Gast
    Gast

Kann Liebe nur schmerzen ???

Nabend,

Ich habe mir mal ebend die frage gestellt, ob Liebe nur schmerzen kann.

Ich jedenfalls mache seit meiner Geburt diese Erfahrung.
    Es gab nur 4 Mädchen bis dato zu meinem 20 Lebensjahr in die ich wirklich verliebt war, es war aber niemals auf beiden Seiten von Liebe zu sprechen, sondern nur von meiner aus. Auser Liebeskummer jeder gegenüber und der jetzigen auch, Eifersucht und Entäuschung habe ich in Sachen Liebe noch nichts erlebt.

Und ich brauche im Schnitt um die 3 Jahre um mit meinen Gedanken von der "jetzt" Geliebten weg zukommen. Aber diesmal wird es bestimmt länger dauern da ich Erwachsener bin und mir die Dinge länger merken kann und ich weiss was ich an der jetztigen so Schätze. Und zwar alles von unten bis unten, innen wie aussen. Sie ist meine Traumfrau und das einzige was ich von Ihr erhalte sind eine dicke Freundschaft, Eifersuchtsgefühle, Quälende Gedanken und Nächte und Entäuschungen habe ich mal wieder nichts von Ihr, von der die ich liebe.

Schon so oft verliebte ich mich und wurde "Enttäuscht", mal mehr (damals) mal mehr (jetzt)!! Ich kann mir im Moment wirklich keine andere Momentan vorstellen zu lieben, aber Sie werde ich auch Nie bekommen. Wenn man seine Traumfrau trifft (und die gibts nur einmal) kann man bzw. ich nicht von Loskommen. Nur wenn ich mich mit Ihr eine weile nicht treffe vermisse ich sie ohne Ende, dafür ist der Liebeskummer weg. wenn ich Ihre nähe Spühre ist mir rundum Alles egal und ich bin sehr Glücklich !!! So kann das aber nicht weitergehen.

Ich WILL Jemanden so sehr lieben wie Sie und das diese Gefühle auch von derjenigen erwiedert werden. Nur da Sie dies nie machen wird, werde ich das Schöne an der Liebe erleben dürfen.

Da wir eine enge Freundschaft haben und wir schon über uns gesprochen haben, stellte es sich raus das da nicht mehr drin ist und auch nicht sein wird. Sie hat auch einen Freund der eifersüchtig ist und andauernd bei Ihr hockt und Sie deswegen fast nicht mehr kommt. Dadurch geht selbst die gute Freundschaft zu Grunde !!

Ich werde nie das Wort Liebe mit etwas schönen Verbinden können.

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    junge hör mit der schwarzmalerei auf. selbstmitleid bringt dich wirklich am wenigsten weiter. die meisten die hier sind haben diese enttäuschungen selbst erlebt. mich einschließlich. bei mit liegt es jetzt auch schön über n halbes jahr zurück. siehe mein threat.
    aber es wird besser und ich merke das ich nun wirklich bereit wäre einen endgültigen schlussstrich zu ziehen wenn der sonntag keinen erfolg bringt.
    und natürlich gibt es in der liebe viel schönes. nur wo licht ist auch schatten und du geh mal besser aus dem wald raus. es gibt soviele tolle mädchen da draussen die ähnlich denken und einen freund suchen.
    nur es gibt nie eine garantie das muss dir klar sein. eine liebe muss man pflegen.
    das leben ist nunmal dynamisch und nicht statisch.
    und auch du wirst irgendwann eine freundin findet die dir ein gefühl von liebe vermitteln wird wie du es bisher nicht kanntest. da bin ich mir sicher.
    aber komm auf jeden fall vom depri trip runter.
    du würdest doch auch keinen welken salat sondern lieber einen frischen kaufen oder?

Gast
    Gast
    Selbstmitleid nenne ich das nicht.

Gast
    Gast
    Ps. Das gabs mit Ihr auch, ich habe gesagt an diesem Tag an denen wir nach Oberhausen gefahren bin entscheide ich mich. Und der Tag war einfach scheisse und komme immer noch nicht weg.

Erfahrener Benutzer
    du redest darüber wie schlecht es dir bis jetzt ergangen ist. für mich kommt das halt so rüber.
    das ist auch nicht böse gemeint.
    ich weiß selbst wie schwer das ist über seine traumfrau hinwegzukommen.
    aber das schaffst du nicht nicht wenn du dich darauf versteifst. das kannst du auch nicht von jetzt auf gleich sonder die zeit ist in dem fall dein bester freund.

Erfahrener Benutzer
    oberhausen? hey wohnen wir ja gar nicht soweit von einander weg.
    nun ja ich werde da ohne erwartung reingehen. und selbst wenn sie sagen würde das sie es nochmal probieren will wird da eine menge zeit vergehen bis wir wieder eingspielt sind. so ist das halt.

Indianer Indianer ist offline

Erfahrener Benutzer

Aussutzen

Das einzige, was du machen kannst, ist WARTEN! Zeit ist das Allzweck-Lösungsmittel für diesen Schmerz.... Wenn du willst, kannst du die Zeit totschlagen...z.B. mit wilden Onanierorgien ....oder (wie ich) jahrelangem Rumgeheule... nach etwa vier, fünf Jahren geht's dann weiter. Gut, dieses beschissene Leben wird nicht besser, aber mit genug Zynismus überlebste es noch mindestens zehn Jahre...

Um auf "Kann Liebe nur schmerzen ???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.