Thema: Liebe stinkt!
- GastGast
Liebe stinkt!
Wenn ich die glegenheit hätte irgendein Ader entfernen zu lassen die für meine Gefühle zuständig ist, würde ich es sofort entfernen lassen
Liebe? Was ist denn das fürn scheiß? DAS ist nichts als schmerz!!
lg
Fragezeichen!
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
...am ende ja
- GastGast
oh oh. da hat einer einen silvesterkater ...
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
...das wäre schön, wenn es nur an Silvester läge...
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
und wie..eine richtig fette katze!Original von Gast
oh oh. da hat einer einen silvesterkater ...
- Erfahrener Benutzer
bohemian
Finde auch es sollt nen Gefühlsausdrückknopf geben... Doch jede Enttäuschung macht einen härter...
Richtig... Liebe was ist das noch? Und gibt es sie noch????
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Original von dylla
Finde auch es sollt nen Gefühlsausdrückknopf geben... Doch jede Enttäuschung macht einen härter...
Richtig... Liebe was ist das noch? Und gibt es sie noch????
Also ich würde das mal so sagen, man wird nicht härter sondern stärker durch jede überlebte Enttäuschung.
Härter wird man bloss, wenn man aufgibt an die Liebe zu glauben.
Liebe ist so komplex, ambivalent und paradox, dass sich dies Gefühl nicht so einfach beschreiben lässt, ich kann es gar nicht und sollte ich es versuchen würde das den Rahmen sprengen, also versuche ich es gar nicht erst, jeder der die Liebe erlebt und gelitten hat WEISS dass es Liebe gibt...
- GastGast
sagt man, ist es denn nicht so, dass wenn man einen gern hat, irgendwie immer zeit für den finden kann???
Anstatt wie vereinbart zu mir zu kommen sagt er mir ab um mit Kumpes saufen zu gehen, obwohl wir uns dieses Jahr noch nnich gesehen haben
Wenn dein Liebster keine Zeit für dich hat, heißt es das andere SAchen wichtiger sind als du!
lg
Fragezeichen!
- GastGastOriginal von Gast
sagt man, ist es denn nicht so, dass wenn man einen gern hat, irgendwie immer zeit für den finden kann???
Anstatt wie vereinbart zu mir zu kommen sagt er mir ab um mit Kumpes saufen zu gehen, obwohl wir uns dieses Jahr noch nnich gesehen haben
Wenn dein Liebster keine Zeit für dich hat, heißt es das andere SAchen wichtiger sind als du!
lg
Fragezeichen!
ist eine Sache der Erwartungshaltung
deine Erwartungshaltung
musst du wissen ob du damit leben kannst oder nicht
- GastGast
Wenn man den richtigen Menschen gefunden hat, gibts nichs schöneres als Liebe. Aber sonst ist sie die reine Hölle!
Ich persönlich bin NUR ENTTÄUSCHT von der Liebe!
Sie tut weh und der Schmerz sitzt tief, so dass ich nur davon träumen kann, endlich frei von Gefühlen und glücklich zu sein!
Ich hasse Gefühle! Niemand von den ganzen Mistkerlen hat sie jeh verdient!!!
LOVE'S PAIN!
Lg Kira

Bearbeiten