Gast
    Gast

AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir eben sehr viele Beiträge durchgelesen.
    Es ist so faszinierend, wie Menschen fühlen. Auf einer Seite haben wir alle ähnliche Probleme, da wir gleich fühlen. Auf der anderen Seite ist es bemerkenswert, wie individuell doch jeder Mensch ist, wie individuell der Mensch mit seinen Ängsten und Bedürfnissen umgeht un diese auslebt.
    Leider gehört zum Leben die Angst, der Verlust, die Sehnsucht.
    Der seelische Schmerz ist undefinierbar. Ich denke nicht, dass man in dem Fall nur von Hormonen oder anderen chemischen Reaktionen im Körper reden kann.
    Ich glaube, wie viele Menschen, an die Seele, die den Kern unseres Seins darstellt.
    Dieses Forum ist wirklich sinnvoll. Es ist schön, dass man die Möglichkeit hat, seine Sorgen anderen mitzuteilen und/oder sie mit anderen zu teilen. Das hilft.
    Im Endeffekt brauchen wir diese Hilfe, um bestimmte Phasen unseres Lebens durchstehen zu können. Auch wenn man sich in diesem Forum nicht persönlich kennt, man ist sich nicht fremd, weil man das Wesentliche des Lebens teilt.
    Ich wünsche allen viel Glück weiterhin! Nicht aufgeben! Mir geht es selbst auch nicht besser.
    Viele Grüße!!!!!!!!
    Butterfly (natürlich nicht mein richtiger Name ;-) )

Gast
    Gast

hehehe...

Original von Gast

Viele Grüße!!!!!!!!
    .... ich habe mir ehrheblich mehr Beiträge durchgelesen, als Du und kann Dir nur sagen, daß es sich ganz oft wiederholt und viele Namen austauschbar sind, bei ganz vielen Menschen.

Und alle verschwinden erst vollständig, wenn sie ihrem Leben vollends einen neuen Inhalt gegeben haben. Und dann ist der Grund, warum man hier war, plötzlich so beudeutungslos, wie ein Wimpernschlag der Geschichte.

Beim einen, dauert es länger, beim anderen geht es schneller.

Es ist jedesmal der Schmerz im Leben. Dies hier hilft Dir nur im akuten Schmerzzustand.

Danach holt Dich das Leben zurück, egal wo Du warst.

Und es wird sich immer wieder gut anfühlen.

Wenn sich der Sargdeckel über einem geschlossen hat, ist es vorbei, vorher nicht!

Dieses Forum ist eine gute Sache und bietet Schultern zum Ausweinen und Menschen, mit denen man lachen kann.

Ich hatte hier sehr viel Spaß

Pseudo Pseudo ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    Es ist so faszinierend, wie Menschen fühlen. Auf einer Seite haben wir alle ähnliche Probleme, da wir gleich fühlen. Auf der anderen Seite ist es bemerkenswert, wie individuell doch jeder Mensch ist, wie individuell der Mensch mit seinen Ängsten und Bedürfnissen umgeht un diese auslebt.
    Leider gehört zum Leben die Angst, der Verlust, die Sehnsucht.
    Der seelische Schmerz ist undefinierbar. Ich denke nicht, dass man in dem Fall nur von Hormonen oder anderen chemischen Reaktionen im Körper reden kann.
    Ich glaube, wie viele Menschen, an die Seele, die den Kern unseres Seins darstellt.
    Dieses Forum ist wirklich sinnvoll. Es ist schön, dass man die Möglichkeit hat, seine Sorgen anderen mitzuteilen und/oder sie mit anderen zu teilen. Das hilft.
    Im Endeffekt brauchen wir diese Hilfe, um bestimmte Phasen unseres Lebens durchstehen zu können. Auch wenn man sich in diesem Forum nicht persönlich kennt, man ist sich nicht fremd, weil man das Wesentliche des Lebens teilt.
    Ich wünsche allen viel Glück weiterhin! Nicht aufgeben! Mir geht es selbst auch nicht besser.
    Viele Grüße!!!!!!!!

Hi Butterfly,

da gebe ich dir voll recht, das Froum hilft sehr gut dabei.

Viele Grüße
    NetEasy (auch nicht mein richtiger Name )

Gast
    Gast
    ich habe eine krankheit und werde an ihr sterben...

die krankheit hat verschiedene symptome... manchmal habe ich eine grippe, so einmal im jahr... manchmal habe ich kopfschmerzen oder bauchweh, aber auch eher selten...manchmal geht es mir richtig gut, manchmal...manchmal, ja ganz schön oft, viel zu oft schmerzt mein herz und meine seele fühlt sich wie gefangen, es fühlt sich an, als ob jemand mit bloßer hand mein herz umgreift und zudrückt, oder als ob ich hilflos an einen pfahl gefesselt, mit tausend scharfen messern beworfen werde...

die krankheit, sie nennt sich leben...

die krankheit...das leben...sie endet mit dem tod...

lg

delia

Gast
    Gast
    Original von Delia
    ich habe eine krankheit und werde an ihr sterben...

die krankheit hat verschiedene symptome... manchmal habe ich eine grippe, so einmal im jahr... manchmal habe ich kopfschmerzen oder bauchweh, aber auch eher selten...manchmal geht es mir richtig gut, manchmal...manchmal, ja ganz schön oft, viel zu oft schmerzt mein herz und meine seele fühlt sich wie gefangen, es fühlt sich an, als ob jemand mit bloßer hand mein herz umgreift und zudrückt, oder als ob ich hilflos an einen pfahl gefesselt, mit tausend scharfen messern beworfen werde...

die krankheit, sie nennt sich leben...

die krankheit...das leben...sie endet mit dem tod...

lg

delia
    Das Leben ist keine Krankheit sondern ein Geschenk, das von vielen Menschen nicht geschätzt wird, weil sie es für selbstverständlich erachten. Liebeskummer kann schlimm sein ja, aber es gibt auch noch weitaus schlimmere Qualen, z.B. Folter oder der Verlust der ganzen Familie durch einen Unfall.

Genießt es zu jeder Stunde, es kann sehr schnell vorbei sein!

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja das forum hier ist schon was tolles.

Um auf "AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.