Also ... ich möchte mit meinem ex.freund nochmal eine neue beziehung beginnen ....
Er ist ein sehr sehr lieber Mensch und deshalb möchte ich ihm auch zeigen wieviel er mir bedeutet und möchte ihn deshalb überraschen und ihm eine freude machen.... nur leider fehlen mir immoment noch die Ideen .... es soll auch nicht übertrieben sein oder aufdringlich .... sondern ihn einfach nur freuen.... und zeigen dass ich für ihn da bin!!!
Nun wollte ich fragen was ich machen könnte oder was Ihr schon mal gemacht habt und wie die reaktion darauf war..... ich bin wirklich für JEDEN Vorschlag dankbar!!!!
Also bitte falls ihr wisst was ich machen könnte sagt es mir!!!
Bist du dir wirklich GANZ sicher, dass du nochmal einen Versuch starten willst?
Du könntest einfach die alte Masche anwenden und ihn einladen und etwas kochen (selbst kochen, nicht bestellen!). Oder ihm, falls er Geburtstag hat, eine Torte vorbei bringen...
Hmmm, ich bin in solchen Sachen auch so einfallslos...
Als meine Freundin im Winter mit mir schluß gemacht hat, habe ich ihr Lieblingsblume (Sonnenblume) besorgt und bin dafür durch ganz München gelaufen und stand am Abend in klirender Kälte vor ihrer Tür und habe ihr noch ein Gedicht dazu geschrieben. Ich wollte sie wieder, aber sie mich nicht. Sie nahm Blume, das Gedicht und hat mir eine gute Nacht gewünscht.... das tat weh!!!!!!!!!!!!!
und das Problem ist, wenn Gefühl mal hinüber sind, dann geht gar nichts mehr.
Um auf "habe eine frage" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...