Thema: Ich mag Männer...
- GastGast
Ich mag Männer...
... denn sie sind wunderbare Geschöpfe:
Sie sind geistreich, witzig, charmant und meistens weit spontaner als Frauen, sie haben meist sehr interessante Weltansichten und nicht die üblichen Gesprächsthemen wie Mode, Klatsch, Tratsch, dies und das - das macht sie so besonders, nahezu exotisch... mal was anderes.
Eigentlich verstehe ich mich mit Männern durch die Bank blendend, sie sind nicht so zickig und pingelig wie Frauen, man muß nicht eine Stunde auf sie warten, wenn man am Absprung ist und er wollte "grad noch schnell ins Bad". Sie können herrlich rüpelhaft sein und dann doch wieder sehr anständig, mit den meisten kann man sich im "Schlamm wälzen" und am nächsten Tag im Haubenrestaurant sehr elegant ein Dinner zu sich nehmen.
Nein, sie sind schon wunderbare Geschöpfe... VORAUSGESETZT, MAN IST NICHT MIT IHNEN ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
Lion 1st
da hat wohl jemand einen Schleimer erwischt. :]
Mit Frauen kann man auch viel unternehmen, vorausgesetzt man ist nicht dauernd ihren naiven Weltvorstellungen und pubertären Problemen ausgesetzt.
- GastGast
Dann waren wohl bis jetzt alle Männer in meinem Leben Schleimer.
Wien ist das Schleimer-Eldorado. Ich zieh hier weg!!!!!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Ich denke die sogenannten Schleimer sind weltweit gleichmäßig verteilt ...
- Erfahrener Benutzer
Lion 1st
Stimmt! Abgesehen davon, daß die Frauen hier nicht ganz dicht im Schüsserl sind. Aber das kann ich nur vermuten, hatte bisher nur deutsche Freundinnen. :]Original von Gast
Dann waren wohl bis jetzt alle Männer in meinem Leben Schleimer.
Wien ist das Schleimer-Eldorado. Ich zieh hier weg!!!!!!!!!!
- GastGast
.... naja... hmmm... ok. Itlien ist vielleicht noch ein bisschen schlimmer
- GastGast
@Bärchen:
da scheints jemanden aber noch viel schlimmer erwischt zu haben. Du bist ja NUR ein Frusthaufen
- Erfahrener Benutzer
Lion 1st
Das Problem ist, daß man mit Frauen hierzulande nicht ehrlich sein kann, weil man dann keine Chancen hat. Aber es hilft, wenn man naive Frauentheorien falsifizieren kann.Original von Gast
@Bärchen:
da scheints jemanden aber noch viel schlimmer erwischt zu haben. Du bist ja NUR ein Frusthaufen
- GastGast
es gibt nix zu falsifizieren. Ich weiß das eh schon alles. Außerdem... ich würde mir mehr Ehrlichkeit wünschen, jemanden, der mir ganz einfach ins Gesicht sagt, dass er mit mir ins Bett möchte. Das würde so viel unnötiges blabla ersparen und ich wüßte, woran ich eigentlich bin. Praktisch. Ich sags immer wieder, aber irgendwie nimmt mich wohl keiner ernst. Im Endeffekt haben sie dann alle Angst vor mir. Man eignet sich ein femme-fatale-Image an... Kommt nicht gut *looooooooooool* ABER: Che cazo me ne frega!!!!!!!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
Lion 1st
dann bist Du sicher ein Disco Kid. No hablo italiano, por eso no he comprendido que has escrito.

Bearbeiten