Thema: Die Befreiung

Gast
    Gast

Die Befreiung

gestern hab ich mal wieder mit meiner ex gesprochen. ich hab vor 5 monaten nach 2,5 jahren schluss gemacht. ich habe gemerkt, dass ich sie nicht mehr liebe. vielleicht war das schon vorher so und ich habe es nicht gemerkt oder merken wollen. außerdem hat sie mich kurz vor dem ende mit einem anderen betrogen.
    seitdem hat sie mir immer vorgeworfen, ich sei schuld, weil ich nie gesagt habe, was ich wirklich denke und dass ich uns nie eine chance gegeben habe.
    aber gestern ist etwas passiert. sie hat eingeshen, dass sie mich die ganze zeit unter druck gesetzt hat! mit so sachen wie "sei mal aktiver" etc. aber jetzt sind wir nicht mehr zusammen und sie hat gemerkt, dass ich ihr viel mehr gegeben habe. und das sie macken dagegen nur kleinigkeiten waren. ich hab gestern nur noch geheult und gezittert und bin fast zusammengeklappt, so befreiend war das.
    und ich werde immer sagen, was ich denke bzw. fühle.
    also fick dich ins knie!!!!!!
    ich kann meine momentane lage gar nicht fassen. auf einmal hab ich nicht mehr das gefühl, scheisse und langweilig zu sein.

majestix majestix ist offline

Benutzer
    Hey, ich gratuliere Dir zu der Befreiung!
    Wow, beneidenswert, davon träumen bestimmt viele, daß der/die Ex einem wenigstens im Nachhinein Recht gibt. )

Aber mal ehrlich: Du hast die ganzen letzten 5 Monate Dein Selbstbewußtsein von ihren Trennungsgründen abhängig gemacht? Du hast wirklich Glück, daß Dir Deine Ex das Geständnis geliefert hat, sonst würdest Du den Rest des Lebens mit hängenden Schultern rumlaufen!

Vielleicht ist es Dir ja eine Warnung, Dir selbst ein positives Bild von Dir aufzubauen, wie DU Dich siehst und nicht Andere. Viel Glück und alles Gute!

LG Blue

Buppel Buppel ist offline

Neuer Benutzer

oops

@ Gast: autsch, da bin ich jetzt aber ziemlich schmerzhaft an meine eigene Story erinnert worden :-(

Ich war leider die andere Seite die Du beschreibst, also die Freundin, die immer gemeckert hat daß nicht über Gefühle gesprochen wird, nix unternommen wird usw.

Mein Freund hat auch mit den Worten "lieb´ Dich nicht mehr" mit mir Schluß gemacht. Hab´ mich vorher immer sehr sehr überlegen gefühlt weil er mir so nachgelaufen ist und mir alles recht machen wollte und jetzt, tja, jetzt bin ich in ein riesiges Loch gefallen, bzw. falle ich immer noch und ein Ende ist nicht in Sicht.

Evtl. tröstet Dich der Gedanke daß jemand in einer ganz ähnlichen Situation wie Deine Ex ist und nur darüber nachdenkt was sie falsch gemacht hat, wie furchtbar sie sich benommen hat und daß sie nichts lieber hätte als ihren Freund wieder zurück

Liebe Grüsse

Um auf "Die Befreiung" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.