Thema: help !

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer

help !

ich habe ihr vor einer woche freitag einen brief und eine cd(mit liedern bei denen ich an sie denken muss) gegeben. sie hatte dann nicht über den brief oder die cd gesprochen. was mich runter gezogen hat. aber sie hat die ganze woche bei mir angerufen morgens oder abends und ihre emails endeten wieder mit kuss.

also dachte ich sie hätte den brief gelesen. heute bekomme ich folgende email.

"......... du, ich muss was zu meiner schande gestehen. ich hab erst gestern, als ich
    aufgeräumt hab deinen Brief und die cd gefunden.

ich hab also nicht mit absicht kein wort darüber verloren. ich hab mich
    riesig gefreut. aber ich muss es nochmal sagen. ich hasse xavier naido (wie
    immer der auch geschrieben wird).
    aber mit 3 doors down hast du echt ins schwarze getroffen. ich liebe die
    band, hab aber noch nicht die möglichkeiten gehabt mir das album zu
    besorgne. es lebe isdn und dsl. "

ist das jetzt gut oder schlecht? das lied von 3 doors down - here without you kennt ihr ja bestimmt. was ist das schwarze getroffen?

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hm, ist gar nicht so einfach aus der mail was raus zuhören... also ich glaube, dass es da auch nix raus zuhören gibt. Ich denke sie hat wirklich nur über die Musik gesprochen und wollte sonst nichts tiefsinnigeres damit ausdrücken....
    Was mich etwas nachdenklich stimmen würde ist der Satz
    ich hab erst gestern, als ich
    aufgeräumt hab deinen Brief und die cd gefunden.

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi tru

wie du es schreibst möchtest du gerne die Hoffnung übermittelt bekommen!

Am besten kannst du sie natürlich selber fragen was sie damit meinte, denn die mail ist schon etwas verzwickt, denn Hauptsächlich hat sie ja von Musik gesprochen wie sie die findet und so!

Also wenn ich gehe mal kurz von mir aus, wenn ich die cd JETZT erst finde, dann hat das wahrscheinlich zu bedeuten, ich hatte bisher keinen Bock mir das anzuhören, da es von meinem Ex ist!
    Tut mir leid das ich das so schreibe! Aber das wäre nur meine Reaktion um es zu uimschreiben! Ich kenne sie ja nicht weiß daher nicht ob sie die wirklich erst dann u. dann gefunden hat!

Über die Musik schreibt sie doch ganz ehrlich! 3doors down findet sie genial und halt Xavier Naidoo findet sie halt wie sie schon schrieb scheiße!

Das ist alles nur aus meiner Sicht, ich denke wenn dich das so beschäftigt, solltest Du sie selber fragen, auch wenn es schwer fällt, aber dann hast Du gewissheit!

LG LOTTI

Morgenfrost Morgenfrost ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi tru3!

Auch ich möchte dir keines falls zu nahe treten. Aber auch ich finde es ein bisschen seltsam, dass sie sich die cd erst jetzt anhört.

Hm, würde mir nicht all zu viel hoffnung mache. Sorry, ich wünschte, ich könnte etwas anderes dazu sagen.

Gruss
    Losti

Erfahrener Benutzer
    die cd und der brief lagen hinten in dem buch das ich ihr geschenkt habe also möglich ist es schon. naja ich bin auch kein ex meine geschichte ist sehr viel komplizierter.

H I E R

H I E R 2

H I E R 3

H I E R 4

das sind alle meine threads

wenn es jemand lesen will. sie spricht aber immer noch nicht darüber warum? in dem brief stand deutlich das ich sie liebe. ich komme mir schon doof vor, wenn sie für uns nichts sieht soll sie es sagen.
    gestern haben wir abgemacht das wir die woche in "vergiss mei nicht" gehen. was doppelt heickel ist.. sie mag jim carrey und bei einem andern film von ihm ist sie vor jahren mit ihrem letzten freund zusammen gekommen. als ich eben gefragt habe welches kino sie möchte kamm keine antwort.

Erfahrener Benutzer
    Sorry ich würde deine Geschichte gerne lesen, stehe aber unter zeitdruck hier!
    (arbeit-versteht sich )

Also ich denke mal das Du dann also in einer Bezihung bist, oder?
    Ganz ehrlich hast Du mit ihr schonmal richtig darüber gesprochen? Denn viele Paare haben ja ein komunikationsproblem, oftmals lassen sich durch solche gespräche die schwierigsten Situationen meistern, und das beste daran man weiß eigentlich mit gewissheit woran man ist!

Möglich das sie da mit ihrem letzten Freund zusammengekommen ist, aber das Rad dreht sich weiter und ich denke man muß nciht an einem Schauspieler oder abend ausmachen ob´s was wird odernicht!
    Und das wichtigste, was ich vor einiger Zeit selber lernen mußte , nicht soviel über den Ex nachdenken, das macht einiges kaputt, einfach drauflos!

Gut geh mit ihr ins kino, du suchst einfach das kino aus, schon hat sich die frage erledigt, wo sie hinmöchte!
    Nen Film habt ihr ja schon! Das mit ihrem ex-freund war mal und sollte zwar in erinnerung bleibern,trotzdessen sollte man sich deswegen nicht sowas verbauen!

Sorry das ich so etwas verwirrt schreibe, bin heute soooo müde!

der tim der tim ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi

Bin auhc der Meinung das du es einfach mal probiren solltest und mit einander reden wirkt manchmal wunder !
    Hört sich auch doch auhc sehr viel versprechend an , aber nie zuviel hoffnung machen sonst ist sturz umso größer

Henry

Erfahrener Benutzer
    ja würde viel helfen wenn ihr mein lange geschichte liest
    na beziehung hatte wir noch keine. wir(ich) habe wohl das zeit fenster verpasst wo sie dachte ich will nur mit ihr brfreundet sein. als ich dann sagen wollte hatte sie einen anderen der sie aber nach drei tagen hat sitzen lassen. wmich ruft sie zuerst an, ich wollte für sie da sein. das problem war aber ich wollte ihre momentane schwäche nicht ausnutzen und wusste nicht was ich ihr sgaen sollte. ich wusste ja wie es ihr geht aber nur wegen ihr. das konnte ich ihr aber nicht sagen das hätte sie noch mehr runter gezogen. immer wenn ich dnek sie will nicht mehr von mir lässt sie irgendetwas los. ich rede ja mit freunde drüber weil ich ihr sag ja vielelicht zuviel rein interpretiere.

letzten monatg: da dachte ich das sie den brief gelesen hat. wir sehen uns zufällg im kino ich geh vorbei und winke ihr. um 23 uhr nach dem kino ruf sie an macht hält mir vor ich wäre nicht zu ihr gekommen und hätte sie begrüsst.

dann hatte sie die woche krankeschein und ruft mich jeden morgen an. wenn ich sage ich war spazieren kommt direkt mit wem. dann nach dem gespräch schon zweimal .. wollte mich nur bei dir melden.

deswegn weiß ich nicht woran ich bin.

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube sie hat ein Problem und das Problem heißtaltbekannt) vertrauen!

Ich denke du muß ihr Vertrauen schenken und das sie sich noch sicherer fühlt! Sowas ist schwer, ich mache das gerade selber durch nur mit dem unterschied das ich schon inner bez. stecke!
    Und wenn das Vertrauen fehlt geht man mit Menschen ganz anders um, ich kann nichtmal beschreiben wie, aber man weiß eigentlich nie so richtig was man will und ob es das richtige ist! Und kontrolle gehört auch leider dazu!

Ich bin auch so eine Person die in manchen sachen zu nachdenklich ist, aber damit muß man umgehen lernen! Und die einzige MEdizin ist mit der direkten Person darüber zu reden, hilft bei mir auch!

Du schreibst Sie wurde sitzengelassen, vielleicht hat sie deshalb noch keinen richtigen draht um eine neue Bez.aufbauen zu können! Aber ich denke du reagierst richtig wenn du sie nicht bedrängst!
    Wirklich versuch sie aber drauf anzusprechen was sie zu dem Brief sagt, aber unter 4 Äuglein auch wenn scher fällt!

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wo ist denn deine Geschichte? Würde sie gerne lesen, kann sie aber nicht finden! Als ich auf "HIER" gecklickt hab, war ich plötzlich im Antworten Fenster auf dem aktuellen Fenster?

Um auf "help !" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.