Gast
    Gast

Baby, don't forget to catch me...

Jungs und Mädels,

ich habe eigentlich keine Berechtigung mehr, hier zu sein, aber ich möchte dennoch mal etwas loswerden.

Ich weiß, das viele von euch meinen Leidensweg verfolgt haben, oder auch sonst Interesse an meiner Meinung und meiner Person hatten.

Ich denke, ich schulde euch die folgenden Zeilen...

Ich bin ein Mensch, der die tiefsten Abgründe seiner Seele gesucht hat, um zu sich selbst zu finden. Das wisst ihr bereits. Ich habe auch sehr lange die Flamme der Hoffnung in meinem Herzen getragen. Hoffnung auf etwas, was nicht mein Weg war und ist.

Aber das macht uns hier alle gleich. Wir sind diejenigen, die bereit sind, alles für ihre Gefühle zu geben und nicht nach dem Preis zu fragen.

Ob es sich lohnt, oder nicht...

Und es lohnt sich in den allerseltensten Fällen!

Was Dich liebt, kommt zu Dir.... egal wieviele Steine im Weg liegen, oder welche Mauern zu überwinden sind.

Seid immer die Menschen, die die Festung stürmen würden, wenn sich der Preis lohnt.

Das unterscheidet euch vom Durchschnitt.

Kämpft bis zur letzten Patrone und wenn das nichts bringt, dann trauert um die Vergangenheit.

Plötzlich und aus heiterem Himmel, werdet ihr am Ziel eurer Wünsche stehen, auch wenn ihr euch den Wunsch nichtmal vorzustellen gewagt habt.

Das Leben hält dermaßen viele Überraschungen und Wendungen bereit, die ihr euch in euren kühnsten Träumen nichtmal vorstellen könnt.

Irgendwo da draußen, ist der Mensch, den ihr braucht.

Vielleicht steht er auch ganz oft ganz nah bei euch und ihr traut euch nur nicht, hin zu sehen.

Irgendwann wird euch der Mensch begegnen, der von sich aus genau das anbietet, was ihr sucht, ohne daß ihr darum streiten müßt, weil er verstehen wird, wie ihr empfindet.

Wenn ihr das erleben werdet, werdet ihr zuerst verunsichert und verwirrt sein, aber der Herr sparch, es werde Licht und es ward Licht. Und er sah, daß es gut war....

Es gibt da draußen Menschen, die sich den Arsch für einen von euch aufreißen würden, daß ein LKW drin wenden kann, wenn ihr wieder dazu bereit seid, nach links und rechts zu sehen. Oder einfach geradeaus....

Und das, was ihr jetzt gerade erlebt, wird die Schule sein, durch die ihr gehen müßt, um so einen Menschen zu erkennen. Ihr werdet 1000 Mauern um euch aufbauen und euch nicht trauen, aber dann kommt jemand, der alles um euch herum einreißen wird, weil er euch sehen will.

Das Schicksal hält noch viele Überraschungen parat und viele hier sind erst am Anfang...

Das Leben ist schön!

Linki

PS: Den Mutigen gehört die Welt! Holt sie euch!!!

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    "Kämpft bis zur letzten Patrone und wenn das nichts bringt, dann trauert um die Vergangenheit."

Seh ich total anders, der Weg ist das Ziel! Wenn ich nur um das trauern würde was ich mal hatte, gehts in meinem Leben nicht vorwärts. Der Blick muss nach vorne sein, nicht zurück!

Gast
    Gast

möööööp!

Falsch!

Das, was Du erlebst, schult Dein Auge, für das, was Dich erwarten wird.

Wenn Du Dir keine Zeit zum Trauern und Reflektieren nimmst, betrügst Du Dich selber um die zukünftigen erfahrungen, weil Du die Vergangenheit einfach hinnimmst und nichts daraus gelernt hast.

Ich sehe das auch so, daß der Blick nach vorne gehen muß, aber erst muß man sich mit der Vergangenheit beschäftigen und das Geschehene verstehen, bevor man sich in ein neues Abenteuer wirft!!!!!

Das ist die größte Kunst, die die Wenigsten verstehen....

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    Trauern und verstehen ist aber was ganz anders, trauern bringt nix, verstehen sehr wohl, dan drück dich doch bitte mal etwas genauer aus

Gast
    Gast
    Das habe ich. Mit Trauern meine ich auch heulen um das Vergangene. Wer dabei nicht auch überlegt, ist anders drauf, als wir

Sieh es an, wie eine Beerdigung. Wenn Du lange genug um das Vergangene getrauert hast, wirst Du erkennen, daß Du eine neue (bessere) Zukunft haben wirst/kannst.

Ich verachte Menschen, die sich sofort in die nächste Story begeben, ohne kapiert zu haben, warum sie jetzt wieder alleine sind.

Erst, wenn man das begriffen hat, sollte man sich neuen Dingen zuwenden. Sonst verarscht man sich selber und den Rest gleich mit... 8)

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    Siehste, du kannst es doch richtig ausdrücken, nur man muss halt ganz klar zwischen Trauern und Verarbeiten trennen!

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    trauern ist eine art des verarbeitens. linki hat vollkommen recht aber warum muntrt es mich nicht auf. e
    es ist irgendwie doof man hat keine lust mehr zu kämpfen will auch nicht mehr glaubt das man nicht mehr aknnund irgendiwe geht man immer noch weiter.

Wolfskin Wolfskin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von tru3
    trauern ist eine art des verarbeitens. linki hat vollkommen recht aber warum muntrt es mich nicht auf.
    Natürlich ist Trauern Verarbeitung. Dass es Dich nicht aufmuntert, das liegt in der Natur des Trauerns. Wer trauert, der ist nicht gut drauf.

Das Ganze ist ein unmerklicher Überganz von der Trauer und der Verarbeitung der Vergangenheit hinein in ein neues, hoffentlich wieder besseres Leben.

Original von Mr. Linkdead
    Jungs und Mädels,

ich habe eigentlich keine Berechtigung mehr, hier zu sein, aber ich möchte dennoch mal etwas loswerden.
    Hey, Linki, jeder hat das Recht, hier zu sein! :]

Um auf "Baby, don't forget to catch me..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.