Thema: Ist sie zu jung?
- GastGast
Ist sie zu jung?
Ich 19 ghabe ein problem ein mädel aus meinen ort fast 14 hat sich in micht verleiebt naja ich glaube auch ein bissel in sie ist sie zu jung für mich?
- Benutzer
*seifenblase*
laut Gesetz ist sie zu jung für !!
Die Frage ist halt auch, wie euer Umfeld auf euch reagiert. Sind z.B. die Eltern nicht dagegen kann das durchaus klappen. Dir muss halt klar sein, dass du da eine menge Verantwortung auf dich nimmst.
Hoffe das du dich richtig entscheidest, denn auf die Gefühle kommts ja auch noch an, oder?
- GastGast
Stimme meiner Vorrednerin komplett zu. Aber bedenke auch: Wo willst du mit dem Mädel hin? Für Discos und Kneipen ist sie zu jung, und ich denke ja mal, dass du mit ihr mal weg gehen willst. In Videotheken kommt sie auch net rein. Du musst auch bedenken, dass du sie immer zu bestimmten Uhrzeiten @Home abliefern musst.
Ich täte die Finger von lassen.
Jester
- GastGast
Hi, ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen, denn als ich damals mit meinem jetzigen Freund zusammen kam war ich 16 und er 25. Er ist 8 1/2 Jahre älter als ich. Klar als wir uns verliebt haben, wollten wir das auch erst nicht wahr haben. Aber wo die Liebe hinfällt... Jedenfalls sind wir jetzt seit über 2 Jahren zusammen und wohnen mitlerweile auch in einer gemeinsamen Wohnung. Durch die letzten 2 Jahre habe ich gemerkt,daß das Alter überhaupt keine Rolle spielt und wenn DU dazu stehst und sie auch, dann wird auch das Gerede sehr schnell aufhören!
)
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Der Altersunterschied ist sekundär ... nur sie ist erst 14. Ich denk mal das ist ein Alter in dem man sich bald in jemanden "verliebt" ...

Bearbeiten