Janosch74 Janosch74 ist offline

Erfahrener Benutzer

Aus den Augen verloren

Hallo!
    Bin grad wieder aus meinem Mallorca Urlaub zurück und könnte mich selbst ohrfeigen.
    Habe dort während einer Diskotour ein nettes junges Mädchen kennengelernt und war zu feige, sie nach ihrer Mail-Adresse oder Handy Nummer zu fragen.
    Wir hatten einen richtig lustigen Abend und viel Spaß miteinander, ohne daß irgendetwas gelaufen ist (was ich eh nicht wollte, da sie sehr viel jünger als ich ist, in Ostdeutschland wohnt und ich in Norddeutschland- also sehr weit voneinander weg).
    Nun habe ich nur ihren Vornamen und die Stadt aus der sie kommt. Es ist so, als wollte ich die Nadel im Heuhaufen suchen.
    Das einzige was sie von mir hat, ist ebenfalls mein Vor-und Nachname und mein Wohnort (Stadt) und evtl ein zwei Fotos auf denen ich mit drauf bin.
    Würde mich so gern nochmal bei ihr melden und von ihr hören, aber wie nur?

Spatzl Spatzl ist offline

Erfahrener Benutzer
    anzeige im lokalteil der zeitung ihrer heimatstadt? lokalradio? schon über msn oder icq versucht?

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    boh das ist echt schwierig! man hättest dir ja wengistens den nachnamen merken bzw. sagen lassen können.
    sie hat deinen nachnamen? meinst du nicht das sie sich nicht nochmal bei könnte. für sie auf jeden fall leichter!
    oder weißt du was über ihr hobbys? vielleicht n verein?

Janosch74 Janosch74 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich denke mal, daß dem nichts im Wege stehen würde, daß sie ähnliches anstellt.
    Aber die Idee mit MSN ist echt gut. Vielleicht finde ich sie ja dort. Mit der Zeitung habe ich auch schon überlegt, aber man überliest sowas ja schnell.

Gast
    Gast
    ich find die Idee mit der Zeitung sehr gut. Es wird immer viel getratscht und es kann immer sein dass ner Freundin oder ihrer Familie sowas ins Auge sticht.

Viel Glück, egal was Du anstellst!

Cherry_Lady Cherry_Lady ist offline

Erfahrener Benutzer

Hast...

du ein foto von ir!¨Wenn ja dannmach es mit in die Zeitung dann ist es nicht zu übersehen!!Das mit ihrenm Lokalsender finde ich auch geile Idee!!Oder bei VIva?kann man nicht das da machen in Deutschland!!

Tschüsi Cathy

Um auf "Aus den Augen verloren" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.