Gast
    Gast

In Thailand vermisst....

Hallo liebe Leute!

Meine Freundin ist Anfang Dezember mit ihren Eltern nach Thailand geflogen......
    Bis jetzt keinerlei Lebenszeichen erhalten!

Ich weiß, dass hir das falsche Forum ist. Aber ich kann net mehr......bin am Ende!!!!!!!!

ich weiß auch, daß mir keiner helfen kann. Musste das jetzt los werden, um Leidgeplagten zu helfen. Es kann immer schlimmer kommen.

Hab Angst vor der nächsten Nacht. Möchte mir am liebsten das Schlafen abgewöhnen........

An euch die liebsten Grüsse!

Frank

fawn fawn ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Frank!
    Das ist verdammt übel!
    Stimmt, da kann dir hier schlecht wer helfen, aber ich denke, dass ich im Namen aller spreche, wenn ich sage unser Beileid hast du!

Hast du schonmal auf den Seiten nachgesehen:
    http://www.flut-opfer.de

http://www.flutopfer-forum.de

Gast
    Gast
    Es ist schon ziemlich hart, kann ich mir vorstellen, vorallem die Ungewissheit macht einen extrem kaputt.

Wenn du nachts nicht schlafen kannst dann schreib hier einfach ins Forum, wir sind da oder im Notfall wende dich an die Telefonseelsorge.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich wünsche dir alle Gute!

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Frank,

tut mir sehr leid, dass Du noch nichts gehört hast. Es muß ganz schrecklich für Dich sein...so lange ohne eine Nachricht zu sein...

Hast Du Dich schon mal mit entsprechenden Organisationen ausgetauscht? Und eine Vermißtenmeldung herausgegeben mit Foto?

Ich drücke Dir die Daumen...es ist so schrecklich.

Alles Gute.

LG
    Girlfriend

Gast
    Gast
    Danke Deiwl!

Bin momentan krank geschrieben und mitlerweile 24h Stunden nur im Internet....um rauszufinden, was mit meiner freundin und ihrer Familie los ist....

Bin auf alles gefasst....aber die Ungewissheit bringt mich um!

LG Frank

Gast
    Gast
    Dank auch Dir, Girlfriend!!!

Gast
    Gast
    Dank euch allen!

Frank

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Gern geschehen Frank. Hast Du denn keine Ansprechpartner vor Ort? Es gibt doch dort auch unter anderem das Rote Kreuz. Gibts da nicht sowas wie ein Nottelefon oder was ähnliches?

*ichdrückdichganzfest*

LG
    Girlfriend

Gast
    Gast
    Um rauszufinden, was los ist, habe ich schon alle Möglichkeiten durchgespielt. Gestern habe ich mich einer Selbsthilfegruppe angeschlossen, die das gleiche Schicksel erfahren mussten.....

Ihr seid alle so lieb!!! Ich muss sagen, dass die Solidarität beispiellos ist.....das tut gut!!!!

Frank

Alt Alt ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja, weil man braucht als Mensch bei Schicksalsschlägen eine Stütze. Ich habe Ende 2003 einen Sterbefall in meiner Familie erlebt, Ende 2004 fast einen weiteren Menschen durch Krankheit verloren und Anfang 2005 ist mir meine Freundin weggelaufen.

Ist jetzt vielleicht ein dummer Vergleich, aber ohne meine Freunde und meine Familie wäre ich in der Zeit kaputt gegangen. Ich bin einfach trotz dass ich ein Mann bin ein sehr sensibler Mensch. Ich heule auch ziemlich viel.

Kopf hoch, wir sind da!

Um auf "In Thailand vermisst...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.