ich mache diesen post gesondert auf, da ich glaube es ist sehr sehr wichtig mal das topic "liebeslügen, geständnisse..." zu lesen. jeder sollte sich dafür mal zeit nehmen und darüber nachdenken, was teilweise aus uns werden kann. also bitte erst gesamtes topic lesen, und dann ggf. hier was posten. danke!
...einloggen geht leider wieder nicht. egal. hab lange nicht mehr gepostet, aber diesen thread fand ich sehr sehr lehrreich. ich lese hier noch ab und zu weil ich immer noch liebeskummer habe. auf der anderen seite habe ich keinen bock mehr darüber zu reden, sonst hörts auch nie auf. ich denke heute über meine ex, dass sie eine billige nutte war, für die ich viel viel geld ausgegeben habe. aber nicht alle sind so. hatte halt pech. soviel dazu.
das experiment war glaub ich gar nicht so verkehrt, da sich einige schon mal fragen sollten, ob dieses forum nicht für sie schon bald einen partnerersatz darstellt. statt mal mit offenen augen durch die welt zu gehen und den ex auch mal mit realen augen zu sehen, vergöttern sie diesen immer noch. durch die bitterkeit weil der andere nichts mehr von einem wissen will, macht man ihn oft a) zum buhmann, um es dann im nächsten thread wieder aufzuhbeben, weil er ja doch noch so toll ist oder b) man denkt, dass man durch das leid anderer stark wird.
ohne zweifel wird hier vielen menschen geholfen. aber man sollte man sein leben wieder in den griff kriegen. trost ist gut! für den anderen da zu sein auch! aber irgendwann ist genug. viele posts hier kommen von den gleichen menschen. immer und immer wieder. schade. ich wünsche euch von herzen, dass es irgendwann einmal besser wird. leute kommt in dieses forum wenn es euch schlecht geht. oder ab und zu zum lesen. aber vergesst dabei nie euer eigenes leben!!! ihr seid ohne euren ex-partner genauso viel wert! also zieht euch nicht über wochen und monate so runter! so gesehen hat spiritmaster schon recht.
ihr habt aber auch recht. es tut verdammt weh. kann ich ein lied davon singen. aber es geht weiter! manchmal sollte man sich aufraffen und versuchen es alleine zu schaffen. dann wird man geheilt!
hier dann mal wieder zu lesen oder einen kurzen post abgeben ist ok. aber man muss seine weisheiten verbunden mit seiner eigenen geschichte nicht immer und immer wieder offen dalegen. bringt nichts.
aber spiritmaster war gut. er hat einige mal ein bisschen abgelenkt. das geht aber auch im echten leben... ohne pc...!!!
sich mal anzugiften gehört dazu, sicher. mit oder ohne niveau. scheiss egal. ist in jeder beziehung so... womit wir wieder beim thema wären. der pc und dieses forum ist kein ersatz für einen menschen und für eine beziehung! mir hat das forum geholfen und ich bin gern alle paar wochen mal hier. zum lesen. meine geschichte geht im echten leben weiter. ich danke allen, die mir damals zugehört haben und die das hier jetzt gelesen haben. in ein paar wochen schau ich mal wieder vorbei. als leser. ich hoffe, einige nicht wieder zu treffen. ich wünsche euch alles gute!!!
toby
ps. ich habe keine neue freundin oder sowas. geh auch nicht auf die piste um eine zu finden. sondern ich habe mich selbst wieder gefunden!
Um auf "Liebeslügen, Geständnisse... teil 2" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...