Thema: ?

Gast
    Gast

?

hallo, ich brauch mal kurz euren rat.

ich hab morgen geb. und es gibt jemanden, den ich sehr mag, für den ich aber eher nur eine Bekannte bin. Doch ich wäre so happy wenn er mir gratulieren würde, er weiß allerdings mein geb.datum nicht. habe jetzt überlegt, ihm das durch die Blume mitzuteilen, und zwar indem ich meine e-mail-adresse ändere und ihn so auf das Datum hinweise. Ích würd dann so ne Rundmail an ganz viele Leute schreiben, wo er u. a. auch dabei ist.

Der Text wäre folgender: "Hallo! Damit Ihr meinen Geb. morgen nicht vergesst, hab ich mir extra eine neue E-Mail-Adresse zugelegt, um Euch noch mal dezent auf das Datum hinzuweisen :-). Der wahre Grund ist natürlich ein anderer, bekomme unverschämt viele Werbe- und Spam-Mails, die mich langsam echt auf die Palme bringen. Also in Zukunft bitte nur noch diese Adresse verwenden: ...2708@...de"

Jetzt meine Frage: Ist das seeeehr bescheuert? Und merkt er dann dass ich das nur wg. ihm gemacht habe? Ich bin krank, oder?!

nienienie nienienie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kann deine Beweggründe sehr gut verstehen und finde das überhaupt nicht krank im Gegenteil. Ich würde das tun, auch wenn dir wahrscheinlich einige davon abraten würden. Wie soll er das bitte merken? Hat er einen Verdacht?

Gast
    Gast
    Das ist durchaus.....................interessant

Du bist auf jeden Fall kreativ *looool*

Also merken wird er wohl nichts...das denkt man nur immer selber. Aber bei einigen Männern kannst du auch mit zig Geschenken auf dem Arm und einem Strahlen im Gesicht rum laufen und sie peilen es trotzdem nicht (oder wollen es nicht peilen)

Ich denke nicht dass du krank bist aber auch irgendwie doof wenn du jemanden drauf aufmerksam machen musst dass du Geburtstag hast, damit er dir gratuliert oder?

Vielleicht solltest du ihn lieber mal zu nem Käffchen oder so einladen )

Gast
    Gast
    das war die nicht angemeldete Puffel aber hab eh noch was hinzuzufügen

Ich glaube wir alle greifen mal zu solchen Mittelchen
    Wenn ich dran denke was ich schon so getan habe....

*lol*

Gast
    Gast
    Danke für Deine Antwort. Du gehörst wohl zu den wenigen, die das verstehen können :-).

Hm, das Problem ist dass ich noch ein bisschen in ihn verliebt bin und ihm das vor 3 Jahren auch gestanden hab. Mittlerweile streite ich es zwar ab und tue nur noch so auf "freundschaftlich", doch ich weiß nicht ob er mir das abkauft.

Letzte Woche hatten wir uns nach langer Zeit mal wieder getroffen, er fragte wie alt ich jetzt bin, und ich sagte dass ich nächste Woche 23 werde. Er fragte nicht nach dem Datum, seufz. Selbst wenn er es wüsste, weiß ich nicht ob er mir gratulieren würde, aber ich könnte es ja mal versuchen.

Ist das echt nicht auffällig bzw. der Text irgendwie bescheuert (also auch mal so allgemein gesehen)?

Gast
    Gast
    Oh an den Gast über mir...hab Deine Antwort grad erst gelesen. Vielen Dank auch dafür. Also zu nem Kaffee einladen ist schlecht, da wir uns letzte Woche erst getroffen haben und ich ihm nicht mehr so hinterher rennen will. Ist eh son bisschen schwierig mit treffen,weil er so viel Arbeit hat und noch dazu ne Freundin.

nienienie nienienie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Er hat ne Freundin? Dann lass die Finger von ihm...

Gast
    Gast
    Hab nur freundschaftliche Absichten bzw. versuche die anderen Absichten zu unterdrücken,da ich eh keine Chance hätte.

Flimmer Flimmer ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich würde es auf jend fall so tun

man wie kommst du bloß auf solche ideen!
    ich wäre nie auf sowas gekommen

aber mach das auf jeden fall!!!

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    warum wilst du dich selbst belügen? wenn er dir nur gratuliert weil er aus anstand anruft hast du doch nix davon.

du solltest ihn einfach einladen und schaun ob er kommt.

Um auf "?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.