Gast
    Gast

ICH LIEBE MEINEN BRUDER!!!

Es klingt wie ein schlechter Film, aber es ist wahr!

Meine Eltern haben sich getrennt, als ich zwei Jahre alt war. Mein Bruder war damals fünf. Ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen, er bei unserem Vater. Wir hatten die letzten 16 jahre keinen Kontakt. Vor etwa 4 Wochen habe ich dann Kontakt zu meinem Vater und meinem bruder aufgenommen und wir haben uns getroffen. Es klingt irre, aber als ich Samuel sah war ich wie vom blitz getroffen. Ihm ging es leider nicht anders!! Es hat sofort gefunkt zwischen uns! Wir treffen uns seitdem regelmäßig und vor 2 Tagen hätten wir fast miteinander geschlafen!!!!! Was soll ich nur machen?????? Ich bin am Ende!! Wir lieben uns!! Hilfe! bitte!!

Ich kann nur noch weinen!

A. I.

Gast
    Gast
    Habt Ihr den selbern Vater und dieselbe Mutter? Dann wird es aber richtig schwer, sogar vom Gesetzgeber.

Es gibt dafür keine Lösung, jedenfalls fällt mir keine ein.
    Ihr müsst euch beide eingestehen, dass Ihr Geschwister seid. Leiben könnt Ihr euch, aber nur wie es Bruder und Schwester nunmal tun., ohne miteinander zu schlafen.

Es ist immer leichter gesagt als getan. LAsst euch Zeit und redet darüber.

Sorry, dass ich leider nicht mehr dazu schreiben konnte.
    Die Lage ist wirklich nicht einfach...

Ich wünsche Euch viel Kraft und viel Glück

Gast
    Gast
    seid ihr leibliche Geschwister macht ihr euch strafbar.

Ich denke es gibt keine andere Lösung auf Dauer als zu versuchen diese Beziehung zu beenden und sich zusammenzureissen.

Gast
    Gast
    Es wird immer unerträglicher!

Wir wissen natürlich dass wir uns strafbar machen. Aber wir kommen nicht gegen unsere Liebe an.

Wie soll ich denn geschwisterliebe zu ihm entwickeln? ich hatte ja schließlich nie einen Bruder. Samuel war ja praktisch ein Fremder für mich. Und ich für ihn. Bin am verzweifeln und ihm geht es auch echt beschissen.

Da wartet man jahrelang auf die große Liebe und dann ist es der eigene Bruder. Das ist einfach nicht fair!!

Was sollen wir tun???

Gast
    Gast
    hi A. I.

deine Geschicht ist ja echt der Hammer!

Und wenn es wirklich die Liebe deines Leben ist kann ich auch sehr gut verstehen, dass ihr nicht dagegen ankommt!

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht einfach alles hinter euch zu lassen und zusammen durchzubrennen?

Diesen Vorschlag meine ich ernst!

Aber fällt keine voreilige Entscheidung!

Viel Glück und Kraft!

danco danco ist offline

Erfahrener Benutzer
    Durchbrennen...hmhm...und welchen Film sehen wir uns morgen an?
    Gibt schlechte Tips...und ganz schlechte...durchbrennen ist der ganz schlechte.

Liebe A.I.,

ich denke, du hast die Situation schon erfasst, es gibt für euch als Liebespaar keine Zukunft, kann keine geben. Ihr seid, ob ihr das wollt oder nicht, Bruder und Schwester, das ist etwas, was ihr nicht ändern könnt, und es ist etwas, was euch definitiv eine Liebesbeziehung verbietet.
    Das macht der Gesetzgeber nicht aus Spaß oder um jemanden zu ärgern oder Liebeskummer zu bereiten, ich denke, du hast dich mit dem Thema auseinander gesetzt, also Erbschädigung ect.
    Ihr müsst dieser Tatsache ins Auge sehen, und zwar bevor noch mehr passiert! Und wenn ihr es nicht schafft, euch gemeinsam durch diese Zeit zu lotsen, dann müsst ihr, auch wenns schwer fällt, erst einmal wieder Abstand gewinnen.
    Euch gegenseitig zuliebe, denn wenn ich das richtig mitbekommen habe seid ihr beide volljährig, voll strafmündig und damit könnt ihr beide dafür ins Gefängnis kommen.

Und bitte: Keine Impulsivtaten, die euch nicht weiterbringen! Kein Durchbrennen, kein "Ist-ja-nur-einmal-Sex" oder ähnliches.

Jetzt müsst ihr beide beweisen, dass ihr erwachsen und vernünftig seid, denn jettz MUSS die Vernunft über das Herz siegen.

Ohne Kompromisse.

Ich wünsche dir & deinem Bruder alle Kraft, die ihr braucht und dass ihr den Weg findet, als Geschwister miteinander umgehen zu können.

Liebe Grüße

Khmer

Gast
    Gast
    Definiere Liebe!!! Es gibt sie aber es gibt sie auch nicht!!! Wenn deine Story wahr ist dann könnt ihr euch von einander Lösen wenn ihr das wollt!!! Ich dacht auch als meine Ex-Freundin mit mir schluss gemacht hat dass das Leben nicht mehr weiter geht und wollte mich umbringen!!! Ich bin froh das ich es nicht gemacht habe dann wenn man will kann man jeden und alles vergessen! Ihr müsst euch nur mühe geben und ihr solltet euch vllt. nicht mehr sehen bis ihr beide in festen Händen seit

Um auf "ICH LIEBE MEINEN BRUDER!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.