Meistro34 Meistro34 ist offline

Benutzer

Hoffnung nicht aufgeben

Hallo zusammen.

Ich habe hier vor ein paar Wochen schon mal meine Geschichte gepostet. Ich bin jetzt seit über 11 Wochen für meine Liebe am kämpfen und langsam sehe ich ein Licht am Horizont. Wenn Ihr denkt, die Sache ist es wert, dann gebt nicht schon nach einer Woche auf. Es ist ein verdammt harter Weg, aber wenn eure Gefühle wirklich echt sind und sie auch vom der/dem Ex erwiedert werden und er/sie es wert ist, versucht es einfach. Schlechter gehen kann es einem eigentlich nicht und ich glaube an die zweite Chance. Und lernt aus Euren Fehlern, ich habe auch sehr vieles daraus gelernt und hoffe, das ich sie nie wieder machen werde.

Gast
    Gast
    ja genau kämpft für eure Liebe auch wenn es nicht der/die Ex ist! siehe Danke euch alle!!! Auch ich sehe wieder Hoffnung!

C02 C02 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi ihr,

ich habe acht Wochen mit allen Mitteln um meine Ex gekämpft.

Mit welchem Ergebnis ?

Sie hat seit heute einen Anderen und ist glücklich. Hat mich gerade angerufen und gesagt, dass ich ihr keine SMS mehr schicken brauche.

LG Snoopy

Gast
    Gast
    frauen sind wie affen.

erst wenn sie den nächsten ast sicher in der hand haben, lassen sie den alten los!

Gast
    Gast
    oh man das ist ein super sprichwort!!

ich habe um meine ex fast 3 Monate gekämpft.. hab für sich gekocht.. hab ihr geschenke vor die Türe gestellt.. war immer für sie da...wir haben jeden Tag stunden telefoniert, jedes wochenende zusammen verbracht, unter der woche uns getroffen, uns geküsst, auch mal sex gehabt, und bei mir war mehr als nur ein funken Hoffnung da... wenn sie schon von sich selber sagt:
    "Ach irgendwie is mit dir alles besser und schöner und ne Beziehung zu dir wäre eigentlich echt toll, simma wieder zam... naja oder mh"

Und dann erfährt man auf einmal "Du ich hab nicht mehr so Gefühle für dich, ich fühle für XXX mehr und ich denke du solltest dir endlich mal keinen Hoffnungen mehr machen"

dann hat man abstand und dann "beschwert" sie sich:
    ach, irgendwie vermiss ich dich, du bist der einzige mit dem ich über alles reden kann, ich hab dich viel lieber....

ok, wir machen wieder was und dann macht sie mit dem anderen rum und schliesst es auf einmal nciht mehr aus mit ihm mal zusammenzukommen......

oh man das war jetz vor ner woche..... *kotz*

Schmiedi

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    servus schmiedi,

muss nur mal kurz meinen senf dazu geben zu deiner story... also das ist ja wohl das allerletzte... fall auf so was nicht rein! ich bin's auch schon und es hat mich in das tiefste loch meines lebens gerissen! meld dich nicht mehr und rede nicht mehr mit ihr, wenn sie anruft. lass dir kein schlechtes gewissen einreden!

sorry, für die klaren worte, aber das ich echt das letzte. jemand der so mit den gefühlen anderer spielt ist es als mensch nicht wert geliebt zu werden. aber es werden sich leider immer wieder dumme finden, die das mit sich machen lassen...

übrigens @gast dadrüber: echt'n tolle sprichwort

@trauriger34: super, daß es sich bei dir zu lohnen scheint wünsch dir viel glück und bleib am ball!

C02 C02 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    oh man das ist ein super sprichwort!!

ich habe um meine ex fast 3 Monate gekämpft.. hab für sich gekocht.. hab ihr geschenke vor die Türe gestellt.. war immer für sie da...wir haben jeden Tag stunden telefoniert, jedes wochenende zusammen verbracht, unter der woche uns getroffen, uns geküsst, auch mal sex gehabt, und bei mir war mehr als nur ein funken Hoffnung da... wenn sie schon von sich selber sagt:
    "Ach irgendwie is mit dir alles besser und schöner und ne Beziehung zu dir wäre eigentlich echt toll, simma wieder zam... naja oder mh"

Und dann erfährt man auf einmal "Du ich hab nicht mehr so Gefühle für dich, ich fühle für XXX mehr und ich denke du solltest dir endlich mal keinen Hoffnungen mehr machen"

dann hat man abstand und dann "beschwert" sie sich:
    ach, irgendwie vermiss ich dich, du bist der einzige mit dem ich über alles reden kann, ich hab dich viel lieber....

ok, wir machen wieder was und dann macht sie mit dem anderen rum und schliesst es auf einmal nciht mehr aus mit ihm mal zusammenzukommen......

oh man das war jetz vor ner woche..... *kotz*

Schmiedi

Du hast mein aufrichtigstes Beileid Schmiedi
    Meine hat nur mit ihren Worten und ihrem Verhalten Hoffnung in mir erweckt. Nur bei Dir ist es ja noch schlimmer

LG Snoopy

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hoffnung???.... ja,aber nicht mehr fuer die EX!!!

Nachdem wir fast 5 Jahre zusammen waren und ich zu allen Feiertagen,bei ihr blieb und meine Familie nicht sah,weil sie immer arbeiten musste udn ich sie nicht allein lassen wollte,kam zu Ostern,nicht mal eine SMS mit den 2 Worten: Frohe Ostern!!!

Soviel dazu!!!

Mit dem Affen,das ist gut,werd ich ihr naechstes mal wenn sie mal sich wieder meldet,was sie noch muss,wegen Sachen und so,ihr mal an den Kopp knallen... :]

Eigentlich wollte ich dann sagen,: tja,wenn man einen neuen Stecher hat,ist das wohl einfacher,den anderen zu vergessen,so wie ich schon immer wusste,das ich nur noch eine Nummer, in Deinem Handy bin!!!

Vielleicht sag ich auch garnichts mehr,zu diesem Miststueck!!!

Sorry fuer die harte Wortwahl!!!
    Ihr seit ja nicht alle so! *Gottseidank*

C02 C02 ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ single

du hast die volle unterstützung bei deiner wortwahl

Meistro34 Meistro34 ist offline

Benutzer
    @Schmiedi Laß so einen Mist nicht mit Dir machen, sie ist Deine Gefühle einfach nicht wert.
    Kämpfen und hoffen lohnt sich nur, wenn auch auf der anderen Seite noch echte Gefühle vorhanden sind.

Um auf "Hoffnung nicht aufgeben" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.