Thema: Kann

Gast
    Gast

Kann

Hallo liebe Leute!

Ich weiß, daß dieses Thema schon häufig angeschnitten wurde. Es geht hierbei auch nicht um mich, sondern um meinen besten Freund.

Zum Thema:

Mein bester Freund hat sich verknallt. Mit dieser Dame hat er in der Diskothek häufig Blickkontakt. Auch meine Beobachtungen bestätigen, daß die Signale dieser hübschen Dame eindeutig sind, denn, wo mein bester Freund sich aufgehalten hat, war die Dame steht´s in der unmittelbaren Nähe. So häufig, daß man nicht mehr von Zufällen sprechen kann.
    War jetzt mehere Wochen hintereinander so.

Ich habe am letzten Samstag meinen Freund dazu angehalten, diese Frau endlich anzusprechen, bzw. sie zu etwas einzuladen. Er hat sich dazu überwinden können, dies auch zu tun.

Dann kam von ihr eine Reaktion, mit der weder ich noch mein Freund gerechnet hätte. Es kam zu einem ziemlich ruppigen "Nein". ????????????????

Kann es sein, daß diese Frau erobert werden möchte? Sollte es mein Freund nochmals versuchen? War sie vielleicht genervt, weil sie ständig von Leuten auch von Besoffenen angemacht wird?

Kann dieses "Nein" auch ein "Ja" bedeuten?

Antworten würden mich sehr freuen......

LG Brokenheart

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Broki!
    Also wenn die von mir was wollen würden sie mich aber wirklich ruppig abweist, dann liegt der nächste Schritt an ihr ...

Gast
    Gast
    Danke Lordi !

Aber mich würde es sehr wundern, wenn ich und mein Freund diese Signale derartig fehlinterpretiert hätten.

Wenn das so ist, dann ist die Frauenpsychologie für mich noch um einiges rätselhafter, als sie schon ohnehin war.....

LG Broki

Gast
    Gast
    Es könnte auch gut sein, dass diese junge hübsche Dame nur per blickkontakt flirtet, damit sie angesprochen wird. Wird sie dann angesprochen, so hat sie ihr Ziel erreicht. Was ich damit sagen will, speziell in Diskotheken ist es so, daß sich Frauen gerne eine Portion Selbstbestätigung abholen. Echtes Interesse am jeweiligen Flirtpartner muss nicht bestehen. Seltsam ist allerdings, daß sich das Mädel nach dem ansprechen sofort abgewendet hat. Vermutlich war die Ansprache so plump, daß sie schon bemerkt hat, daß sie ihr Ziel erreicht hat.
    Was lernen wir daraus? :

- Diskotheken sind der falsche Ort um Frauen anzusprechen

Dolor Dolor ist offline

Benutzer
    Hi

Also ich würd sagen,dein Freund soll es nochmal versuchen.
    Warum auch nicht.
    Kann ja sein,dass gerade dieser Samstag nicht ihr Tag war.Das sie alles genervt hat und einfach nicht gut drauf war.

Wenn sie ihn dann beim nächsten versuch auch abweist,dann weis er wenigstens woran er ist

Viel Glück
    Sini

Gast
    Gast
    Danke erstmal für eure Antworten !

@Gast: Es kam nur zu einem Nein. Sie hat sich nach dieser Abfuhr gar nicht abgewendet. Sie hat so weitergemacht, wie die Wochen zuvor auch. Nur mein Freund hat sie dann ignoriert....., was auch nicht verwunderlich ist.

@Sini: Er wird auch so schnell nicht aufgeben....

LG Broki

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht will sie auch was von dir Brokenheart Und schleicht deshalb immer um euch herum???

Sonst alles sehr rätselhaft..
    Oder doch nur ein dummer zufall das ganze

Pueblo Pueblo ist offline

Benutzer
    falls es dich tröstet: diese situation kommt mir verdammt bekannt vor...

ich hab mich in eine gute freundin von mir verliebt und drei (!) freundinnen, die uns beide sehr gut kennen meinten, dass da auch bei ihr mehr ist. und als ich sie angesprochen hab: nein. verhält sich aber ganz genau so wie früher, wenn nicht sogar etwas offener. das gnze ist jetzt einen monat her und es hat sich nix geändert...

aber, ich hab die sache noch nicht aufgegeben, und dein freund sollte das auch nicht tun. love is a battlefield!!!

Gast
    Gast
    Vielleicht wollen sie doch erobert werden....eine Strategie um festzustellen, wie ernst man es mit ihnen meint...?

LG

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Brokenheart
    Vielleicht wollen sie doch erobert werden....eine Strategie um festzustellen, wie ernst man es mit ihnen meint...?

LG
    klar wolln wir erobert werden..
    Aber ausser sie versucht grad selten dämlich die Tips von einem doofen Single-Berater-Buch 1:1 in die Tat umzusetzen, stellt sie sich arg doof an oder?

Ich lunger nicht wochenlang in der Disco rum und will mich erobern lassen.. aber wer weiß... verrückte gibts überall..

Um auf "Kann" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.