- GastGast
Hilfe!Soll ich sie einfach küssen?
Hallo Leute,
ihr kennt das Problem bestimmt auch.Man trifft sich mit Männern oder Frauen und fährt sie dann nach Hause.Jedesmal sitze ich dann mit ihr noch mind. 15 Min. vor ihrer Wohnung im Auto, und wir unterhalten uns. Das geht jetzt schon eine ganze weile so, aber irgendwie funkt es nicht. Gerne würde ich sie küssen, aber dann könnte natürlich alles aus sein. Jetzt zu meiner Frage, wie habt ihr es gemacht? Gibt es ein paar Tricks, wie sie mich küssen könnte? Ich versuche es schon immer mit Komplimenten, aber das klappt nicht. Was kann ich machen, damit sie mich küsst? Möchte sie natürlich auch nicht in die Ecke drängen. Wie habt ihr es gemacht?Bitte hilft mir, ich möchte die Süße nicht verlieren, sondern für mich gewinnen.
Gruß Mike
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Ich würd nicht erst warten bis du mit dem Auto vor ihrer Wohnug stehst... vor allem wenn du dich schon öfters mit ihr getroffen hast, dann wartet sie bestimmt drauf, dass du sie küsst. Aber warum versuchst du das nicht im Laufe des abends oder so? Bis zum Schluss warten - naja, das ist dann ne blöde Situation. Spring einfach mal ins kalte Wasser - der Rest ergibt sich dann schon
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Ich würde mal sagen, dass es schon ein klares Zeichen ist, wenn sie oft mit dir alleine weggeht... Vielleicht auch erstmal langsamer anfangen mit Händchen oder Arm um sie oder so, dann ist man schonmal näher beeinander und das mit dem Küssen wäre dann einfacher
viel Spaß noch
- GastGast
Weißt du ob sie für dich genauso empfindet wie du? Ich meine nur weil sie alleine mit dir weg geht heißt das ja nicht zwangsläufig dass sie in dich verknallt ist. Ich würde an deiner stelle mit ihr reden. Sag ihr was du für sie empfindest. Dann wießt du wodran du bist und sie auch. Das macht das Ganze leichter, auch wenn es überwindung kostet.
- Erfahrener Benutzer
colorado
also ich persönlich halte von liebeserklärungen auf gut glück überhaupt nichts. meistens ist es doch so, dass sich der andere total überfahren vorkommt und die situation schnell abbricht...
ich als frau, würd mir in so einer situation wünschen, dass er mich bis zur haustür begleitet...mir dann in die augen schaut...den rest kannst du dir denken
du merkst schon, wenn du ihr in die augen blickst, ob sie mehr möchte oder ned!
viel glück!
- GastGast
man,wann passiert mir so etwas einmal? ?( ich,als mädchen würde mich freuen,wenn das küssen schon vorher irgendwo passiert!und dann im auto nochmal und vor der haustüre!*gg*so etwas hatte ich schon lang nimma!
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Ja, da warten hier wohl alle drauf, auch die MännerOriginal von Gast
man,wann passiert mir so etwas einmal? ?( ich,als mädchen würde mich freuen,wenn das küssen schon vorher irgendwo passiert!und dann im auto nochmal und vor der haustüre!*gg*so etwas hatte ich schon lang nimma!
- GastGast
*lol*ja,stimmt!ich warte nimma drauf,mir reichts!ich verlieb mich net mehr!früher ging das besser,heute ist das........
- Erfahrener Benutzer
nichtsozufrieden
Wat nur ab, ich wette mit dir du verliebst dich wieder - da kannst nix machen dagegen, und wennst dich am kopf stellst
- GastGast
nö,ich kann mich gar net mehr verlieben,denk ich!hatte jezze nur affären,nicht mal die waren gut,verlieb mich dann immer zu schnell,will denjenigen sehen und dann?nichts!ich hör nicht mal die geschichte:wir können ja freunde bleiben oder so,ich hör gar nix und werde ignoriert!ich frag mich echt immer was ich falsch mache,so hässlcih bin ich nun auch wieder nicht!ich will auch,das mal wieder so richtig jemand um mich kämpft und mir seine liebe gesteht!aber anscheinend bin ich für jeden nur eine "küsserin"für die nacht und das wars!

Bearbeiten