Thema: Hasszeilen an meinen Ex
- GastGast
Hasszeilen an meinen Ex
Kein Gedicht... musste das nur mal loswerden:
Du sagtest, du würdest mich nie verlassen.
Du sagtest, du wärst für immer mein.
Du sagtest, du wärst körperlich und geistig von mir bessessen
Du sagtest du würdest mich nie verletzen
Du sagtest... Ja. Du sagtest soviel.
Und nun hast du mich verlassen. Ohne ein Wort. Und redest nicht mehr mit mir. Warum? Warum machst du mich erst seelisch abhängig von dir und verlässt mich dann einfach? Weiss du eigentlich wie sehr ich dich geliebt habe? Weisst du das??
NEIN, das weisst du nicht!!!
Weisst du wie das ist,wenn der Schmerz einen fast umbringt?
Weisst du wie das ist,wenn man versucht den Gedanken an dich und dem Schmerz davonzulaufen, aber sie verfolgen dich überall?
Weisst du wie das ist, wenn man noch nicht mal aus dem Bett aufstehen kann, weil der Schmerz einen lähmt?
Weisst du wie das ist, wenn man morgens schon mit Tränen im Gesicht aufwacht?
Weisst du wie das ist, wenn man versucht abends einzuschlafen und sich wünscht man würde morgens nicht mehr aufwachen, weil man den Kummer nicht mehr ertragen kann?
Weisst du wie das ist, das Gefühl zu haben, daran zu zerbrechen?
Weisst du wie das ist????????
Nein. Ich weiss. Aber ich wünsche es dir.
Ich hasse dich.
Und ich hasse mich. Dafür, dass ich dich immer noch liebe.
- GastGast
Ich danke dir für die schönen wahren Zeilen, es hätte auch von mir kommen können, aber ich bin leider nicht so kreativ.
Aber glaub mir.... Ich hab auch gedacht das hört nie auf, aber wenn man seine eigene Einstellung ändert und auf Konfrontation geht, dann fühlt man sich ein kleines bisschen besser.... Kopf hoch, Keiner ist es wert, das wir sooooo hier stehen....
- GastGast
Danke, die Zeilen sollte ich eigentlich meiner Ex schicken!
Ne, den gefallen tu ich ihr nicht, dass sie sieht wie ich leide!
Viel kraft!
- Erfahrener Benutzer
Pseudo
wow hast du das selber geschrieben?
- Erfahrener Benutzer
enttäuscht_worden
Ja, habe ich.... ist von mir... hab mich nur damals nicht eingeloggt..... ist wirklich im Schmerz entstanden.... Gefällt es dir??

Bearbeiten