Thema: liebesbeweis? wie?
- GastGast
liebesbeweis? wie?
wie beweist man einen mann das man ihn liebt?
was meint ihr dazu?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
was meinst du mit beweisen? reicht es nicht, wenn du es ihm sagst?
lg
- GastGast
reicht es dir ? worte sind schall und rauch oder? wer viel verspricht hält wenig
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ja es würde mir reichen...alles andere beweist die zeit...
nein
- GastGast
@nein und du wunderst dich warum du so oft verarscht wirst ?? ich mich nicht warum DU verarscht wirst
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Sehr nett Gast, sehr nett.
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Das ist kein Niveau auf dem wir kommunizieren können und werdenOriginal von Gast
@nein und du wunderst dich warum du so oft verarscht wirst ?? ich mich nicht warum DU verarscht wirst
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Den meisten Männern (Ausnahmen bestätigen die Regel) reicht es, mit ihnen ins Bett zu steigenOriginal von Gast
wie beweist man einen mann das man ihn liebt?
was meint ihr dazu?
- Erfahrener Benutzer
bohemian
Mir reicht "Ich liebe dich" auch nicht... Denn es sind Worte, die oft anstelle eines ICH MAG DICH gesagt werden... Mir ist es wichtig, es gezeigt zu bekommen...
Denn wieviele sagen "Ich liebe dich" zu schnell... Ich habe es bisher einmal gesagt... Und ich bin gespannt, ob es einen Menschen gibt, ausser meiner Tochter&Schwester, dem ich es nochmal sagen werde... Hm...
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich bin von einer einzigen frau verarscht worden...und da ich mir ziemlich sicher bin, es waren mehr als du jemals haben wirst, ist das keine so miese quoteOriginal von Gast
scheisse ist es aber allemal....ok.
nein

Bearbeiten