Gast
    Gast

Kurzer Abriß meiner Karriere im Gefühlschaos

Hallo zusammen,

lebe momentan echt in einer verrückten Welt.
    Schildere hier einen kurzen Abriß meiner Karriere im Gefühlschaos!
    Momentan müßte ich dort Platz 1 belegen.

Ich schildere jetzt mal ganz kurz und knapp was passiert ist.

Vor einem halben Jahr hat mein bester Freund (ein echt toller Kerl) seine Freundin kennen gelernt. Eine wirklich süße, nette und tolle Frau. Hab mich sofort super mit ihr verstanden. Sie hat einen Ex-Freund, der Sie in der alten Beziehung wohl nicht toll behandelt hat. Als er gemerkt hat das Sie einen neuen hat, kam bei ihm die Angst, hey jetzt verliere ich Sie und wollte Sie zurück haben. Hat Sie immer wieder angerufen, stand vor Ihrer Tür...
    Sie hat meinen besten Freund mind. drei mal angelogen und wurde dabei erwischt. Er hat jedes mal die Beziehung beendet und nach einer Erklärung von ihr Sie zurück genommen...

Lange rede, kurzer Sinn. Ich habe den Ex kennen gelernt. Verstehen uns gut und haben dann auch über die Dinge gesprochen. Er meinte Sie habe sich immer wieder bei ihm gemeldet.... als ich mit ihm Kaffee trinken war, konnte ich mich von Ihrem Anruf selst überzeugen! Super. Ich zu meinem Freund eine Andeutung gemacht.... die Bombe zum platzen gebracht. Was mich jetzt interessiert. Meint ihr, wir also ihr Ex und ich haben überhaupt eine Chance? Ich find ihn wirklich gut! Zumindest so wie ich ihn kenne...

Danke für Feedback

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Mia,

ich wollte hier nochmal erwähnen, dass ich nicht so recht durchblicke durch Deine Story. Mich irritiert diese andere Geschichte...schreib doch bitte noch ein paar Infos dazu. Habt Ihr Euch gut verstanden? Öfter schon getroffen? Wie war und ist seine Reaktion?

Diese Verstrickung mit der anderen Geschichte verwirrt mich irgendwie.

LG
    Girlfriend

Gast
    Gast
    Das schlimme daran ist, die beiden Geschichten sind auch miteinander verstrickt.

Ich hab mich mit ihm getroffen, tel.... und das ist immer schön und witzig ...
    nur das Sie sich anscheinend immer noch ständig bei ihm meldet!

Verstehst Du jetzt?

Erfahrener Benutzer
    Wer will den wen da nicht loslassen?

Gast
    Gast
    Anfangs wollte Sie ihn nicht loslassen.
    (Er hatte schluß gemacht.)
    Dann irgendwann 3 Monate später hatte Sie einen neuen und er hat geschnallt, das ihm wohl mehr an ihr liegt als er dachte.
    Hat sich wieder bei ihr gemeldet. Daraufhin sagte Sie, vergiß es! Neuer Freund! Er hat sich nicht mehr gemeldet.
    Dann paar Wochen später hat Sie sich wieder gemeldet und ihm die Ohren voll geheult, obwohl Sie ja in der neuen Beziehung war... so lief das ne ganze Weile.

Deswegen auch die lügen gegenüber Ihrem neuen Freund...

jetzt besser?

Erfahrener Benutzer
    Ja, so langsam wirds klarer.

Es hört sich für mich an, als könnten sich beide nicht loslassen. Eine blöde Situation für Dich. Solange beide "die Fronten" nicht geklärt haben, ist vermutlich kein Platz für eine neue Liebe. Denke ich.

Vielleicht solltest Du den Kontakt halten und die Situation beobachten. Wer weiß, vielleicht entscheidet er sich ja für Dich.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

LG
    Girlfriend

Noch Fragen?

Stanford Stanford ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo,

also ich würde da mal kein Risiko eingehen und mich etwas ruhiger verhalten im bezug auf ''IHN''.
    Denn es scheint so als wäre da zwichen den beiden noch nicht das letzte Wort gesprochen.... Du könntest mal paar andeutungen machen aber dich eher ruhig verhalten und abwarten (Wie Girlfire schon sagte )

Alles andere wird sich dann ergeben, wenn bei den mal alles ausgeredet wurde kannst du es auch mal bei ihm ''versuchen''

Hab was geduld

Viel Glück

Bluerider

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    Schwierig wird es auf jeden Fall. Denn was bleibt, ist Dein bester Freund. Wie eürde er reagieren? Und wenn er mit Miss Unentschlossen zusammenbleibt, wird sie ja über Dich dann auch zwangsläufig in Kontakt mit ihrem Ex bleiben....

Solche Überkreuzgeschichten haben meist mehr als einen Verlierer. Sei vorsichtig!

Gast
    Gast

DANKE

Hallo zusammen,

danke! Denke ihr habt´s jetzt geschnallt....

Also mit ihm hab ich gestern telefoniert und für ihn scheints vorbei zu sein! Das Problem was ich sehe, ist "miss unentschlossen" sehr geiler Name! Und mein bester Freund! Denn die beiden würden dann immer mit einer Konfrontation leben müssen. Im Prinizip müsste Ihnen beiden das "scheixx egal" sein, wenn Sie glücklich und Ihrer Sache sicher sind! Aber.... wer weiß schon!

Wenn ich´s nicht versuche, werde ich´s nicht erfahren und was kommen soll wird kommen...

Danke Euch und halte Euch auf dem laufenden ;-)

Um auf "Kurzer Abriß meiner Karriere im Gefühlschaos" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.