Thema: französinen sind so süß
- GastGast
französinen sind so süß
hii
ich bin ein 22 jähriger student aus berlin
bis jetzt liefs bei mir mit den frauen immer ganz gut
ich seh auch nich so schlecht aus
bin aber eher der vercheck verpeilte person die nix auf die reihe kriegt...
naja auf jedenfall war ich letzten samstag aufner party von einer bekannten. da awren so circa 30 leute und die party war echt die bombe
ich und die jungs sind dann erstmal rumgelaufen und haben uns betrunken. ihr wisst ja wie man das als student macht. alle waren super drauf.
irgendwann lam ein mitbewohner von mir auf mich zu und fragte ob ich nich kurz lust hätte mit rauszukommen.
ich wußte was das bedeutet. er war ein kleiner kiffer aber er ist trotzdem sehr intelligent (nur wegen den vorurteilen... und wenn ihr welche habt dann is es mir auch egal)
naja aufjedenfall gingen wir kurz raus und rauchten ein paar joints....mit links--
als wir wieder reingingen stürmte die bekannte von mir die die party organiesierte mit großen augen auf mich zu
sie packte mich am ärmel und schlepte mich quer durch den raum
und dann stand sie vor mir francoise is ihr name und sie ist so verdammt süß
ich brachte kein ton raus und gab ihr meine hand
sie lächelte mit dem wundervollsten lächeln und sagte mit ihrem supergeilem aktzent ich bhin francoise freut mich dich kennenzulernen
an dem punkt hab ich mich in sie verliebt
ich machte ihr den ganzen abend komplimente und wir tranken noch einiges an bier
mit jedem wort das sie gesagt hat wurde mein herz weicher
am liebsten hätt ich sie sofort geküsst
hab ich natürlich nich gemacht aber ich hab die szene in meinem kopf schon mal geprobt
auf jedenfall haben francoise und ich die woche über viel zeit miteinnander verbracht
und sie flirtet so heftig mit mir rum also ich bild mir das nich ein aber sowas hab ich noch nicht erlebt
mit jeder bewegung die sie macht mit jedem wort das sie sagt gibt sie mir zu verstehen das sie mich mag
ich hab sie dann gestern abend in ein restaurant in berlins stadtmitte eingeladen
und sie sah so umwerfend aus mit ihren schwarzen haaren
ich hatte totales herzrasen als ich sie abgeholt hab
udn im reszaurant hat sie ganz schön süß unterm tisch gefüßelt
das war wunderschön
ich hab sie dann nachhause gebracht und da es unser erstes offiezieles date war und ich ein gentleman bin hab ich garnich erst versucht sie zu küssen
als ich sie dann umarmt hab hauchte sie mir dann ins ohr das sie mich sehr mah und das ich was besonderes sei
dann küßte sie mich
da hab ich mir gedacht scheiss auf die gentlemann tour und fing an ihren bauch zu streicheln und schob meine hand langsam zur brust hoch
da drückte sie mein gesicht sanft zur seite und flüsterte mir ins ohr das ich mich noch gedulden muss
naja sie lässt mcih zappeln aber das is okay.. sie ist echt heiß da nehm ich das in kauf
außerdem seh ich sie heut nacht und ich würde fast drauf wetten das sie wieder total lieb ist
hui ich bin verliebt
welch schönes gefühl
und es stimmt französinnen sind die besten küsser... und ihr wisst was man noch über sie sagt
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Glückwunsch!! Dann mach ma

Bearbeiten