- GastGast
Geht es immer nur ums Aussehen?
Hi ihr!!!
Mal eine frage an die "weiblichen Wesen" in diesem Forum: Gibt es eigentlich Mädels, die sich ihren Typen auch nach anderen Maßstäben aussuchen, als nur nach dem Aussehen?
Ich gebe zu, dass ich selber nicht der best aussehenste bin und habe deswegen schon viel viel Ablehung von Mädels in meinem Leben erfahren?
Gibt es Mädels, die nicht so sind?
Ich bin auf eure Meinung gespannt.
- GastGast
hallo lieber gast,
die drei männer für die ich in meinem leben mehr als freundschaft empfunden habe, haben mir vom aussehen zu beginn unseres kennenlernens nicht zugesagt...
also gehe ich für meine begriffe überhaupt nicht nach dem aussehen, sondern danach wie der bezug zueinander ist, wie der mensch ist... aber es ist wohl so, dass wenn ich einen mann nicht kenne und er läuft die straße entlang, ich mich natürlich nur nach denen umdrehe, die meinem geschmack entsprechen... würde aber wiederrum, wenn mich jemand anspricht, mich mit jedem unterhalten und ihn nicht wegen der fehlenden ästhetik zu beginn abweisen oder so... und desdo besser ich die männer kannte, umso schöner fand ich sie, bis jeder für sich zu den zeitpunkten der schönste mann in meinen augen war... und ich sie hätte stundenlang ansehen können...
liebe grüße
delia
- Erfahrener Benutzer
justizia
typen die mir nicht gefallen, können so einen guten charakter haben wie sie wollen, sie werden bei mir nie den sprung vom freund zum liebhaber schaffen.
- GastGast
relativ
Hallo Gast !
Ich kann dich da wirklich trösten. Ich schätze mal, daß Du zu den etwas Jüngeren gehörst.
1. hab ich festgestellt, daß gutaussehen relativ ist.
2. jeder empfindet es anders
3. das Aussehen nimmt an Wichtigkeit ab, um so älter du wirst
4. Schau dich mal um. Schau dir mal Pärchen genauer an.... da hab ich mich früher mal oft gefragt, warum die Hübsche mit so einem hässlichen Kerl zusammen ist (oder auch umgekehrt). Damit will ich untermauern, daß gut-aussehen relativ ist. Was für mich als "hässlich" erschien, empfinden wohl andere nicht so.....
Vielleicht hast Du ja einen kleinen Minderwertigkeitskomplex. Fühlst Dich daher unsicher, wenn Du jemand kennenlernst. Es wird daher eher Deine Unsicherheit sein, die andere merken....als primär Dein Aussehen.
Jeder ist auf seine Art schön !!!
LG Brokenheart
- GastGast
@ Coralla
Typen, die Dir nicht gefallen, müssen ja nicht hässlich sein. Hierbei handelt es sich eher um einen persönlichen Geschmack.
Und der differiert von Mensch zu Mensch.
- Erfahrener Benutzer
memorial
da muss dann die Kohle stimmendas Aussehen nimmt an Wichtigkeit ab, um so älter du wirst
Diesen Fall habe ich mehrfach gesehen (auch mit ihnen zu tun gehabt) und glaube auch den Grund dafür zu kennen. Solche Frauen wollen einen Kerl der ihnen niemals widerspricht und schön hinter ihr her kriecht. Diese Paare sind nie lange zusammen, weil der arme Kerl auf Dauer verschleisstda hab ich mich früher mal oft gefragt, warum die Hübsche mit so einem hässlichen Kerl zusammen ist
- Erfahrener Benutzer
justizia
delia... warst du das, die damlas mit eine kumpel diese interessante theorie über hübsche und hässliche im objektiven sinne entworfen hat? obs stimmt kann ich immernoch nicht sagen aber alle erfahrungen haben mir eure theorie bestätigt. ich stimme allerdings zu das es auch eine altersfrage ist was die größte rolle spielt.
coralla
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Das kann ich nur unterstreichen, denn das hab ich mich selbst schon sehr oft gefragtOriginal von Brokenheart
4. Schau dich mal um. Schau dir mal Pärchen genauer an.... da hab ich mich früher mal oft gefragt, warum die Hübsche mit so einem hässlichen Kerl zusammen ist (oder auch umgekehrt). Damit will ich untermauern, daß gut-aussehen relativ ist. Was für mich als "hässlich" erschien, empfinden wohl andere nicht so.....
- Erfahrener Benutzer
justizia
ich glaube so kommt es zum frust der männer die immer nur beste freunde bleiben, weil meistens dann doch die körperliche anziehung fehlt.würde aber wiederrum, wenn mich jemand anspricht, mich mit jedem unterhalten und ihn nicht wegen der fehlenden ästhetik zu beginn abweisen oder so...
geschmack hin oder her, die frage war: " Gibt es eigentlich Mädels, die sich ihren Typen auch nach anderen Maßstäben aussuchen, als nur nach dem Aussehen? " Wofür aussuschen frag ich mich da??? zum sex, nein! Für ne beziehung, nein"! für freundschaft, selbstverständlich.
wenn hier beziehung gemeint ist, ist doch eigentlich klar, dass man sich erst mit jemanden zusammen tut den man verdammt mag und sexy findet, oder nicht?
coralla
- GastGast
Jo, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Für mich ist die Frage schwer zu beantworten, denn klar waren meine Freunde in meinen Augen immer schön.
Aber es waren nicht diese typischen Schönlinge, nicht diese Art Mann wo jede Frau hinterher rennt!
Also es gibt dann doch Punkte die wichtiger sind als das Aussehen. Aber es muss halt alles passen, natürlich muss ich ihn gerne ansehen können, ihn küssen können etc.
Puffel

Bearbeiten