- Benutzer
Stubbelpeter
kein Gedicht! Ein Abschiedsbrief
Hi
hab den brief mal abgetippt dne ich ner Freundin geschickt hab... Wie findet ihr ihn??
Hi Sandra
den brief den ich dir hier schreib, schreib ich dir zum Abschied ich glaub nicht das wir uns wieder irgendwann verstehn, es tut mir leid.
Ich konnte noch nie mit einem Mädchen so gut labern wie mit dir, danke für alles, hätt dich gern mal getroffen.
Wenn ich zurück denk wars echt ne schöne zeit mit dir befreundet zu sein, auch wenn wir uns ab und zu mal gestritten haben, tut mir leid. Ich werd dich nie vergessen,du warst/bist eines der wichtigsten dinge in meinem leben. Ich wollt nie die Freundschaft zu dir verlieren..... Ich kanns einfach nicht glauben das ich nie mehr mit dir reden werd, deine Witzige art wird mehr fehln echt.
Sorry wenn ich ab und zu dich gestresst hab wegen dem Telefonieren, sorry das ich mich zu oft durchsetzen wollte.
Ich werd immer gut an dich denken, ich werd auch kein Telefonterror machen oder so was keine angst. Ich werd dich immer lieben, nicht wie dein Freund eben anders. Irgendwann ist alles zu ende...
Damit ich dein nein zur Freundschaft verkrafte werd ich deine nr löschen und alles was mich an dich erinnert.
Ich schreib dir grad meine gedanken,meine gefühle damit du nicht später alles bereust. Ich überleg grad was ich dir zum Abschied schreiben soll, mir fällt nichts mehr ein, ich glau wir haben uns alles gesagt, den rest schreib ich dir hier grad.
ich frag mich ob du dich wirklich Glücklich fühlst mit dem wie du mich Behandelst, du gibst mir null chance, vielleichrt wär ich ein guter Kumpel. Willst du wirklich das wir keine Freunde mehr sind??
Ich wünsch dir en Schönes leben und ich werd deine nummer löschen müssen um es zu Aktzeptieren, dnek nicht das mir des leicht fällt.
Weisst du das ich grad Zitter?? Ich könnt heuln mich sinnlos besaufen, das würde es aber nur noch schlimmer machen. Den Brief schreib ich hier damit du weißt was du mir antust...Weisst du was des schlimmste ist? Ich versteh deine haltung nicht.
Schreib bitte zurück wenn dir die Freundschaft irgendwann etwas bedeutet hat, email oder Brief, lass dir ruhig zeit, hab ich auch gebraucht. Falls du mir nicht zurück schreibst werd ichs dir nicht übel nehmen, kündige mir einfach die Freundschaft dann weiss ich das entgültig war.
Aber dann wünsch ich dir viel Glück in deinem weiteren Leben....und vieles mehr. Ich kann grad nicht weiter schreiben. Mach dich über mich nicht lustig und schade das nicht mal was aus unserer Freundschaft geworden ist. Naja ...ich suche dich auch im nächsten Leben aber auch wenn es nicht soll sein, ich verspreche dir dich nie zu vergessen.
Ciao deim Michi
- Erfahrener Benutzer
Wolfskin
Hallo Michi!
Von seiner Aussage her gefällt mir der Brief recht gut.
Du hast ihn schon abgeschickt? Schade! Ich hätte nämlich an Deiner Stelle schon noch an EINIGEN Stellen am Ausdruck, an Grammatik und Rechtschreibung gefeilt.
Sorry, ich will hier nicht nach Oberlehrer klingen, aber dann würd's besser ankommen, weil man sieht: Hey, der hat sich Mühe gegeben.
So, ... hmm, ich weiß nicht!
- Benutzer
Stubbelpeter
*g* ich hab ihn abgetippt schnell beim tippen kann ich net des mit groß und kelin schreiben sorry.
aber ey er is noch net weg weil heut feiertag is... hab ich grad erfahrn..
Naja bin mal gespanmnt ob sie sich auf den brief meldet...
ciao Michi
- Erfahrener Benutzer
Wolfskin
Dann mach noch mal was dran! Klar, beim Abtippen passiert so das eine oder andere, aber, ehrlich, vom Ausdruck her stimmts noch nicht:
Kein Mädchen ist "eines der wichtigsten DINGE im Leben"!
"Labern" kommt nicht gut"
"Wird mir fehlen, echt" hört sich auch nicht gut an.
Da sind noch mehr Sachen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!!
- Benutzer
Stubbelpeter
Ich werd dich nie vergessen,du warst/bist eines der wichtigsten dinge in meinem leben. <<<<Ok dann
ich werd dich nie vergessen, du warst mir immer sehr wichtig.
Hört sich immer noch komisch an gell!
ok dann halt reden. Du hast recht ist zu sehr umgangssprache und ist auch bischen herabwertend."Labern" kommt nicht gut"
hmm..Ich kanns einfach nicht glauben das ich nie mehr mit dir reden werd, deine Witzige art wird mehr fehln echt.
Ich kanns nicht glauben, das ich nie mehr deine stimme hören werd, deine witzige art werd ich vermissen.
Is des jetzt besser *g*
- Erfahrener Benutzer
Wolfskin
Was hältst Du von "Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben"?
Ist viel besser! In dem Stil nochmal den ganzen Text durch, dann wird's richtig toll!
Muss jetzt weg. Hab noch nicht gefrühstückt.
Viel Glück!