Gast
    Gast

Gebt mir Kraft, ich bin am Ende!

Hi

Ich würde mich sooo sehr freuen, wenn ich von euch da draußen ein paar aufbauende Worte kriegen würde!

Vor zwei Jahren hatte mein Vater seinen ersten Herzinfarkt. Er lag danach ewig auf der Intensivstation.
    Er hatte einen Krankenpfleger namens André, der sich immer sehr lieb um mich gekümmert hat und bei dem ich mich ausheulen konnte, vor allem als mein Vater dann nach 6 Wochen starb.
    Das war die schlimmste Zeit meines Lebens. Doch ich habe dadurch auch die Liebe meines Lebens gefunden, nämlich André!
    Ich liebe ihn so sehr!

Vor 4 Wochen wurde jetzt bei ihm Leukämie, also Blutkrebs festgestellt. Seitdem ist er im Krankenhaus und wird von Tag zu TAg schwächer!
    Ich kann ihn nicht leiden sehen.

Ich frage mich nur noch womit ich soviele Schicksalsschläge verdient habe. ERst mein Vater und jetzt mein einziger Halt den ich noch habe. ich bin so am Ende.

Ein paar liebe Worte ist alles was ich mir jetzt wünschen würde!

Mary

Reignbow Reignbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo

ich versuch dir mal zu helfen, sei mir aber nicht böse wenn es nicht gelingt. ich studiere psychologie und machte mein praktikum auf einer station mit vielen leukämie patienten. welche art hat er denn? ist er durch die chemo so schwach oder wegem seinem allgemeinzustand. weil die chemo schwächt jeden. glaub mir ich habe sehr viele gesehen. auch viele die wieder entlassen wurden. also gibt die hoffnung nicht auf. sei für ihn da, aber vergiss nicht auf dich zu schauen. frag nach einer psychologin im krankenhaus, diese sind auch für die angheörigen da. glaub mir das wäre eine große hilfe für dich. und vielleicht auch für ihn.

wünsch dir viel kraft und vergiss nicht diese kraft irgendwo aufzutanken.

Gast
    Gast
    just
    danke für deine worte!
    Natürlich schwächt ihn die Chemo, aber es kommt noch sein allgemeines Befinden dazu, da es erst sehr spät festgestellt wurde.

das ist schon seltsam. Als mein Vater starb und die ganzen 2 Jahre war er immer mein psychologe und nun brauch ich einen wegen ihm.
    Aber ich glaube nicht dass ich mich einem Fremdem jemals ganz anvertauen könnte. So wie ich mich André anvertaut habe.

ich kann nichts machen und das macht mich fertig!

Mary

Reignbow Reignbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo

probier es wenigstens mal mit einem psychologen. während meines praktikums hatte ich ne krise mit meinem freund (sagte mir dass er fremd gegangen war) und meine betreuerin nahm sich zeit um mit mir 2 stunden zu reden. es ging mir etwas besser. und in deinem fall können sie dir dann sagen was du machen kannst damit es dir genau in dieser situation besser geht. versuch es wenigstens...

Gast
    Gast
    ja, ich werde es versuchen
    aber meinen Schmerz kann sie/er mir auch nicht nehmen

Wenn André stirbt, will ich auch nicht mehr leben!!

WEr weiß was danach auf mich wartet? Ich will es nicht erfahren!

Mary

Gast
    Gast
    Ich weiss nicht ob ich Dir helfen kann, aber zumindest will ich dir das Gefühl geben, dass Deine Nachricht nicht an mir so vorbeiging und ich Dir ganz ganz viel Karft und alles Gute wünsche. Ich denke dass die Idee mit dem Psychologen eine sehr gute ist. Oder wo ich immer Kraft schöpfen kann ich meine Religion. Ich weiss ja nicht ob Du gläubig bist, aber falls ja, versuche vielleicht ein Gespräch mit einem Seelsorger zu suchen oder Kraft und Vertrauen in Gott zu suchen. Gebe nie die Hoffnunf auf!! Und zeig Deinem Freund, dass du mit ihm kämpfst, auch wenn es schwer fällt, versuche ihm Kraft zu geben.Und hab Hoffnung, und gebe nie auf! Du scheinst so ein nettes Mädel zu sein, denk dran, Andre aber auch andere brauchen Dich!!!!ICh wünsche Euch alles Gute vom ganzen Herzen!!!

Gast
    Gast
    Das tut mir echt leid für dich
    Ein Schicksalsschlag nach dem anderen... ich frag mich, wegen dem einen gast weiter oben mir, ob es da überhaupt einen gott gibt, der all diese ungerechtigkeit rechtfertigen kann..
    Egal, ich wünsch dir viel Kraft, versuch deinen Freund weniger mit deinen eigenen Problemen zu belasten, falls das irgendwie geht und sei ihm eine Stütze...
    Ich wünsch dir alles Liebe und hoffentlich erholt sich dein Freund!!

Um auf "Gebt mir Kraft, ich bin am Ende!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.