Gast
    Gast

an die Olle die von 70 Männern

gefickt wurde!
    Sag mal, gibste mir deine Nr. Würde dich gerne mal kennenlernen!

LACH

Gast
    Gast
    Boah ey, hast ja nen geilen witz gerissen aber wird sich keiner mit angesprochen fühlen. Lies noch mal genau!

Gast
    Gast
    Meine Damen, meine Herren, liebe Gemeinde.

Wir sind heute hier beisammen gekommen, um die pubertären Auswüchse eines Kleinhirns zu begutachten, welches schon bei dem Worte "Sex" leichte Signal in das Zentrum des "Verschämten Kleinkinder-kicherns" abgibt.
    Nun, liebe Brüdern und Schwestern, dieser Umstand an sich ist schon faszinierend. Doch es wird noch besser. Reiht man die Worte "Frau" und "Sex" aneinander, so werden sofort heftige Kontraktionen in der Lendengegend hervorgerufen, welche im allgemeinen für mindestens lustige Flecken in der Unterhose sorgen (wenn man sie nicht gerade auf dem Kopf trägt). Da aber besagtes Kleinhirn eben ist was ist, und nicht weiss wie es mit dem Umstand der dreckigen Unterhose umgehen soll, wird eben schnell alles in einen vermeintlichen Witz gepackt....allerdings geht der meistens in die Hose...wie so vieles....da einfach zu wenig Blut im Kopfe ist.

Liebe Gemeinde, lasset uns danken, dass uns die Ehre zu teil wurde nicht dieses schwere Crux des Kleinhirns tragen zu müssen. Und nehmen wir es als Mahnmal damit wir selbst bessere Mensche bleiben und weniger Zeit mit dem Waschen unserer Unterhosen verbringen müssen.

AMEN

Hey Darki! Falls du das hier ließt. Das ist so nen Fall dem ich einfach mal Egoprobleme unterstellen würde.....obwohl, kann man einem vermutlich 9jährigen schon ein richtiges Ego zusprechen?

Gruß,
    Jester

Grünschlumpf Grünschlumpf ist offline

Benutzer
    Äääääääh... hab' ich da heute was verpasst???

Seit wann wird das hier ein Swinger Club Kuppel Forum????

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ jester

ja manchmal muss ich über deine ausführungen echt grinsen!
    deine ironie find ich echt gut!

Cherry_Lady Cherry_Lady ist offline

Erfahrener Benutzer

Wer wurde denn von 70 Männern gefickt!!

Da hatte doch niemand etwas von 70 Mànnern gesagt!!Hähhh!!Der das nmacht weiss ja nicht was aids ist!¨

Cathyherz

Um auf "an die Olle die von 70 Männern" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.