Sapphir Sapphir ist offline

Benutzer

Bitte melden !!!

Hallo Leute,

habe eine Menge postings gelesen und muss feststellen, dass es wahnsinnig viele Leute gibt, die gleiches oder ähnliches Schicksal erlitten habe wie ich.
    Ich finde es so traurig, dass einige Leute so gefühllos und unsensibel mit Gefühlen und mit der Liebe umgehen.

Wir sind tatsächlich zu einer reinen Wegwerfgesellschaft (nicht nur in materieller Hinsicht) geworden.
    Was unbequem wird oder nicht mehr so interessant ist, wird gnadenlos ausrangiert.

Die meisten hier im Forum sind alle diejenigen, die wahnsinnig viel in eine Liebe/Beziehung investieren und wenig oder nichts zurückbekommen oder die verar..... werden.
    Wo sind all die Männer, die in eine Beziehung investieren, die an die Liebe glauben (und nicht nur für ein paar Monate). Bitte dringend bei mir melden

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    nach der letzten einmonatigen beziehung pass ich wohl auch nicht mehr ins schema...

sieh mich als gebrochenen an... X(

der glaube an die liebe erscheint mir nurnoch wie ein mythos...

Benutzer
    Mythos...... ganz genau das scheint es zu sein.

Frauen und Männer sind nun mal unterschiedlich. Das ist bekannt. Aber zu viele sehen nach kurzer Zeit den Nutzen nicht mehr..... und tschüß und weg damit. Das ist grausam.

Es geht doch nicht nur ums prickeln - um die Schmetterlinge. Die sind irgendwann überall weg. Eine Liebe wächst. Da stehen andere wichtige Dinge im Vordergrund. Vertrauen, Verlässlichkeit, Respekt und... und.... und

Lebkuchenherz Lebkuchenherz ist offline

Benutzer
    ich bin einer dieser männer die wahnsinnig viel oder besser gesagt alles in eine beziehung investieren.vielleicht sogar zuviel wie manch einer sagt.
    und ich glaube das ist der einzig richtige weg.
    doch wurde ich gerade von meiner ex tierisch verarscht und verletzt so das die werte an die ich geglaubt und die ich auch gelebt habe ziemlich erschüttert wurden.

LG Dinne

Erfahrener Benutzer
    tja das war ja bei mir nicht anders.... war ja auch über 2 jahre mit meiner ex zusammen....

nur ist es nun schon fast 10 monate her und ich habe etliche frauen kennengelernt seitdem...

aber das gefühl war nie mehr das gleiche... und das mit der verliebtheit war auch der fehler weswegen ich in die letzte bezi8ehung gerannt bin...

leider wäre das nie lange gutgegangen... darum habe ich halt das steuer so schnell wie möglich rumgerissen um es ihr nach einem jahr nicht noch schwerer zu machen...

ich beginne zu denken, dass ich nie wieder eine frau wie SIE finden werde....
    und dieses tiefe gefühl der zufriedenheit, des friedens, der sehnsucht, des vertrauens und der liebe nie mehr fühlen werde...

Benutzer
    Warum begegne ich nicht einem solchen Mann, der investiert und glaubt und liebt und diese Werte als Richtig einstuft?

Oder an einen Mann, der meine Liebe annehmen kann... und sie auch zu schätzen weiß

Benutzer
    Original von LeFootBag
    ich beginne zu denken, dass ich nie wieder eine frau wie SIE finden werde....
    und dieses tiefe gefühl der zufriedenheit, des friedens, der sehnsucht, des vertrauens und der liebe nie mehr fühlen werde...
    Warum geht eine solch große Liebe kaputt? Warum hält man nicht an dem fest, das einem wichtig ist?

Erfahrener Benutzer
    Original von Saphira
    Warum geht eine solch große Liebe kaputt? Warum hält man nicht an dem fest, das einem wichtig ist?
    weiß nicht... frag das dochma sie... sie hat immerhin schlussgemacht vor ner ewigkeit...

liebe weg...

was soll man da machen?

diese ohnmacht iss doch noch das schlimmste... und ich dachte echt laaange laaaange zeit, dass sei die frau fürs leben...

Lebkuchenherz Lebkuchenherz ist offline

Benutzer
    @saphira

ich glaube das es auch nicht so einfach ist so einen mann zu finden.ich kenne nicht sehr viele männer die so denken.habe öfter mal streitgespräche mit meinen freunden wegen dieser sache.die können soetwas nicht verstehen.aber andersherum kann ich sie auch nicht verstehen.
    muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Benutzer
    Das ist genau das was ich meinte..... Liebe weg.....
    NEIN. Nicht die Liebe ist weg. Die Schmetterlinge sind es, die weg sind.

Deshalb schrieb ich ja auch: "Eine Liebe wächst. Da stehen andere wichtige Dinge im Vordergrund. Vertrauen, Verlässlichkeit, Respekt und... und.... und"
    Warum erkennen das die wenigsten?
    Die nächste Liebe(?) kommt, die nächste Liebe geht. Kann man sooft lieben? Wirklich und richtig und tief?

Ich denke, die meisten Leute machen sich da selber etwas vor.

Um auf "Bitte melden !!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.