- Neuer Benutzer
proride
An alle heimlich Verliebten , mit der Angst Fehler zu machen!!!
Hallo,
ich habe jetzt viele Stories gelesen und habe auch meine eigene erzählt.
Viele Sprechen von Fehlverhalten und haben Angst vor zukünftigen Handlungen, wie sie mit einer Sache umgehen sollen. Ich habe mich auch verknallt und habe Angst durch mein Fehlverhalten mir meine Liebe zu verbauen. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und bin nach 3 Flaschen Rotwein, einem ordentlichen Kater und einem Spaziergang zu aufbauenden und ermunternden Ergebnissen gekommen. Gerade die Verliebten unter euch, die Angst haben ihre Liebe mitzuteilen und schlussendlich abzublitzen, sollten die Augen aufmachen. Es liegt in der Natur des Menschen, dem gegenüber zu gefallen. Dabei verstellt man sich gerne und sich benimmt teilweise selbstlos um dieses Ziel zu erreichen. Für einen ONS klappt so etwas auch. Aber was verspricht ihr euch von langjährigen Beziehungen. Wollt ihr die ganze Zeit angepasst neben dem Partner wandern? Spätestens dann wenn ihr beginnt eure wirkliche Persönlichkeit zu entfalten, wird euer Partner überrascht sein. Im besten Fall geht so etwas gut. Aber schöner ist es wenn sich sein gegenüber direkt in die Macken und Kanten verliebt, wie man auch ist.
Und sollte es nicht klappen, ist man seinem Traumpartner wieder ein Stückchen näher.
- Erfahrener Benutzer
colorado
ich geb dir recht...in der allerersten kennelernphase will man sich zwar so gut wie möglich präsentieren, aber schlussendlich sollte man doch versuchen weitestgehend man selber zu sein...früher oder später kommt das wahre ich sowieso raus...man kann sich ned ein leben lang verstellen....
was das fehler-machen anbelangt: wie sagt man doch so schön: in der liebe ist alles erlaubt! fehler machen auch...wenn euch euer potentieller partner gleich jede kleinigkeit ankreidet, wird er das auch in der beziehung tun...ich kann nur sagen: ab ins kalte wasser!