Gast
    Gast

Aufmunterungsversuch für alle

zuerst mal ich hab keinen liebeskummer!

zumindest nicht mehr :P

ich weiß, dass das hier ein schwacher tróst ist, aber ihr könnt mir alle glauben: liebeskummer geht vorbei. nicht schnell und auch nicht ohne schmerzen. aber genau diese schmerzen sind es, die euch stärker machen!
    daran erkennt ihr was ihr wirklich von einem mann/einer frau wollt und vor allem was ihr nicht wollt.

die nächste große liebe wartet bestimmt auf euch.

glaubt mir... ich spreche aus erfahrung...

auch wenn die welt noch so düster aussieht, irgendwann scheint auch wieder euer stern und dann ist er der hellste von allen! versprochen!

bussile

don´t forget to smile, sunshine!

Gast
    Gast
    Original von Gast

die nächste große liebe wartet bestimmt auf euch.

auch wenn die welt noch so düster aussieht, irgendwann scheint auch wieder euer stern und dann ist er der hellste von allen! versprochen!
    Und euch werden die absolut durchgeknalltesten und erstaunlichsten Dinge widerfahren, die ihr euch in euren dunkelsten Alpträumen nicht zu hoffen gewagt habt.

Sagt aber nicht, ich hätte euch nicht gewarnt, wenn der "hellste Stern" Auswirkungen wie eine Atombombe haben wird. 8)

No risk, no fun

Spätesten an dem Tag, an dem ihr wieder dieses grenzdebile Dauergrinsen drauf habt <<<< :] wird alles gut

Gast
    Gast
    da scheint sich einer auszukennen! aber recht hast du!!!

jawollja.

alles wird gut. :P

Gast
    Gast
    Ist momentan zwar ein schwacher Trost, aber man weiss ja nie was alles auf einen zukommt.

Um auf "Aufmunterungsversuch für alle" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.