- GastGast
Die nervigsten Frauen sind die die dauernd Liebesbeweise brauchen
Kennt ihr diese nervigen Frauen, die dauernd Liebesbeweise brauchen? Kommt man von der Arbeit und will die Beine ausstrecken und sein Bierchen trinken, quatschen sie einen voll und wollen dass man voll auf sie eingeht, Wann schnallen die endlich dass der Mann sie auch so liebhat ohne dass man sie dauernd in den Arm nimmt und ihren Quatsch diskutueren will. Dann haben die auch noch Liebeskummer wenn man nicht ständig auf sie eingeht. Frauen, nervt uns nicht so, dann läuft alles besser!
- Erfahrener Benutzer
BatMan
1. Liebe kann man nicht beweisen. Sie zeigt sich auf mannigfaltige Art und Weise... man muss sie nur erkennen
2. Es ist eine oftmals bewiesene Tatsache, das (die meisten) Männer zur Kommunikation nicht vieler Worte bedürfen... bei (den meisten) Frauen ist das anders... (Oh mein Gott, sie wollen tatsächlich reden!!! 8o )
3. Liebeskummer... harch... immer diese nervige emotionale Bindung der Frau an ihren Partner [/ironie]
4. Wozu brauchst du eigentlich 'ne Frau? Schuhe ausziehen und Bier holen kannste auch alleine, oder?
- Erfahrener Benutzer
Lipstick
Matcho! Frauen sind nun mal anders als ihr Männer! Ja, wir brauchen Liebsbeweise, wir wollen reden und wir ertragen es nicht, wenn ihr euch gehen lasst und euch nicht mehr um unss bemüht! Ich würde alles tun um ne Beziehung intakt zu halten, auch Kompromisse eingehen, aber ich erwarte von nem Mann eben auch, dass er auf mich eingeht und versucht mich zu verstehen!
Und wenn du die Probleme deiner Freundin schon als Quatsch bezeichnet, sorry, dann kann sie dir ja nicht so viel bedeuten!
- GastGast
Die meisten Probleme kann man wohl nur als Problemchen bezeichnen, die gar keine sind. Aber stundenlang soll man die dann diskutieren als ob es nötig wäre!
- Erfahrener Benutzer
BatMan
Die Notwendigkeit einer Sache liegt immer im Auge des Betrachters... Männer finden Fussball toll, Frauen dafür Handtaschen...
Herrgott, tu ihr einfach den Gefallen und gut is...
- GastGast
Wenn ich Fußball sehen will, soll ich ne Stunde über Handtaschen diskutieren?
- Erfahrener Benutzer
BatMan
Nein... du sollst solange über Handtaschen diskutieren, wie sie es für nötig hält... dafür wird sie dich beim nächsten mal Fußball sehen lassen.
So ist des in der Liebe... ein ständiges geben und nehmen...
- GastGast
sorry, was ist denn da für ne diskussion. entweder man interessiert sich für seinen partner und für die dinge, die ihn bewegen, oder man lässt es... aber so aussagen hier sind ja wohl dermaßen unreif!
komm erstmal mit dir selbst klar!!!!
- GastGastGenau. Wenn man sich für die Interessen des Partners interessiert, kann man mitdiskutieren und macht das gerne. Wenn nicht, lässt man es bleiben und will nicht damit genervt werden. Das sollte die Partnerin akzeptieren.entweder man interessiert sich für seinen partner und für die dinge, die ihn bewegen, oder man lässt es
- Erfahrener Benutzer
SeraSierra
Gast, Du kommst mir vor wie ein 6 jähriger Schuljunge!
Mit Deiner unreifen, egoistischen Denkweise wirst Du nie im Leben Beziehung mit einer Frau führen können!
Wie Crusader sagte, es ist ein Geben und Nehmen!
Wenn Du einen Partner willst, der Dich nicht mit Reden nervt, dann kauf Dir einen Hund!

Bearbeiten