- GastGast
Die total verwöhnten deutschen Frauen kannste vergessen
Was haltet ihr von Trips in den Osten, nach Thailand oder Lateinamerika, um endlich ne liebevolle Partnerin zu bekommen? Dort bekommt man eben das, was man hier im öden Deutschland vermisst (ich höre schon jetzt den Aufschrei der Damenwelt). Ich kenne zwei Männer, die regelmässig dorthin pilgern, weil sie hier schlicht nichts abbekommen. Sie sind um die 35. Nichtmal unterdurchschnittlich aussehend aber so genannte working poors.
Ich selbst ertappe mich bei dem Gedanken, nach der Uni in Richtung Osten oder Fernost oder Lateinamerika zu ziehen. Entweder um mal das nachzuholen was mir in den letzten Jahren wegen den unmöglichen deutschen Frauen versagt blieb oder um was langfristiges zu etablieren. Ich freue mich schon auf die konsternierten Gesichter in der Familie und Bekanntschaft wenn ich seelenruhig die Destination meiner Reise und den Zweck bekannt gebe.
Deutsche Frauen haben mir diesbezüglich rein gar nichts zu sagen. Völlig verwöhnt, materialistisch bis zum Abwinken, infantil und voll von unrealistischen Vorstellungen, schizophren in den Ansprüchen und illoyal dass sich die Balken biegen. Je länger ich drüber nachdenke desto weniger kommt für mich eine Deutsche in Frage. Wem geht es auch so?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
meine ma ist italienerin
da muß mein vater ja auch den gedanken gehabt haben?
ich weiß nicht...ich denke man kann genauso hier sein glück finden...zwar habe ich das noch nicht geschafft....naja..bin etwas unvorbereitet auf diese these.
so als erstes kann ich mir nicht vorstellen, dass es woanders um andere aspekte geht...weiß nicht...
raphael
- GastGast
Das stimmt nicht.
Alle Frauen sind so - weltweit.
Aber die Deutschen sind ehrlich genug, das zuzugeben.
HaPe (Blödsinn muss mit Blödsinn beantwortet werden - sorry)
- GastGast
Arme Socke...
So eine Meinung zeugt davon, dass du ziemlich übertriebene Ansprüche hast. Du scheinst ein kleines süßes Weibchen zu suchen, dass dir die Füße küßt und dich bekocht und dich betüdelt. Die deutschen Frauen sind halt selbstbewußt.
- GastGast
Völlig beknackt. Mit solchen Gedanken machen sich Kerle erst recht lächerlich. Mir kann keiner erzählen, dass es bei solchen Beziehungen was mit echter Liebe zu tun hat!! Hier geht's nur um sozialen Aufstieg und exotischen Sex als Gegenleistung! Männer sollten eher an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten, anstatt pauschal alle deutschen Frauen nieder zu machen. Selbst schuld wenn man sich nur oberflächliche Schl..... mit dicken Dingern und kleinem Hirn aussucht!!!
In einem Staat im Himalaya gibt es eine Form der Vielehe, in dem eine Frau sich ohne Probleme mehrere Männer zum Ehemann nehmen kann. Ich hör schon das Geschrei, wenn alle deutschen Frauen dorthin auswandern würdern...
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
Original von Gast
Selbst schuld wenn man sich nur oberflächliche Schl..... mit dicken Dingern und kleinem Hirn aussucht!!!
wahre worte....leider war meine letzte eine kluge studentin...aber mit etwas seltsamen vorstellungen von liebe und beziehung....eine zwanghafte lügnerin...naja...man kann überall schlechtes obst ernten..
- GastGast
Naja, also ich finde diese pauschale Beurteilung der Frauen auch nicht besonders gut! Es gibt so liebe, intelligente und hübsche Frauen in Deutschland, da tut mir das bald schon leid so eine Äußerung zu hören. Allerdings eine abzubekommen ist echt verdammt schwer. Auch mir geht es so... habe viel mit Frauen zu tun und sehe auch ganz normal aus, nicht irgendwie furchtbar hässlich, oder dick oder so 08/15... Aber an die Frauen ranzukommen ist schwer... alle haben sie einen Freund oder kein Interesse. Schlimm. Nett sind sie aber trotzdem zu mir. Soweit meine Erfahrung zu den Frauen. Nicht viel, aber bezeichnend!
Don Alfonso
- GastGast
Ja nett sind sie zu dir. Aber nicht mehr. Manche sind auch aggressiv und zickig. Suchen tun sie nicht dich, es muss schon der Traummann für sie sein. Sowas von hirnverbrannt gibt es wohl nur in den reichen Ländern.
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Original von Gast
Das stimmt nicht.
Alle Frauen sind so - weltweit.
Aber die Deutschen sind ehrlich genug, das zuzugeben.
HaPe (Blödsinn muss mit Blödsinn beantwortet werden - sorry)

volle Zustimmung
oh und jemand mit der Einstellung des Gastes würd ich auch nicht hinterherlaufen wollen, weil ich auch bezüglich der Intelligenz Ansprüche habe unter allem anderem
- GastGast
Da sieht man wieder, welch hohe Ansprüche die Frauen in diesem Land haben!

Bearbeiten