Thema: französinen sind so süß
- GastGast
französinen sind so süß
hii
ich bin ein 22 jähriger student aus berlin
bis jetzt liefs bei mir mit den frauen immer ganz gut
ich seh auch nich so schlecht aus
bin aber eher der vercheck verpeilte person die nix auf die reihe kriegt...
naja auf jedenfall war ich letzten samstag aufner party von einer bekannten. da awren so circa 30 leute und die party war echt die bombe
ich und die jungs sind dann erstmal rumgelaufen und haben uns betrunken. ihr wisst ja wie man das als student macht. alle waren super drauf.
irgendwann lam ein mitbewohner von mir auf mich zu und fragte ob ich nich kurz lust hätte mit rauszukommen.
ich wußte was das bedeutet. er war ein kleiner kiffer aber er ist trotzdem sehr intelligent (nur wegen den vorurteilen... und wenn ihr welche habt dann is es mir auch egal)
naja aufjedenfall gingen wir kurz raus und rauchten ein paar joints....mit links--
als wir wieder reingingen stürmte die bekannte von mir die die party organiesierte mit großen augen auf mich zu
sie packte mich am ärmel und schlepte mich quer durch den raum
und dann stand sie vor mir francoise is ihr name und sie ist so verdammt süß
ich brachte kein ton raus und gab ihr meine hand
sie lächelte mit dem wundervollsten lächeln und sagte mit ihrem supergeilem aktzent ich bhin francoise freut mich dich kennenzulernen
an dem punkt hab ich mich in sie verliebt
ich machte ihr den ganzen abend komplimente und wir tranken noch einiges an bier
mit jedem wort das sie gesagt hat wurde mein herz weicher
am liebsten hätt ich sie sofort geküsst
hab ich natürlich nich gemacht aber ich hab die szene in meinem kopf schon mal geprobt
auf jedenfall haben francoise und ich die woche über viel zeit miteinnander verbracht
und sie flirtet so heftig mit mir rum also ich bild mir das nich ein aber sowas hab ich noch nicht erlebt
mit jeder bewegung die sie macht mit jedem wort das sie sagt gibt sie mir zu verstehen das sie mich mag