Gast
    Gast

kein grund zu leben

Mir ist vor einem Jahr etwas passiert was mein leben zerstört hat...Dies ist etwas was ich niemandem auf der ganzen Welt gönne und es fällt mir immer noch schwer darüber zu reden...Die Leiche meines Freundes wurde genau heute vor einem Jahr an einem abgelegenen Parkplatz gefunden c.a 20 km weit entfernt von dem Ort wo ich wohne...Er ist in Streiterreien geraten zwischen den zwei größten Sprayer crews hier und die schweine haben ihn eines Nachts nach einer Party einfach umgebracht...Ich weiß nicht ob sie es wollten oder ob sie ihm einfach nur weh tun wollten aber auf jeden Fall haben sie ihn einfach liegen und verbluten lassen...Keiner hat ihm geholfen alle Leute sind vorbei gegangen sogar seine besten Freunde..Angeblich weil sie angst hatten...und jetzt ist er tod nur weil er gerade da war und sich mal wieder eingemischt hat und seinen mund nicht halten konnte.

Ich bin danach umgezogen und bin seitdem in Behandlung. Am anfang dachte ich ich würde nie wieder normal leben können aber mit der Zeit habe ich sowas wie eine stille Übereinkunft mit mir selber getroffen das er in meinem Herzen nie sterben wir und es geht mir besser.Also an alle denen soetwas passiert: ES GEHT AUCH WIEDER BERGAUF

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Lieber Gast,

oh Gott, es ist schrecklich, was mit Deinem Freund passiert ist. Ich bin schockiert. Ich möchte Dir (nachträglich) mein Beileid aussprechen. Das ist so grausam...mir fehlen die Worte. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es Dir sehr schlecht gegangen ist, seitdem, ...und ich kann mir vorstellen, dass erstmal gar nichts mehr ging. Es ist gut, dass Du Dir Hilfe geholt hast, ...und gut, dass Du wieder Lebensmut gefaßt hast. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du damit fertig werden kannst. Vergessen kann man sowas nicht...das ist zu brutal und zu hart. Damit fertig zu werden ist wirklich sehr schwer. Es tut mir sehr leid.

Sind die Typen gefaßt worden?

Man, es tut mir wirklich sehr leid. Fühle Dich aus der Ferne umarmt.

Alles liebe

LG
    Girlfriend

Gast
    Gast
    Einer hat zwei Jahre auf Bewährung bekommen...Die anderen drei weniger weil die angeblich nur dabei standen

Erfahrener Benutzer
    Aber es war doch Mord oder nicht? 2 Jahre auf Bewährung für ein Menschenleben...wie ist sowas möglich?

LG
    Girlfriend

Gast
    Gast
    Unzurechnungsfähigkeit....die hatten alle drei Drogen genommen und viel Alkohol getrunken und wussten laut dem Richter nicht mehr was sie tun

Erfahrener Benutzer
    Hallo Gast,

das ist unfaßbar.

Hast Du mit denen mal Kontakt aufgenommen oder sie mit Dir?

Du mußt eine Riesenwut gehabt haben auf sie...und vermutlich immer noch...

LG
    Girlfriend

*Ichdirganzvielkraftrüberschick*

Erfahrener Benutzer
    Lieber Gast,

ich muß mich jetzt leider von Dir verabschieden. Ich muß morgen früh gegen 6 Uhr aufstehen.

Ich hoffe, dass Du Freunde hast, die an Deiner Seite stehen. Es ist wirklich furchtbar schwer, mit diesem Verbrechen zurecht zu kommen. Ich würde gern etwas Tröstendes sagen...etwas was Dir hilft...aber was kann ich sagen? Ich wünsche mir, dass Du (Dich) nicht aufgibst, ...dass Du...ich weiß es nicht. Ich wünsche Dir alles liebe und gute. Und nochmal ganz viel Kraft.

LG
    Girlfriend

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    das recht unterscheidet zwischen mord und todschlag...

so eine scheisse....oh gott, das tut ja weh beim lesen!!!

ich bin hier weil sich meine freundin nach 6 monaten zum ex wieder verpisst hat....das zeigt mir, wie lächerlich mein schmerz eigentlich sein muss...es tut mir sounendlich leid was dir passiert ist!!!

nein

Gast
    Gast
    danke euch allen für die lieben worte....

Gast
    Gast
    der eine typ hat dann noch angerufen und vor sich hin gestammelt das es ihm leid tut....aber das war mir dann auch egal.hab ihm gar nicht zu gehört....bin dann auch umgezogen und seitdem habe ich auch keinen kontakt zu niemandem von früher...will ich auch gar nicht

Um auf "kein grund zu leben" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.