Thema: der typische
- GastGast
der typische
komisch, die freunde, der frauen, von denen ich was will/ wollte, sehen immer gleich aus: rund 180cm groß, kompakte typen, kurzhaarfrisur, jeans, hemd, lederschue, sonnenbankgebräunte haut. irgendwie so absolut standardmäßig.
das ist so der typische freund, der mir immer im weg steht. keine anung wieso, aber wenn mir eine frau erzählt, dass sie einen freund hat, weiss ich schon vorher, wie er aussieht.
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
tja ce la vie
du stehst wohl auf frauen ohne geschmack?
- GastGast
weiss nicht, wie es um deren geschmack steht. kapiere das nur irgendwie nicht, warum immer dieser schlag männer die besten frauen abbekommt. ich selbst bin 1,89cm und habe 'ne schlanke durchtrainierte figur ala schenkenberg. auch bin ich mit einem ziemlich hübschen gesicht gesegnet.manchmal glaube ich, dass es einzig und allein meine scheiss blasse haut ist, die mir viele chancen verbaut. bin wirklich extrem blass( so weiss wie ein rothaariger, ich selbst bin blond). gibt ja kerle, die auf blasse frauen stehen, aber blasse kerle haben scheinbar keine chance bei den frauen. habe mich jetzt mal öfters umgesehen und ich habe tatsächlich keinen typen gesehen, der so blass war wie ich und 'ne hübsche dame in den armen hielt.
sonnenbank kommt für mich aber nicht in frage.
- GastGasthmm... du beschreibst dich ja als ziemlich gut aussehenden typen...schenkenberg und so... hässlich is der ja nich.. naja jedenfalls, wenn du dir so viel sorgen um deine "blasse" haut machst und du denkst, dass du deswegen keine frau kriegst (blanker unsinn wenn du mich fragst), dann zum teufel hau dich ins solarium!!!! wo is dein problem? wenn du denkst dass es daran liegt....Original von Gast
weiss nicht, wie es um deren geschmack steht. kapiere das nur irgendwie nicht, warum immer dieser schlag männer die besten frauen abbekommt. ich selbst bin 1,89cm und habe 'ne schlanke durchtrainierte figur ala schenkenberg. auch bin ich mit einem ziemlich hübschen gesicht gesegnet.manchmal glaube ich, dass es einzig und allein meine scheiss blasse haut ist, die mir viele chancen verbaut. bin wirklich extrem blass( so weiss wie ein rothaariger, ich selbst bin blond). gibt ja kerle, die auf blasse frauen stehen, aber blasse kerle haben scheinbar keine chance bei den frauen. habe mich jetzt mal öfters umgesehen und ich habe tatsächlich keinen typen gesehen, der so blass war wie ich und 'ne hübsche dame in den armen hielt.
sonnenbank kommt für mich aber nicht in frage.

Bearbeiten