Thema: Liebt er mich etwa nicht?
- Benutzer
Gloria
Liebt er mich etwa nicht?
Hallo Leute!
Wann sagt man zu jemandem "Ich liebe dich!"? Mein Freund und ich sind jetzt 1 1/2 Monate zusammen und er hat es mir noch nie gesagt. Liebt er mich etwa nicht?
Lg Anne
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
lese ich das richtig? 6 wochen seit ihr zusammen? was erwartest du? manche sind jahre zusammen und sagen es nie. gedanken solltest du dir machen wenn du es von ihm nicht spürst. manche benutzen diesen satz um leute ins bett zu kriegen. sei doch froh, das zeigt wenn er es sagt, es ernst meint.
- Neuer Benutzer
zwergencape
Wie alt ist er denn? Und wie alt bist du? Also meine "Regel" ist da so, ich weiß wie es sich anfühlt jemanden zu lieben und wie das ist. Und bevor ich das nicht spüre sag ich das auch zu niemandem... IHDL ist mal eben dahin gesagt aber ich liebe dich hat eine ganz andere Bedeutung.
- Erfahrener Benutzer
Rick
Ich find schno das man es sagen muss, auch wenn man 6 Wochen zusammen ist, wers nicht sagt, der tuts auch nicht, find ich!
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
nach sechs woche kann man sich kaum sicher sein ob es liebe ist. was gibt dir eigentlich dieser satz?
- GastGast
Es gibt Menschen die sagen es gar nicht....und sie lieben ihren Partner trotzdem. Ich weiß zwar nicht wo das Problem ist aber für einige ist es wohl nicht leicht das über die Lippen zu bringen.
Ich finde auch dass Liebe erst "wachsen" muss.
Nach sechs Wochen muss man sowas noch nicht sagen können....also meiner Meinung nach!
Wenn er dir das Gefühl gibt dass er dich doch sehr sehr sehr sehr lieb hat und er super glücklich mit dir ist, ist das doch schon schön. Irgendwann wird dann (vielleicht) auch bei ihm der Zeitpunkt kommen wo er es zu dir sagt!
- GastGast
So ein richtig überwältigendes Gefühl hatte ich bei meiner Ex nach ca 3 Monaten.Und da hab ich es dann auch gesagt.
- Erfahrener Benutzer
AmericanWoman
Ich finde, daß Liebe erst entstehen muß und dafür reicht die Zeit bei Euch noch nicht aus. Das erste Verliebtheitsgefühl kann man nicht als Liebe bezeichnen. Liebe muß erst wachsen und entsteht, wenn man sich länger kennt.

Bearbeiten