Gast
    Gast

Die Rache ist mein, sprach der Herr...

Eben hat mir meine Mutter gesteckt, daß ein ehemaliger Nachbar von meiner Ex und mir sich darüber brüskiert hat, daß ich nicht mehr da bin und sie sich einen neuen geangelt hat, der wie eine billige Kopie von mir aussieht.

Mich hatte ja vor 2 Monaten schonmal ein älterer Herr drauf angesprochen und nur mit dem Kopf geschüttelt, was jetzt abgeht in meinem ehemaligen Wirkungskreis.

Soweit so schön

Der neue ist Hundezüchter, oder sonstiger Freudenhausgehilfe und läßt seine Kläffer die gesamte Nachbarschaft zukoten. Der Garten ist verwüßtet, das Wohnhaus wohl auch. Die Kohle zum Renovieren hätte ich im Puff ausgeben sollen, das wäre mir seelisch billiger gekommen.

Die Nachbarschaft verbündet sich gegen die beiden, ihre Verwandten finden den neuen bescheiden. Ihre Eltern haben mittlerweile ein gestörtes Verhältnis zu Dr. Doolittle und ihr und ihre Arbeitskollegen können sie nicht mehr leiden.

Damit nicht genug, hat sie nun auch keinen Bekanntenkreis mehr, der erwähneswert wäre. Es ist noch eine Frage der Zeit, bis ihr Kleiner mal von den Kötern angefallen wird, die wie ein Wolfsrudel durch die Gegend streifen und und und...

Das passiert, wenn man den König gegen einen Bauern tauscht! 8)

Und das jemandem, dem es immer so wichtig war, was andere über ihn denken.... hahaha :P

Willkommen in der Hölle, Babe!

Ich fahre nach Disneyland

Nennt mich ein fieses Arschloch, aber ich kann mich noch immer daran erfreuen, wenn es Leuten, die mir ans Bein gepinkelt haben so richtig mies und dreckig geht.

Meine Schwester hatte sie mal vor kurzem beim Einkaufen gesehen und sie sagte, sie würde ziemlich schlecht aussehen. Damals habe ich nichts darauf gegeben, aber nun glaube ich das unbesehen.

Sie hätte mich monatelang anrufen können und alles wäre gut geworden, aber sie hat ihren eigenen Untergang gewählt.

Das ist meine Rache für jedes Bild, das ich aufgehängt habe, für jeden Baum, den ich im Garten geschnitten habe, für jedes Wochende, was ich mit Arbeiten am Haus vergeudet habe, für jeden Pinselstrich am Gartenzaun........... Und es fühlt sich sehr sehr gut an.

Ich feue mich schon auf den Tag, wenn sie vollends alleine in der Gosse liegt, wahrscheinlich noch mit einem Balg vom der billigen Kopie und man sich zufällig mal trifft. 8)

Denn man trifft sich immer zweimal im Leben...

Das wird dann der Preis dafür sein, den man zahlen muß, wenn man versucht ein Raubtier zu zähmen, was sich garnicht zähmen lassen mußte, da es eh immer handzahm war für sie.

Hört sich jetzt alles sehr fies an, aber ich habe mir das mehr verdient, als jeder Mensch den ich kenne.

Und es macht Hoffnung.

Nicht nur wir machen die Fehler. Manchmal haben die anderen den größeren gemacht...

Alle Schuld rächt sich auf Erden :]

Gast
    Gast
    Ziemlich krass was Du da schreibst...

Du bist sehr verletzt worden. Und es geht/ging Dir sehr schlecht. Währendhingegen es Deiner Partnerin wohl gut ging...

das empfindet man nicht als fair. DAs kann einem sogar eine lange Zeit das Leben vermiesen.
    WEnn man jemanden geliebt hat dann wünscht man ihm das Beste was es gibt.
    Wenn diese Liebe mit den Füssen getreten wird..und man selbst diese Person noch liebt wie soll man dann mit diesem Wunsch umgehen??

Das zieht einen grossen Konflikt nach sich, mit dem viele lange nicht klarkommen.

Du empfindest das was Deiner Expartnerin jetzt passiert als eine gerechte Strafe von höherer Stelle.
    Irh Verhalten Dir ggü. wird bestraft indem sich ihre eigene Situation nicht sehr rosig darstellt.

Belüg Dich nicht selbst. Du bist nicht glücklich. Dir wäre es lieber, das alles wäre anders verlaufen.
    Ich wünsche und hoffe Dir dass DIr das Schicksal Deiner Expartnerin irgendwann egal ist und Du ohne Bitterkeit an das alles denken/herangehen kannst.

Hass ist keine Lösung, nur ein kurzzeitig betäubendes Gefühl des Triumphes.

M.

Gast
    Gast
    Original von Gast

Belüg Dich nicht selbst. Du bist nicht glücklich. Dir wäre es lieber, das alles wäre anders verlaufen.

M.
    lol

Ist der Papst katholisch?!?

Natürlich wäre es mir lieber, wenn alles anders gelaufen wäre.

Die Narbe auf meiner Seele, die mir diese Frau verpasst hat, werde ich bis zum Ende meines Lebens mit mir rumtragen müssen und sie hat mich so dermaßen verändert, daß alles in mir, was unschuldig war komplett verschwunden ist.

Und das ist jetzt keine bloße Floskel.

Vergessen werde ich das niemals und Rache ist eine Speise, die am Besten kalt serviert wird.

Manche Menschen machen einmal im Leben den Fehler, sich jemandem wirklich zu öffnen.

Gott sei Dank passiert das nur wenigen und meißtens öffnet man sich nicht vollständig.

Aber wenn Du einmal bereit warst, daß zu tun und es in die Hose geht, bekommst Du die schlimmste Verwundung, die man sich vorstellen kann.

Das war mein Fehler und ich lebe mit den Konsequenzen.

Ich kreide es auch nicht "DEN FRAUEN" an und bin sehr umgänglich und fröhlich.

Zwischenzeitlich bin ich auch sehr glücklich und zufrieden geworden, obwohl ich gerade nochmal einer Schlacht biblischen Ausmaßes entgangen bin, was aber eine andere Geschichte ist.

Dennoch sei es mir bitte gegönnt, dem Menschen alles Schlechte auf dieser Erde zu wünschen, der meine Seele verdunkelt und mein Herz in Stücke gerissen hat.

Und das meine ich wörtlich!

Manchmal braucht man(n) wenigstens Genugtuung.

Und es ist immer billiger, wenn das Schicksal die anderen noch mehr straft, als es Dich gestraft hat.

Oder hat es einen nur befreit und zu seiner wahren Bestimmung geführt...? Und gibt einem diese Genugtuung als Bonus?

Gast
    Gast
    darf ich Dich dann fragen warum Du diese Geschichte hier so ausführlich darstellst?

Bei den meisten hier handelt es sich um das was man dramatisch auch als "Schrei um Hilfe" bezeichnet...
    also was erwartest Du Dir als REaktion auf Deine geschilderten GEfühle, Ratschläge, Zuspruch, Kritik, Hilfe in welcher Art??

Weisst Du ich will DIch in keiner Form angreifen weil ich das alles sehr gut nachvollziehen kann.
    Ich habe auch Angst dass mein Expartner bei mir etwas zerstört hat

Aber ich bin noch nicht soweit zu sagen dass es für immer ist. Ich bin noch der Meinung dass es vor allem in meiner Hand liegt wie ich mich weiterentwickle.

LG

Gast
    Gast
    @Mr.Linkdead!

Ich kann deine Gefühle verstehen!
    Auch meine Ex hat mir die Seele zerfetzt! Ich werde niemehr der sein, der ich mal war!

Sie wird ihre Strafe dafür bekommen und ich werde dann bestimmt ned weinen!

Grausam meine Gefühle mit den Füssen getreten! Das hat man davon, wenn man einen Menschen über alles liebt.

Soll ich dafür noch danke sagen und ihr ein schönes Leben mir ihrem Neuen A.... wünschen? Für den sie mich fallengelassen hat wie ein Stück Sch..... Ne! Danke dann!

Gruss!

enttäuscht_worden enttäuscht_worden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Linkdead,

ich kann deine Genugtuung vollends verstehen.. ich wünsche mir auch oft, dass mein Ex (der auch mein Herz herausgerissen hat) so richtig in die S... fasst irgendwann und mindestens so leidet wie ich es getan habe und noch tue. Klingt vielleicht unreif und gemein was ich sage, das sind aber meine Gefühle.

Wie sagte doch ne gute Bekannte von mir (P. sei gegrüsst ) ich glaube an die ausgleichende Gerechtigkeit.

Zinseszins Zinseszins ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ Mr. Linkdead

Hey, Deine Wünsche lassen wir Schauer über den rücken jagen......

Du HASST so sehr, warum?

Du klingst verbittert, war sie es wert? Deine Antwort wird Nein sein, aber tief in Dir sieht es anders aus....

Oder täusche ich mich???

Gast
    Gast
    Original von irre Ne

Du klingst verbittert, war sie es wert?

Ja!

Zumindest als ich sie in meinen Fängen hatte und ihr alles beigebracht habe, was es zum Leben braucht.

Und sie hat nichts verstanden und alles ins Gegenteil verdreht. Armes dummes Mädchen.

Und ich finde es witzig, wie leicht mache Menschen eine Gänsehaut bekommen. Die welt ist schlecht, gewöhnt euch daran.

Und warum ich das hier so ausführlich geschildert habe?

Das haben wir früher hier alle so gemacht.

Nenn es eine alte Angewohnheit, aber mit Andeutungen kommt man nicht sehr weit.

Was ich mir erhoffe?

Garnichts. Früher hat man hier geschrieben, was einem durch den Kopf geht und manchmal hat es jemand anderem geholfen. Und einem selbst hat es gut getan...

Gast
    Gast
    @Mr. Linkdead

Ich genieße es jedesmal, wenn ich Beiträge von dir lesen darf. Du nimmst dir kein Blatt vor den Mund und schreibst das auf, was viele von uns denken oder sich wünschen. Ja, auch meine Ex hat die ganzen exenüblichen Sachen gemacht. Und ja, auch ich glaube, dass sie irgendwann die Rechnung dafür präsentiert bekommen wird. Hab sie gestern getroffen und, naja, sie war mit ihrem neuen Sauerstoffspender (Freund... äääh Arbeitskollege) nicht sehr glücklich.....

Mach weiter so, freu mich schon auf weitere Beiträge!

Gast
    Gast
    Original von Gast
    @Mr. Linkdead

Du nimmst dir kein Blatt vor den Mund und schreibst das auf, was viele von uns denken oder sich wünschen.

Soll ich Dir ein Geheimnis verraten? Ich weiß das hehe....

Mach weiter so, freu mich schon auf weitere Beiträge!

Da wird nicht mehr viel kommen, da ich nur noch Gast in den virtuellen Welten bin und mein Leben wieder seinen Platz in der Realität einnimmt. Trotzdem komme ich wie alle anderen sehr gerne an den "Tatort" zurück, den wir aufsuchten, als wir kein Licht mehr sehen konnten am Ende des Tunnels.

Um auf "Die Rache ist mein, sprach der Herr..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.