Pseudo Pseudo ist offline

Erfahrener Benutzer

"Drum prüfe sich was sich ewig bindet"

Wie ist es eigentlich bei Euch, der erste Urlaub mit der neue Liebe, ein Meilenstein in der Beziehung oder eher ein Punkt zum weglaufen?

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich war NIE mit meinem Ex alleine im Urlaub. Nur mal ein Wochenende am Meer. Aber ich hätte es mir gewünscht! Natürlich ist ein gemeinsamer Urlaub eine Extremsituation. Aber eben auch eine gute Bewährungsprobe für die Beziehung!

Erfahrener Benutzer
    @Desdemona das denke ich auch eine gute Bewährungsprobe...

Gast
    Gast
    Nur eine Punkt zum weglaufen!!!! Mein Ex hat mich so verletzt und enttäuscht!!!!

Gast
    Gast
    Doch war ganz nett, weder zum Davonlaufen noch der Höhepunkt!

Gast
    Gast
    Ich war schon zwei mal mit meine (Ex?)Freundin im Urlaub. Ich fand alle zwei Urlaube schön. Aber wie heißt es: Die meisten Paare trennen sich nach einen gemeinsamen Urlaub.

Der Meinung bin ich nicht. Aber bei uns war es so. Wobei nicht der Urlaub der Grund für die Trennung war.

Erfahrener Benutzer
    Ich denke im Urlaub kommt das Phänomen der Fremde dazu und lernt man sich richtig kennen, weil da keine Freunde, Familie etc. ist.

Gast
    Gast
    Das heißt: Drum prüfe was sich ewig bindet, ob sich noch was besseres findet.

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wir haben uns wegen meines Urlaubs getrennt. Er hatte keine Zeit, mitzukommen und als ich mit einer Freundin gefahren bin, war Schluß...

aBBa aBBa ist offline

Neuer Benutzer
    Ich denke, die Schwierigkeit beim Urlaub liegt auch darin, dass man plötzlich wirklich aufeinander hängt, also, von morgens bis abends ein, zwei Wochen lang zusammen ist.
    Im Alltag hat jeder eher noch so seine eigenen Beschäftigungen ohne den Partner, Beruf oder Hobby zum Beispiel.
    Vielleicht finden sich da eher mal noch Streitpunkte, die sonst nicht auftauchen würden (wobei mir ehrlich gesagt grad kein Beispiel einfällt).
    Vielleicht haben manche Paare im Urlaub auch damit dann Schwierigkeiten. Je nach dem wahrscheinlich, wieviel und lange sie sich im Alltag sehen.

Ich war mit meinem Exfreund mal eine Woche im Urlaub. Probleme im Sinne von Streit oder Reibereien hatten wir überhaupt keine, ich würde eher sagen, es wurde halt irgendwann etwas langweilig *g* Als wir ein Jahr später mit einem befreundeten Pärchen nochmal gefahren sind, hatte ich wesentlich mehr Spaß.

Am ehesten würde ich einen gemeinsamen Urlaub wohl auch als Art Bewährungsprobe sehen.
    Wobei ich jetzt nicht, wenn ich mit meinem Partner in Urlaub fahren würde, davor denken würde "hoffentlich klappt das auch, hoffentlich sind wir danach noch zusammen", sondern würd' mich einfach mal freuen

Um auf ""Drum prüfe sich was sich ewig bindet"" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.