- GastGast
Ich such mir immer die falschen aus ...absichtlich
Was ist das bloß...
Ich such mir immer wieder mädchen aus die ich gar nicht lieben könnte. Aber verlieben .....wwwwwwwwooooowwwww....das kann ich mich in sie......
Meistens sind sie völlig durchgeknallt und ganz anders als ich.... und dann kommt das stichwort das mich so richtig zum ticken bring..arroganz!
So bald sie eingebildet, arrogant, kalt, rechthaberisch ist...legt sich bei mir ein schalter um und ich muss sie unbedingt haben. Und wenn mir noch alle anderen sagen ich soll die finger von der lassen , na das bringt mich erst in fahrt.
Was ist das bloß?
- Erfahrener Benutzer
over_the_rainbow
Jagdtrieb? Masochismus? Machismo? Bindungsangst?...
Nein, ernsthaft: Es heißt ja immer, dass wir Menschen das mögen, was uns ähnlich ist. Aber ich glaube, manchmal reizt einen genau das am anderen, was er selbst nicht hat. Jemand, der im Innern unsicher ist, bewundert das Selbstbewußtsein eines anderen, oder ein gefühlsbetonter Mensch verliebt sich in einen Pragmatiker.
Vielleicht solltest Du Dich mal fragen, ob Du vielleicht zu aufgeschlossen und tolerant für Deinen Geschmack bist, und Du deshalb an anderen Menschen Arroganz reizvoll findest? Versteh mich bitte nicht falsch: Aufgeschlossenheit und Toleranz halte ich persönlich für wundervolle Eigenschaften.

Bearbeiten