Thema: Ich hab mich getraut...
- GastGast
Ich hab mich getraut...
Hallo zusammen...
So ,meine Ex hat vor drei Wochen plötzlich mit mir Schluß gemacht und der Grund war ...sie fühle nicht mehr so.
Daraufhin hat sie einer Freundin viel mehr erzählt als mir. Sie hätte sich wegen dies und das aufgereg und auch über mich nicht gut geredet.
Jetzt hhab ich mich getraut sie anzurufen ,ihr zu sagen ,dass ich noch meine Sachen abholen möchte und sie mit ihren Aussagen über mich konfrontiert. Sie war total sprachlos...hat sich entschuldigt...konnte nicht richtig antworten. Hab sie halt kalt erwischt. Und eine Sache die sie sagte ,wollte sie aufeinmal garnicht erklären...sie meinte nur,ich will darüber nicht reden.
So ,wann sollte ich sie wieder anrufen um zu fragen ,wann ich meine Sachen abholen kann...und wenn ich dann bei ihr bin ...stell ich sie nochmal richtig zur rede. Der Anruf hat mir sehr gut getan,konnte alles rauslassen.
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Hast du gut gemacht
Und als nächstes würd ich nur noch eine sms schreiben,sie soll dir deine sachen zusammenrichten du kommst vorbei und holst sie ab.
Für weiteres gelaber hättest du aber keine Zeit.
Sie hat sich ja auch über dich blöd ausgequatscht bei ihrer Freundin,soweit ich mich noch erinnern kann.
Jetzt zeig ihr,dass sie dir egal ist.
auch wenn es noch so weh tut.
Man soll und darf niemals das spielzeug für andere sein.
alles liebe
ohne dich
- GastGast
Schön wäre es, wenn Du Dich einloggen würdest....
Ich kann mich an Dich erinnern (auf mich stolz sei :] ), aber bei den vielen Gästen hier kommt man sehr schnell durcheinander, was die Geschichten betrifft.
Ansonsten kann es natürlich ein Befreiungsschlag sein, jmd die Meinung zu geigen.
Du solltest Dir aber im klaren sein, was Du tatsächlich von ihr willst. Geht es nur darum, ihr die Meinung zu geigen, oder willst Du mehr? (Sie vielleicht zurück?)
Gruß
- GastGast
Ja,zuerst wollte ich ihr zeigen ,dass sie einige Sachen falsch gemacht hat und sie mich dadurch kränkte (was sie über mich erzählte).
Ihr halt zeigen ,Mädchen so nicht. Jetzt will ich natürlich meine Sachen ,aber ich muß leider zugeben ,im hintergedanken auch sie zurück.
Aber ich will es mir nicht anmerken lassen und sie einfach nochmal fragen ,was das sollte ,dann muß sie mir ja was sagen ,wenn ich vor ihr stehe.
Ich hatte ihr z.B. ne SMS zu Silvester geschickt ,wo auch drin stand ,dass eine Freundschaft mit dir sehr wichtig wäre. Hab sie am tel. drauf angesprochen und ihr klar gemacht,dass wenn man so lange zusamen war und eigentlich alles super lief ,wenigstens zurückschreiben kann und auch frohes neues wünschen kann. Sie hat mir daraufhin recht gegeben und sich entschuldigt.
Ich will ihr halt zeigen ,am Anfang bin ich hinter dir her gerannt ,aber jetzt bin ich hart ,will meine sachen und ihr zeigen das ich sauer bin.
Und ich sag ihr ,sie soll mir das mal alles erklären ,was sie sagte ...da ich damit diesem Thema abschließen möchte.
Was meint ihr ???
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Wenn du sie wieder zurück haben wilslt ,hast du dir die antwort ja schon selber gegeben..
Du wirst ,wie fast alle hier auch
warten,hoffen,bangen und leiden.
Möchtest du das wirklich?
Warum willst du sie noch haben?
Ich weis blöde frage,du liebst sie noch.
Aber denk mal an all die dinge,die sie über dich sagte!
Fand ich von ihr total fies.
ohne dich
- GastGast
Ja...deswegen will ich sie anrufen und sie fragen ,wann ich mir die Sachen abholen kann und was das sollte ,was sie über mich sagte.
Und dann werd ich abflitzen ...einfach um mir zu sagen ,ich dmit einen guten Schlußpunkt gesetzt.
Werd ihr einmal ,aber wirklich nur einmal eine Freundschaft anbieten und mehr würd ich nicht machen...
Wann sollte ich denn anrufen ? Heute und sie fragen ,ob sie heute oder morgen kann ...oder soll ich morgen anrufen und ihr sagen ich komme heute abend die sachen abholen.
oder ist das zu früh wenn ich heut wieder anrufe ,weil ich ja gestern schon anrief.
- GastGast
was willst du denn mit einer freundschaft mit einer person die schlecht über dich redet?
zeug abholen und ab in den gulli mit der frau.
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Ich denke mal,du selber weist am besten wann sie zu hause ist.Und um diese zeit würd ich dann anrufen.
Dann aber wirklich nur hingehen und die sachen nehmen und tschüss.
Wenn du ihr noch deine freundschaft anbietest,ich weis nicht ob das für dich so gut wäre.
Das kannst du später ja mal,wenn alles nicht mehr so weh tut.
Sollte sie dich wegen einer Freundschaft fragen,würd ich nur sagen:Gib mir zeit.
alles liebe
ohne dich
- GastGast
Hallo...
Ich habe gestern abend bei ihr angerufen ,um sie zu fragen ,wann ich mir meine Sachen abholen kann.
Sie meinte zu mir ,dass sie am Wochenende keine Zeit hat (obwohl ich ganz genau weiß ,dass sie nur zu hause bleibt) .Sie meinte dann nächste Woche...aber konnte mir noch keinen Tag sagen...Das ist doch kein großer Aufwande ,ich fahr hin ,hole die Sachen ,sag ihr noch die Meinung(was ich gehört habe ,was sie sagte) und dann bin ich weg.
Sie zieht das jetzt schön in die Länge...
- Neuer Benutzer
Gretel_aus_dem_Wald
Sie ahnt wahrscheinlich, was auf sie "zukommt" und zieht das deshalb in die Länge...
Mache jetzt bloß nicht den Fehler und ruf nächste Woche schon wieder an. Was hältst denn davon, wenn Du einfach spontan zu ihr fährst, dann ist sie "unvorbereitet" und hat auch keine Ausrede mehr bereit- von wegen keine Zeit etc.
Gruß Schneewittchen

Bearbeiten