Thema: Die Macken der Frauen
- GastGast
Die Macken der Frauen
Überall dasselbe!
Frauen sind grundsätzlich anders als Männer.
Jeder kennt die Klischees, das Frauen irrationaler als Männer sind. Das ist nur ein Teil der Wahrheit.
Frauen können alles sein und auch das Gegenteil davon – das kann sich nach Bedarf auch mehrmals pro Minute umdrehen.
Wenn du ein Mann bist: geh davon aus, dass dir eine Frau in sozialen Belangen überlegen ist. Sie kann dir das Gefühl geben, der Tollste zu sein und dabei kann sich dich gar nicht mehr ausstehen...
Frauen können wesentlich effizienter manipulieren als Männer. Sie können ihre Absichten besser tarnen und sind Meisterinnen in positiver Selbstvermarktung.
Frauen ahmen ihre Geschlechtsgenossinen nach. Viele kennen das schon: haste eine, kriegste alle – haste keine, kriegste auch keine. Fremdurteile von anderen Frauen haben insbesondere bei der Männerwahl großen Einfluß.
Klar, wir alle kennen das: In jeder dummen Nachmittagstalkshow werden die selbsternannten Aufreissertypen kollektiv ausgelacht – kein Widerspruch zu den bisher genannten Aussagen, denn: in solchen Sendungen werden die Proleten als Idioten positioniert und wie wir wissen: Frauen stehen immer auf der guten Seite. Außerdem stehen diese Typen wirklich wie Idioten da. Aber wenn eine Frau von einem Kerl schwärmt oder ein Kerl erwiesenermaßen bei Frauen erfolgreich ist: automatisch interessant, ohne dass sich eine fragt warum.
Exklusivität ist Männern wichtig, Frauen eher Qualität. U know y.
Frauen sind indirekter und subtiler. Frauen kommunizieren weniger direkt. Anspielungen haben für Frauen die gleiche Aussagekraft wie direkte Aussagen. Und wir verstehen mal wieder nicht, warum sie schon wieder beleidigt ist.
Frauen wollen beschützt werden. Frauen wollen helfen. Der zerrissene Typ, der eigentlich stark ist, aber jederzeit zu zerbrechen droht, zieht deshalb viele Frauen an.
Frauen haben unvorstellbare Kräfte, wenn es darum geht sich etwas einzureden. Wenn sie etwas oder jemanden toll finden, wird nichts in der Welt sie davon abbringen. Sei es auch noch so offensichtlich falsch für uns.
Frauen sind gefühlsbetonter. Bauchgefühl kann für sie richtiger sein, als eine rationale Konsequenz. Daher ihre oft falschen Entscheidungen nach dem Gefühl.
Frauen möchten oft etwas geführt werden und dennoch das Gefühl haben, vollkommen souverän gehandelt zu haben.
Achja: Frauen mögen es wenn man sie durchschaut und es langweilt sie, wenn sie einen Kerl von vorne bis hinten um den Finger wickeln können. Sie mögen Spannung, Spielkämpfe und Abwechslung.
Deswegen fickt auch niemand mit Frauenverstehern
All das tritt natürlich in unterschiedlich starken Ausprägungen auf.
- Erfahrener Benutzer
Stanford
**Applaus**
Gute Rede !!!
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Hi Du,
selbst geschrieben?
Das sind zu viele Themen...mach doch mal 10 Threads draus.
Ach ja, mein Ex war derart vorbelastet, dass er mir oft nicht geglaubt hat, was ich gesagt habe. Obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich meine, was ich sage.
Was sagst Du dazu?
LG
Girlfriend
- GastGastNa das sind wahre Worte! Ich sags immer wieder........die kalte Schulter bringt einem mehr Verehrerinnen ein als der lauwarme Softie der auf die Frauen eingeht und ihnen den roten Teppich ausrollt........nur wenn mans mit der kalten Schulter etwas übertreibt dann lassen sie plötzlich los weil sie keine Chance sehen oder sie drehen den Spieß um........das Spiel geht dann erst recht weiter und dann wirds erst so richtig interessant :] .....dann kommts auf den Mann an welchen Strategisch durchdachten Zug er als nächstes einplant......stellt er es klug an dann wickelt er die Frau um seinen Finger, der Frau ist dann garnicht mehr bewußt dass sie ihm eigentlich schon nachläuft und eine Spur wie eine Schnecke zieht.Original von Gast
es langweilt sie wenn sie einen Kerl von vorne bis hinten um den Finger wickeln können. Sie mögen Spannung, Spielkämpfe und Abwechslung.
.........und vergessen wir nicht die größte Macke der Frauen: Es sind immer sie die Beziehungen beenden. Sie weinen und sie heulen wie arm sie doch sind........dass sie ihr Partner betrügt, dass er kein Geschirr abwäscht blah blah blah, wir Männer haben aber auch zu kritisieren......"was schon wieder Kopfweh ?"....."hältst du mal bitte die Klappe und lässt mich Fernsehen ?"..."musst du unbedingt schon wieder neue Schuhe einkaufen ?"....."toll schätzchen! Das neue Abendkleid steht dir wunderbar, auch wenns genauso wie das alte aussieht" hin und her, ist ja normal, jeder hat beim anderen was zu meckern und ihm stört dieses oder jenes...........aber wer ist es immer der letztenendes die Beziehung auflöst ? Genau! Sie, die Frau. Also mir ist auf Anhieb kein Fall bekannt in der ER die Beziehung aufgelöst hat. Der Grund dafür kann aber auf gewisse Weise erklärt werden: Alle richtigen Männer sind im Grunde besitzergreifende Mormonen...........so viele Weiber wie möglich, desto mehr desto besser.........am besten alle oder zumindest eine...besser als keine...........eine Frau denkt aber nicht so, darum kann sie eine Beziehung leichter auflösen als ein Mann.........da ja ein Mann......auch wenn ihm seine Alte nicht mehr sonderlich interessiert.......sich zumindest diese "warm halten" möchte.... für kältere Tage und schlechtere Zeiten.
........oder ganz einfach um sie noch zu besitzen und als Trophäe zu halten.
- GastGast
Die Macken der Frauen sind durch das unterschiedliche Sexualverhalten bei Mann und Frau erklärbar. Männer wollen so viel Frauen wie möglich flachlegen. Frauen sind wählerischer.
Im frühen 18. Jahrhundert soll Marokkos Sultan Mulai Isma´il die unübertroffene Anzahl von 888 Nachkommen gezeugt haben, während der Spitzenwert der Frauen „nur“ bei 69 Nachkommen liegt.
Diese unterschiedlichen Voraussetzungen haben zur Folge, dass Frauen sich eher zurückhalten und zufälligen, unausgewählten Geschlechtsverkehr vermeiden, um nicht zu einseitigem Investment in den Nachwuchs genötigt zu werden, während Männer häufig auf eine schnelle Entscheidung drängen, da sie einem stärkerem Wettbewerb um die begrenzte „Ressource Frau“ ausgesetzt sind. Sie bevorzugen daher auch oft die schnelle Nummer.
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
zu dieser rede, gibts das gleiche auch über männer???
- Erfahrener Benutzer
bohemian
Also ich merke immer mehr, dass wir völlig verschiedene Sprachen sprechen...
Hihi das ist echt so, Frau deutet was an, Mann versteht es nicht oder falsch, Frau sauer... Könnte ich sein-lach-
Genau es gibt so viele Typisch Mann und typisch Frau Sätze ,dass man ein Wörterbuch damit bestücken könnte... Mann/Deutsch Deutsch/Mann... oda... Frau/Deutsch Deutsch/Frau... vielleicht wird es dann ja einfacher
- Erfahrener Benutzer
Max
tolle post! sehr geil
wenn man so was mal schwarz auf weiß liest, dann gibt man doch lieber gleich auf und verzieht sich in nen tibetanisches kloster und zerschlägt n paar ziegelsteine auf seinem kopf
ui... das mach ich... 
das witzige is ja, dass auch wenn man die werten damen auf so was anspricht wie z.b. mal GRADE HERAUS sagen was sache is ohne anzunehmen der andere hätte ihre subtilen anspielungen schon verstanden... dann sind sie auch sauer oder checkens erst recht nicht mehr... sehr schade... dabei sind sie doch alle ganz nett 8o
)
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Original von Martin
das witzige is ja, dass auch wenn man die werten damen auf so was anspricht wie z.b. mal GRADE HERAUS sagen was sache is ohne anzunehmen der andere hätte ihre subtilen anspielungen schon verstanden...
Martin Martin, wenn ICH DAS tue, dann ziehen die Männer entweder den Schwanz ein oder berufen sich auf moonsche Demenz 8)
woran DAS wohl liegt
- GastGast
Männer sind einfacher zufriedenzustellen als Frauen. Eine Frau im emanzipierten Deutschland, die keine Kinder will, braucht nicht unbedingt mehr einen Mann - sie kann ihn gelegentlich "gebrauchen": zum sich anhimmeln und beschenken lassen, Wasserkisten schleppen und PC reparieren lassen, bequatschen, rumzicken usw. Und wenn der Mann irgendwann nachlässt, wird er "entsorgt". Ich glaube nicht, das eine Frau heutzutage auf Dauer irgendwann zufriedenzustellen ist, eine Weile kann es vielleicht gut gehen. Die Frau denkt: DU hast mich gekriegt, jetzt beweise DU mir, das ausgerechnet DU es "Wert" bist, mit MIR zusammen sein zu können. Der Mann ist in der Bringschuld, während die Frau sich gehen lassen kann.

Bearbeiten