- Benutzer
angelika 7
Lieber ... ein Brief den Du nie lesen wirst
Lieber ...
ich schreiben diesen Brief den Du nie lesen wirst, nie lesen darfst, weil ich weiß dass Du all Deine Kraft für Dich und Deine Gesundheit brauchst. Ich wußte dass Du krank bist, aber ich dachte, wir beide kriegen das gemeinsam hin. Du hast mit mir und meinem Kind eine Familie gegründet. Ich weiß, es war nicht einfach für Dich, Du hast Deine Wohnung, Dein Leben in ... für mich aufgegeben und bist bei mir und meinem Kind eingezogen. Wir hatten durch mein Kind sehr viele Probleme, aber ich dachte, wir stehen das durch. Heute weiß ich, Du brauchst all Deine Kraft für Dich selber und hast nicht die Kraft auch noch Probleme mit einer Familie zu lösen.
Glaub mir, ich wollte Dir nicht schaden, weil ich Dich liebe. Und weil ich Dich liebe und weil ich will, dass Du wieder gesund wirst, darum ließ ich Dich gehen.
Ich muss stark sein für Dich und darf Dir nicht sagen was ich fühle, wie sehr ich Dich vermisse, Deine Art mich anzusehen, Deine Nähe bei Tag und bei Nacht, ich vermisse Dich einfach. Ich darf es Dir nicht sagen, weil es Dir Deine Kraft die Du jetzt für Dich selber brauchst und die Du Dir erst wieder erarbeiten musst, nehmen würde mein lieber ...!
Tief in mir trage ich meine Trauer, meinen Schmerz, um uns und unsere Liebe und ich hoffe, dass wir eines Tages, wenn viel Zeit ins Land geht und mein Kind richtig erwachsen ist, vielleicht doch noch mal die Chance kriegen es nochmal zu versuchen?
Wenn es zwischen uns wahre Liebe gewesen ist, dann geht diese Liebe auch nicht vorbei und bleibt auf ewig!
Ich liebe Dich!
- GastGast
Wahre Liebe ist ,
Hallo Heidi,
dies ist wahre Liebe, jemanden los zu lassen , der seinen Freiraum und seine Kraft braucht, auch wenn man selbst droht zu zerbrechen.
Mir geht es ebenfalls so, habe grosse Pläne gehabt, habe meine Prinzipien über Board geworfen und revidiert.
Aus einer Bekanntschaft ist eine Freundin geworden und daraus eine Traumfrau.
Und für eine Traumfrau revidiert man seine Einstellungen zum leben.
Nun weis Sie nicht mehr was Sie will, aus diesem Grund hab ich Sie gehen lassen und sich selbst zu finden.
Auch wenn ich nun einen Teil meines Lebens verloren habe und drohe zu zerbrechen am Schmerz.
Wahre Liebe ist auch los lassen zu können
Gruss Gnuddel
- Benutzer
angelika 7
Lieber Gnuddel,
dann sind wir ja sozusagen in der gleichen Situation. Ich fühle mich schrecklich, genauso wie Du.
Wenn Du magst, erzähle mir ruhig Deine ganze Geschichte, manchmal hilft es, sich alles von der Seele zu schreiben.
Das schlimme ist, dass man nichts machen kann, dass man los lassen muss um dem geliebten Partner die Chance zu geben, sich wieder selbst zu finden.
So schwer es auch ist, Du und ich haben unsere Liebe freigegeben, und ich denke das ist Liebe.
Liebe ist nicht Besitz und nicht darauf achten, dass es einem selber gut geht, nein Liebe ist, wenn man will dass es dem Partner auch gut geht. Liebe ist Freiheit. Und nur wer frei sein darf in seiner Liebe, nur der findet vielleicht auch wieder einen Weg zurück.
Wir können nur hoffen, ich wünsch Dir alles Liebe!
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Hallo Heidi!
Wow, ich bewundere dich wirklich! Genau das ist die grosse kunst, jemanden los zu lassen, den man liebt.
Das ist wirklich wahre liebe. Seine eigenen gefühle und bedürfnisse völlig in den hintergrund stellen.
Ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und mut für diese schwere zeit und hoffe für dich, dass es irgendwann ein happy end gibt.
Liebe grüsse
- Benutzer
angelika 7
Liebe Lost in Love,
ich habe auch Deinen Thread gelesen und kann Dir nur sagen, ich fühle mit Dir. Mir geht es genauso, ich fühle mich ganz ganz schrecklich so allein, obwohl ich nicht ganz alleine bin, da ich ja ein Kind habe. Aber ER fehlt mir sehr, ich liebe ihn unendlich.
Was Du gegen Deine Einsamkeit machen kannst, kann ich Dir leider auch nicht sagen, da bin ich selbst kein Spezialist, schnüff. Ich bin den ganzen Tag arbeiten, habe Kind, Hund und Haushalt und bin am Abend trotzdem unendlich einsam und fühle mich leer. Du siehst, Ablenkung hätte und habe ich genug, aber es lenkt mich die Beschäftigung nur immer für den Augenblick ab, denn tief in mir trage ich Trauer.
Alles Liebe
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Hallo Heidi!
Ich bin ein ziemlich harmoniebedürftiger mensch und ich habe immer sehr viel kraft aus der beziehung geschöpft. Jetzt fehlt mir diese quelle und ich muss versuchen alleine klar zu kommen.
Versuche mich auch abzulenken mit arbeiten, hobbies, freunde, ist ja alles gut und recht und es bringt einem auch ein bisschen auf andere gedanken. Aber trotdem bin ich nur immer mit halben herzen dabei, denn tief in mir sitzt dieser schmerz. Jeden abend lege ich mich zu bette und weine mich in den schlaf.
Habe manchmal das gefühl, der kleinste windstoss blässt mich um. Fühle mich nicht im stande, mich dagegen zu wehren.
Gruss
lost_in_love
- GastGast
Hallo Heidi,
kann meine Geschichte aufgrund des virusprogram nicht schreiben.
Sende mir doch eine Mail, dann kann ich sie dir zusenden
Gruss Gnuddel
Firewall erlaubt gerade keine Cookies
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ist das so? als meine liebe gemeint hat sie sei jetzt mit dem L zusammen. war ich total fertig und hab mich dan damit getröstet das sie glücklich wird. dann hat er nach drei tagen schluss gemacht.dies ist wahre Liebe, jemanden los zu lassen , der seinen Freiraum und seine Kraft braucht, auch wenn man selbst droht zu zerbrechen.
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
ja tru3 DAS ist so! DAS ist wahre LiebeOriginal von tru3
ist das so? als meine liebe gemeint hat sie sei jetzt mit dem L zusammen. war ich total fertig und hab mich dan damit getröstet das sie glücklich wird. dann hat er nach drei tagen schluss gemacht.dies ist wahre Liebe, jemanden los zu lassen , der seinen Freiraum und seine Kraft braucht, auch wenn man selbst droht zu zerbrechen.
ich weiss nicht, was bei Euch geschehen ist Heidi und Gnuddel, warum ihr loslassen musstet, weiss aber dass genau das das schwerste an der liebe ist, ich kenne das nur zu gut
Dieses Forum kann ein wenig ablenken, und Heidi, selbst wenn Du ein Kind hast, such dir ein hobby, nimm Dir einen Babysitter einmal die Woche und tu was für dich (mir hat da Bauchtanz sehr SEHR geholfen, nicht nur nette neue Leute, sondern auch eine tolle neue Erfahrung), wenn Du wenig geld hast, es gibt auch Kurse an Volkshochschulen mit kinderbetreuung, ist billiger als Babysitter
Ich sende Euch viele liebe Gedanken und ganz viel Kraft
und einen Mondstrahl wenn ihr mögt
Eure Moony
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
warum tut es dann so weh? im ernst wenn ich die augen zumachen könnte ich schwören es steckzt ein messer in meinem herz.
ich bin erst 22 kann aber nicht verstehen warum männer ansgt vor frauen mit kindern haben. ich habe immer angst vor kiner weil ich nicht weiss wie ich mit den umgehen soll. ich glaube auch nicht das es so schwer sein kann ein hobby mit einem kind unter einen hut zubringen.

Bearbeiten