- Erfahrener Benutzer
Charmeur
endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ihr lieben
einige von euch kennen bestimtm meine alte geschichte aber die hat nun doch ein ende!!
Ich hab meine Ex freundin seit gestern abend endlich offiziel wieder! Ich mein ich wußte schon seit Sonntag weil ich da mit ihr im Kino war... Wir haben uns dort geküßt und am Monatg haben wir sogar wunder schönen S...x gehabt.. So circa 2,5 stunden.... Und seit gestern hab ich sie wieder...
Ich will euch allen danken die mir beigestanden haben in dieser Zeit und ich wünsche euch Frohe Weihnachten und alles alles gute für eure Liebe!!!! Ich hoffe es geht bei euch auch so gut aus wie bei mir!!!
Gruß suesser2004
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
das freut mich. oh, für manche werden also doch noch wünsche wahr.
dann wünsche ich dir mal viel glück das es jetzt auch gut klappen wird und das man dich sobald hier nicht mehr sieht. zumindest nicht wegen liebeskummer
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
coool!
herzlichen glückwunsch!
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
ich werde noch richtig neidisch
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Schönes Weihnachtsgeschenk!
Viel Glück - und vergiss uns nicht
Auch wenn du uns hoffentlich nie wieder als Ansprechpartner brauchen wirst!
- Erfahrener Benutzer
dust_in_the_wind
Wunderschönes Weihnachtsgeschenk!
Viel Glück für die Zukunft!
Gruß, Devil
- Erfahrener Benutzer
Charmeur
Hi Leute!
Denke ich mir auch das das ein schönes weihnachtsgeschenk ist. Aber ich werde euch NIE vergessen und ich werde euch auch imemr beistehen!! Wenn ihr mal dringend RAT benötigt könnt ihr euch gerne unter meiner E-Mail Addresse melden (Matthes-Boehm@gmx.net)
Ich stehe euch imemr zur verfügung!!! Ich hoffe auch das ihr euren liebsten oder eure liebste wieder bekommt!!! Denn gibt niemals die Hoffnung auf!!
Suesser2004
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
hi suesser!!!
herzlichen Glückwunsch!!!
Und das zum Fest der Liebe,toll ;o)))
Freut mich für Dich und das Dein Leiden ein Ende hat,ich hoffe für immer!!!
Ich musste gestern wieder meine Ex mit ihrem neuen sehen!!!
Hab mir nur noch die Birne zugehauen und dann ab ins Bett.
Sie hat mich aber morgen,zum Essen eingeladen,bin mal gespannt,was ich da wieder alles erfahren muss???
Aber Dein Glück,lässt uns alle hoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht kommen die ganzen Exen,ja doch noch zurück und wir können alle wieder Atmen!!!
Viel Glück Suesser
- Erfahrener Benutzer
RogerW
Finde ich echt super, freut mich für Dich.
Würde mir nur wünschen das ich auch so viel Glück habe. Hab am Sonntag mit ihr telefoniert und eigentlich nicht nachteiliges gehört, hoffe nur das meine aufkommende Hoffnung berechtigt ist. Werde sie heute mal anrufen und schauen was passiert. Werde einfach mal frei von der Leber weg fragen was sie davon hält es nochmal zu versuchen und ob sie uns noch eine Chance gibt. Im schlimmsten Fall sagt sie nein und ich bin traurig, kann dann aber wenigsten die Hoffnung sausen lassen. Kann mir allerdings nicht vorstellen das sie nichts mehr für mich empfindet, naja mal abwarten ob ich sie heute überhaupt erreiche.
Liebe Grüße
Harryman