Thema: Ich bin am Ende ;(
- GastGast
Ich bin am Ende ;(
Hi
Ich war mit meinen Freunden am Wochenende in der Disko. Mir ist da eine total süsse Asiatin aufgefallen. Ich hab sie angesprochen, ob sie tanzen will. Sie hat NEIN gesagt. Schon wieder pech, wie immer in meinem Leben! Dieser Korb hat mein Selbstbewusstsein, selbstvertrauen usw. von 100% auf 0% gebracht ;( Als wir dann gingen, war ich schon ziemlich geknickt. Meine Freunde haben dann nichts besseres zu tun als solche verhurten Bemerkungen wie:" Ach geh doch zu Mutter heulen". Ich hatte bis jetzt noch keine Freundin. Und nach diesem Korb, trau ich mich wirklich nicht mehr irgendein Mädchen anzusprechen. Ich frage mich immer, ob das an meinem Aussehen liet? Dabei hab ich nicht 1 Fettpölsterchen und bin durchtrainiert. Ich bin echt fertig mit der Welt
Man kann doch nicht nur Pech im Leben haben! Weis jemand, was ich noch tun kann? Ich bin doch erst 16 Jahre alt, da sollte ich eigentlich noch keine solche Probleme haben
- Erfahrener Benutzer
justizia
also ehrlich.... was du tun kannst??? älter werden und lernen! z.B. das es frauen gibt die nicht auf dich stehen und auch keine falschen hoffnungen vermitteln wollen indem sie mit dir tanzen. ich kann dir nur sagen, dass umso mehr dein selbstbewusstsein sinkt das auch deine chance bei frauen tut. also reiß dich zusammen zeig größe und stell dich nicht an wie ein kleines kind was kein eis bekommen hat. das schlimmste kommt eh noch auf dich zu, was "liebesschmerzen" betrifft, glaub mal!
coralla
- GastGast
An Deiner Stelle würd ich mir da noch nicht so die Sorgen machen. Mit 16 Jahren ist man doch noch sehr unerfahren, was das Ansprechen von Mädchen angeht. Ich glaub kaum, dass das was mit Deinem Aussehen zu tun hat. Wie sprichst Du die Mädchen denn an? Und auf Deine Kumpels würd ich mal grad gar nicht hören. Klar ist man niedergeschlagen danach. Das bin ich mit 26 (weiblich) auch noch.
- Erfahrener Benutzer
Pseudo
@Gast1 Das stimmt mit 16 würde ich mir keine Sorgen, vielleicht würde ich mir Gedanken machen, wenn der Zustand in 20 Jahren noch immer der selbe ist. Auch wenn sich das sich jetzt sehr trocken anhört, aber hast du dir dein vorgehensweise schon mal überlegt. Ich war zugegebener Weise bei der Situation nicht dabei, aber versetzt dich doch mal in die Frau.
Da kommt einer spricht dich an, ob du mit ihm Tanzen willst... und wahrscheinlich noch in einer ziemlich unsicheren Weise.... - das ist in etwa so wie wenn Sony ein neues Spiel auf dem Markt bringt, aber sehr unsicher das Spiel auf dem Markt vorstellt.
Ein ehemaliger Prof. hat mal gesagt Marketing ist wie flirten.... das heißt du mußt dich dabei selber gut verkaufen und den Käufer umgarnen.
Hört sich dumm an, aber stelle dich doch mal vor dem Spiegel und übe dein Mimik, gestik, dieine Stimme und stelle dir vor, vor dir steht die bezaubernste Frau die du dir vorstellen kannst. Rede mit deinem Spiegelbild lass dein Augen spielen -- handel nach der
35-30-35 Regel 35 % das Produkt (sprich du) 30 % die Zielgruppe (sprich das Mädel) und 35 % der Spruch und die Gestik und du wirst Erfolg haben.
Also nicht den Kopf hängen lassen
Gruß
Markus
- Erfahrener Benutzer
Rick
Siehs positiv, eine weniger die dir nen Korb geben kann
Also ist die Chance jetzt größer eine zu erwischen die dir keinen Korb gibt. Und ich muss dem Vorredner Recht geben, das Heftige erwartet dich noch, versprochen und das ist so richtig Hardcore, dagegen ist 0% Selbstbewusstsein nix 8)

Bearbeiten