Gast
    Gast

Alte Liebe Neues Glück?!?

Tja, seit ein paar Wochen kreist meine erste Große Liebe wieder über meinem Terrain.
    Und wenn ich ganz ehrlich bin:"ICH VERMISSE IHN TOTAL!!!!!...."
    Er ist mir nicht so fremd wie die anderen Männer, ich mag ihn immer noch seeeeeehr gerne und wünschte mir ich würde wieder neben ihm morgens aufwachen.

Leider ist dies nur ein Traum, obwohl er mich heute fragte, ob ich eventuell Lust hätte am Sa auf Kino oder so *froi-spring in die Luft*.

Obwohl mittlerweile 5 Jahre vergangen ist, schauen wir uns immer noch mit diesen hingebungsvollen Blicken an und wenn wir uns treffen können wir nicht, ohne uns 1x anzufassen oder so.

Ich bin so glücklich, wenn das Sa klappt

Gast
    Gast
    Seufz, ich wünschte, so weit wäre ich auch..mein Ex und ich sind nach 1 1/2 Jahren Funkstille erstmal so weit, daß wir uns wieder schreiben...

Ich drücke Dir die Daumen!
    Maren

Gast
    Gast
    Naja, bei mir ist es auch ein kleines Weltwunder und ich darf auch garnicht dran glauben, dass es noch mal klappen könnte.Aber nach der ganzen Zeit finde ich gut, dass ich ihm wieder einigermaßen normal gegenüber stehen kann.Es ist damals viel Sch* passiert und ich habe danach viel Sch* gebaut und eigentlich müsste er mich hassen, aber er fragt, ob ich event. mit ihm ins Kino gehe!
    Ich hoffe, dass es sich bessern wird mit uns und man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!
    Wenn es nach so langer Zeit nicht mehr klappt, dann lass ich das alles mit Thema Beziehung.
    Noch so was könnt ich nicht verkraften!!!

Gast
    Gast
    Mein Ex hat schon längere eine neue... und es sind nun 2 1/2 Jahre vergangen und ich kann ihn nicht mehr ausstehen. Sein Benehmen und alles geht mir so auf den Wecker. Damals hat er mich sehr verletzt und nun ruft er immer an und schleimt so.

Aber ich wünsche trotzdem allen viel viel Glück

Tess

Um auf "Alte Liebe Neues Glück?!?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.