Thema: durchhalten
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
durchhalten
ich schreibe das nur weil ich wieder versucht bin sie anzurufen. ich habe angefange alles was ich ihr noch sagen wollte auf zu schreiben. soll ich es ihr per mail schicken oder einfach weiter die füsse still halten?
ich erwarte ja nix aber ist ist so ich würde mri damit gerne luft machen.
- Erfahrener Benutzer
Morgenfrost
Füsse still halten! Auch wenn's verdammt schwer ist.
- Erfahrener Benutzer
Aimar
Also ich hätte es glaub ich abgeschickt...
Nur alle sagen bei sowas lieber nicht, wie gesagt halt Füße still halten. Ich versuchs gerade selbe rund werde schon fast bekloppt dabei. Was genau war den bei dir eigentlich?
- Erfahrener Benutzer
Pariser
Ruhig bleiben und nichts weiter machen. Für ne Weile sollte von deiner Seite erstmal keine Kontaktaufnahme kommen. Sonst siehts noch so aus, als läufst du ihr hinterher und das willst du doch auch nicht, selbst wenn es so sein sollte...!?
Gewinn doch erstmal etwas Abstand und lass sie in Ruhe. Alles andere wird nur ein schlechtes Licht auf dich werfen...
- Erfahrener Benutzer
Aimar
Was hat sie denn getan?
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ich war gestern auf ner wg party. wer war da? jan. ich hab mich im flur ihm direkt gegenüber gestellt und nur angekuckt nicht einmal hab ich weggekuckt. bis er nach 10 min die party verlassen hat. ich mien mich nicht zu melden geht schonbaber ich habe wieder soviele fragen.
- Neuer Benutzer
Barnerby
Warum bitte...
... nicht abschließen lassen?!
Weshalb sollte man sich nicht melden? Ich kann die Meinung meiner Vorredner nicht verstehen! Ist es nicht so, dass man Fragen hat, Fragen welche in irgendeiner Art & Weise beantwortet werden sollten um abschließen zu können. Um wieder frei zu sein, um diese Altlast nicht mit sich Rumzutragen, um sie hoffentlich nicht mit in eine neue Beziehung mitzunehmen!?! Rede mit ihm, telefonisch, persönlich um eben ihm eventuell auch die Möglichkeit zu geben, antworten zu können. Eine Mail bzw. ein Brief ist hier wohl unangebracht weil du nur deine Sichtweise darstellen kannst und du auf diesem Wege keine Antworten erfährst.
Ich denke, dass es nichts befreienderes gibt als sich noch einmal, nur einmal, ausgiebig zu unterhalten. Keine Vorwürfe, keine Lügen, keine Aggressionen und wenn man all das negative außen vor lässt ist so ein Gespräch wohl eine Erfahrung, welche einen reifen lässt weil man eben auf sehr gesundem Wege abgeschlossen hat.
Macht es doch einfach anders als all die anderen Partner zuvor, werdet nicht unbedingt Freunde; davon halte ich eh nicht viel; aber trennt & verabschiedet euch würdevoll und ich verspreche euch, es geht euch besser...
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
also wenn man mein vorgeschichte nicht kent kann man mein beotrag hier wirklich falsch verstehen.
erstmal es gab ein gespräch mit IHR das gespräch verlief zus schnell sie hatte keine wirkliche lust glaube ich. jan ist ihr bester freund aufgrund desen ich nicht von nöten bin. warum er eigentlich ein arschloch ist ist eine lange geschichte. ich habe ihr nach dem gespräch eine email geschriebn das ich bis auf weiteres keinen kontakt will um darüber wegzukommen. auf diese mail kamm schon nichts mehr zurück. was mich ärgert. aber ok ich wollte ja keinen kontakt mehr aber wenigstens ein " ok geht in ordnung" oder so hätte ich erwartet. jetzt fallen mir wieder neue sachen ein die ich gerne gefragt hätte.
- Erfahrener Benutzer
Pariser
Gerade weil du ihr schon in ner Mail geschrieben hast, dass du keinen Kontakt mehr zu ihr willst (vorläufig), solltest du jetzt auch erstmal konsequent sein und dich nicht mehr melden.
Ich glaube, dass sie sich noch bei dir melden wird, vielleicht in ein paar Tagen...
Dann kannst du ihr die Fragen immernoch stellen. Wenn sie sich nicht melden sollte, kannst du in ner neuen Mail ja noch mal einen vorsichtigen Kontakt herstellen und dann immernoch deine Fragen stellen. Musst halt nur ein paar Tage durchhalten.
Ausserdem ist es wirklich besser, den Kontakt ganz abzubrechen, das habe ich bei mir gemerkt. Dann dauert es gar nicht so lange und man kommt drüber weg. Wenn man sich ständig sieht oder Mails austauscht, kann das ewig dauern oder gar nicht klappen.
Ich wünsche dir alles gute dabei. Du wirst deine Fragen schon nochmal stellen und dich mit ihr ausquatschen können...
Veni
- Erfahrener Benutzer
der tim
HI
Ja wenn du schon auf abstand gehen willst ... dann musst du es auch konsequent machen ... sonst klappt es nicht , ich weiß das ist schwer und selber hab ich es auch noch nie wirklcih geschafft ... aber probiers ist wirklcih das beste wen man durchhält !
Henry