AlfredJK AlfredJK ist offline

Benutzer

Denkt ihr ab und zu an eure/euren ex?? Auch wen ihr schon in einer neu

Hallo,

mich würde mal Interessieren ob und was Frau oder Mann... ab und zu über den Ex oder die Ex denkt??

Aber vor allem unter dem gesichtspunkt... wenn ihr schluß gemacht habt und jetzt schon wieder in einer neuen Beziehung steckt!!!??

Was geht euch da mal so durch den Kopf?? ...sagen wir mal so nach einem Jahr der Trennung! Mit dem gewissen Abstand betrachtet!!

Sind einem die alten zeiten da egal... ?(

Freue mich auf eure Antworten...

Gast
    Gast
    Also ich denke noch sehr sehr oft an meinen Ex Ex von dem ich mich vor fast 3 Jahren getrennt habe. Wenige Woche später kam ich mit meinem jetzigen Ex zusammen (kompliziert )

Ich habe meinen Ex Ex L. in guter Erinnerung behalten... er ist im Grunde genommen ein feines Kerlchen! Ich denke absolut nicht schlecht über ihn und ich werde immer ganz böse wenn Leute schlecht über ihn reden weil ich ihn noch sehr gern hab.

Mir sind die alten Zeiten nicht egal. Ich war 4,5 Jahre mit ihm zusammen und es war ne schöne Zeit an die ich mich gern zurück erinnere. Es ist die einzige Beziehung die ich nicht bereue und wo ich mich nicht frage wieso ich mal mit DIESEM Kerl zusammen war

Achso.....so habe ich übrigens auch ein Jahr nach der Trennung gedacht! )

danco danco ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hihi, ja klar denkt man dran...letztlich sind das Erfahrungen, die man gemacht hat, Erinnerungen, die geschaffen wurden, egal ob sie gut oder schlecht waren. Ich meine, man vergisst ja auch zugunsten des aktuellen Urlaubszieles nicht den letzten Urlaub
    Erinnerungen sind wichtig, sie sind der Motor des menschlichen lernprozesses und es gibt keinen Grund, sie zu verdrängen oder zu leugnen.

never-look-back never-look-back ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi.....ja klar denkt man noch an seiner ex.....zum einen hatte man ja sicher nicht nur schlechte Tage mit ihr/ihm. Fände es aber bedänklich wenn ich mit einer frau intim wär und dann an meine ex denken würde. Hab das schon gehabt.... hatte mal jemand kennen gelernt, dacht halt mal näher kennen lernen...als wir uns dann mal länger geküsst haben mußte ich die ganze zeit an meine ex denken. war ein scheiß gefühl.... haben uns dann auch nicht mehr getroffen. ich denke halt wenn man was für eine frau empfindet und sie dann küßt dann sollte man an sie denken und nicht an die ex..... so weiß man glaube ich ob man drüber weg ist oder nicht.

lg

Benutzer
    Danke für eure Antworten.... :]

Mich würde noch interessieren ob jemand in seiner neuen Beziehung dann festgestellt hat das es doch ein Fehler war schluß zu machen!!??

Und wie es dann weiter ging....?
    Was denkt man dann in diesem Augenblick über den ex, den man doch so gekränkt hat? und jetzt ist es zu spät!!!

LG

Benutzer
    Danke für eure Antworten.... :]

Mich würde noch interessieren ob jemand in seiner neuen Beziehung dann festgestellt hat das es doch ein Fehler war schluß zu machen!!??

Und wie es dann weiter ging....?
    Was denkt man dann in diesem Augenblick über den ex, den man doch so gekränkt hat? und jetzt ist es zu spät!!!

LG

Gast
    Gast
    ununterbrochen!!!mit meinem Freund bin ich insgesamt 4 Jahre zusamme,aber ich habe wegen einem anderen Schluss gemacht,hat nicht geklappt und bin dann wieder zurück zu meinem altem/jetzt Freund,aber ich denke dauernd an diesen Ex,denn er ist der mensch den ich über alles liebe.Ich liebe auch meinen freund aber ganz anderst eher als einen Bruder...ist assozial...ich weiß!

Um auf "Denkt ihr ab und zu an eure/euren ex?? Auch wen ihr schon in einer neu" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.