- GastGast
Gesprächsthemen und Fragen!!! WICHTIG PLZ SCHNELL
Hi ich telefoniere zur Zeit öfters mit dem Mädchen von der ich etwas will... nur solangsam gehn uns die Gesprächsthemen aus... Mir fallen nie Fragen ein oder irgendwelche interessanten Gesprächsthemen... da wir ja schon so einiges bequatsch ham... Bitte um Vorschläge.... THX
- Neuer Benutzer
Überraschung!
wenn ihr euch jetzt schon nichts mehr zu sagen habt, bringt das doch nich wirklich was! oder willst du vor jedem telefonat schnell ins internet und gucken ob jemand anderem fragen eingefallen sind, die du dem mädel stellen kannst?!
- Benutzer
tut anch
aber echt !
sooo einfach geht's ja auch wieder nicht...
- GastGast
Wir ham uns noch viel zusagen... Nur fallen mir nie die richtigen fragen ein... beziehungsweise fällt mir in letzter ZEit garnix ein, da ich keinen klaren Kopf mehr habe
- Benutzer
tut anch
na das ist doch ein gutes thema !
sag das doch einfach... da leiten sich themen ab, da kannst du tagelang darüber erzählen...
- Neuer Benutzer
Überraschung!
gut dann helfen wir dir mal! *gg*
also, dann sag ihr doch einfach was dir durch den kopf geht, an was du gerade denkst, was du dir für diesen moment gerade wünschst... da kann man doch ne weile drüber reden! und wenns nich anders geht, dann redet über irgendwelchen blödsinn! n gepräch entwickelt sich schon daraus!
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
telefonier nicht soviel, triff dich mit ihr
- GastGast
wenn du dich mit ihr triffst, brauchst du gar nicht zu reden....
Handlungen sagen manchmal mehr als Worte.. oder so
brauchst sie nur gerne zu haben
am telefon..
zb. wiesn das wetter heute? *g*
schule, zukunft, was sie du heute so erlebt hast, fussball, sport, weltgeschehen, stress, probleme, streit,
mfg
- Erfahrener Benutzer
der tim
HI
Gesprächsthemen gehen doch eigentlich nie aus und wenn muss man sich welchen machen ... Geh mit ihr weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Henry
- GastGast
ich hab aber das selbe Problem !
ich weiss nie was sagen am Telefon,,, bin auch sonst eher der ruhige Typ und smalltalk liegt mir nicht so ... ich höre lieber zu
was kann man da quatschen??

Bearbeiten