Gast
    Gast

erotische Stimme

Hab mal ne Frage an die Männerwelt:
    Was würdet ihr denken, bzw. wie würdet ihr reagieren wenn euch 'n Mädel sagen würdet, dass ihr ne erotische Stimme habt?

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hm kommt drauf an wie mir das gesagt wird.....
    Wenn sie es mir alleine sagt und wenn da ein verführerische lächeln hinzukommt, würde ich denken, sie will was von mir.....
    Wenn sie es in offener Runde vor anderen leuten sagt, würde ich denken, sie hat ein Bild von ihrem Traummann im Kopf und ich habe die passende Stimme dazu, aber nicht dass sie etwas von mir will.

Gast
    Gast
    was hat das denn mit Bild vom Traummann zu tun? Ich hab vorher NOCH NIE darauf geachtet, wie sich jemand anhört, es fällt mir nur jetzt zufällig auf

nichtsozufrieden nichtsozufrieden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Naja, du wolltest meinungen dazu, jetzt hast du eine

Christie Christie ist offline

Erfahrener Benutzer
    wenn sie sagt du hast eine erotische stimme, würde ich das fast ein bisschen weitergehend interpretieren, zumindest wäre das bei mir so. aber wie unhappyelch schon gesagt hat, wenn sie es unter vielen leuten sagt, hat sie es vielleicht einfach nur so "festgestellt"
    also wie und wann HAT sie es denn gesagt?
    lg

Stanford Stanford ist offline

Erfahrener Benutzer
    Jetzt bekommst du noch eine dritte Meinung die aber genau die gleiche ist wie bei den zuvor, unter 4 Augen mit einem vertieften blick wäre das eindeutiger als in der Runde, denn da wäre es nur eine Feststellung.

LG

Christie Christie ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja dann können wir jetzt nur die antwort und beschreibung der situation warten

Gast
    Gast
    Hier kommt die Antwort und die Beschreibung der Situation:
    Also mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn auch so recht attraktiv finde, ist das für mich auffälligste eben die Stimme. Nicht so ein tiefer Bass wie jetzt viele vermuten, aber irgendwie einfach schön. Manchmal singen wir irgendeinen Scheiss und ich halt dann schnell die Klappe um zu lauschen.

Ich hab's noch gar nicht gesagt, hab höchstens mal angedeutet, dass es sich gesungen ganz gut anhört, aber daraus muss man ja nichts interpretieren.

Gast
    Gast
    Ich hab eben mal versucht, die Ratschläge anzuwenden und wenn ich mich nicht ganz täusche, hat er darauf sogar recht positiv reagiert. Das wär ja mal zu schön um wahr zu sein. Wenn alles gut geht, seh ich ihn morgen schon wieder... Drückt mir mal die Daumen

weiß_nicht_weiter weiß_nicht_weiter ist offline

Erfahrener Benutzer
    *Daumendrück*

wobei ich persönlich nicht so direkt und zusammenhangslos sagen würde: "hey, du hast ne erotische Stimme" - er könnte dann schon leicht irritiert sein

Bitte ihn doch einfach, dir aus dem Telefonbuch vorzulesen. Und wenn er fragt, warum, dann sagst du halt "naja, weil ich deine Stimme so toll finde!"
    Kommt vielleicht ein bißchen lockerer rüber. Ist aber nur ein Tip. Viel Glück jedenfalls!

Um auf "erotische Stimme" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.