja nicht meine Entscheidung! Er geht ihr fremd, das ist doch nicht dein Bier! Ist nur die Frage, warum es ausgerechnet dein Ex sein muss, ist er so gut im Bett, oder haste einfach keinen Bock dir was neues zu suchen??

Gast
    Gast
    naja hm..

Ich bin ja stark auf der Suche nach jemand neuem. Is nur nich so leicht und mit irgendjemandem will ich auch kein Sex haben. Da klappt das nur mit Liebe. Bei ihm ist das halt was anderes weil ich es kenne.

Er hat damals schluss gemacht. wundert mich eigentlich das er nicht denkt ich würde wieder was von ihm wollen...
    naja, dem ist ja nich so. für mich ist das ok. Ne Freundin hat mich bloß ziemlich angegangen weil sie meint ich hätte mich da nich zwischen zu drängen. Und is aj auch n heikles Thema...

Maya

DirtyHarryS DirtyHarryS ist offline

Erfahrener Benutzer
    Die Frage ist macht es Spaß? Wenn ja das ist es auch ok! Wenn nein bzw. nicht so sehr dann denke ich solltest du mal über deine Gefühle zu ihm nachdenken vielleicht ist da doch mehr als du glaubst! Aber vielleicht ist es das auch wenns richtig Spaß macht! Ist ja eigentlich meist so!

Ich denke es ist ok weil es nicht dein Problem sein soll! Ich hab das auch einmal gemacht (ist aber schon jahre her)! Aber ich fands angenehm und es war ja nicht mein Problem...

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie gesagt, ist ja nicht dein Bier! Oder zwingst du ihn etwa zum Sex?! Nein, na also, soll er doch seiner Freundin fremd gehen, kannst mal sehen, was das für ein Arschloch ist! Aber stinkt dir das nicht ein bisschen, dass er mit ihr dann auch schläft? Also wenn ich ne Sexualpartnerin habe und weiß, dass da vielleicht ein paar stunden vorher jemand anders "drin" war, dann vergeht mir die Lust aber völlig! Na egal, musst du halt wissen.

DirtyHarryS DirtyHarryS ist offline

Erfahrener Benutzer
    vielleicht stinkt es ja sogar tatsächlich! Manche leute sollen ja da recht nachlässig sein... ) ) )

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    vielleicht stinkt es ja sogar tatsächlich! Manche leute sollen ja da recht nachlässig sein...
    Ich kann nicht mehr, ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen!!

Gast
    Gast
    Seid ihr ekelig.... *naserümpf*

Bin der Meinung, das du es, solange du Gefühlsmässig nicht drinhängst ruhig machen kannst. Gehst keine Verpflichtung ein und hast trotzdem Spaß....
    Abner wenn du merkst, dass es dir net mehr guttut, dann hör auf damit!!! Geniess es solange es schön ist!!!

Tränchen

barbecue barbecue ist offline

Neuer Benutzer
    Mein Ex hat ne neue Freundin die ich nich sonderlich gut kenne. Ich mag sie auch nicht. Sie ist dumm wie Brot. Ist es ok wenn ich noch ab und zu mit meinem Ex schlafe, obwohl er in ner neuen Beziehung ist?
    klar kannst du, wenn du damit klar kommst.
    ich verstehe nur nicht, was es damit zu tun hast, wie du SIE findest. Klingt, als machte es einen Unterschied, ob sie intelligent oder dumm ist, er sie liebt oder nicht. Ich denke ER ist das Charakterschw**n, er muss wissen was er tut.

Was mich allerdings wundert, dass er keine Angst hat, er macht sich so a) erpressbar und b) zum Vollidioten vor dir.

Kannst im Nachhinein froh sein, ihn los zu sein

Also genieß es!

lg
    anaiis

Um auf "Ist das scheiße von mir?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.