Gast
    Gast

komisch meine ex

Hallo zusammen ...was haltet ihr davon ?

Meine Ex hat vor gut zwei Monaten mit mir plötzlich schluß gemacht und seit dem haben wir keinen Kontakt mehr gehabt,

So ,Mittwoch hatte sie Geburtstag und Freitag hat sie 100 km von zu hause mit ihren neuen Freunden gefeiert . Das sagte mir eine Freundin ,die mit ihr tele, hat.
    Sie hat sich von allen Freunden von früher zurückgezogen und nun ist sie nur noch mit ihren neuen Freunden unterwegs ,die sie kenengelernt hat. Fahren soweit weg um zu feiern...ich find das irgendwie komisch.
    Warum verhält sie sich nur so ? mache mir sorgen ,dass sie in einen falschen kreis gerät. Sie hat sich wohl sehr verändert ,nicht nur charakterlich ,sondern auch äußerlich.Sie ist ja alt genug um zu wissen ,was sie amcht ,trotzdem mache ich mir sorgen.

Bin ratlos...

Gast
    Gast
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Gast
    Gast
    Entweder Drogen, eine Sekte, oder Prostitution, oder sie macht ganz einfach einen Neuanfang im Leben und trennt sich von allem, was sie gelangweilt hat.

Außerdem würde ich mir keine Platte darüber machen, wie es jemandem geht, der mich nicht mehr wollte.

Ich hätte da eher noch meine Freude dran, wenn es ihnen möglichst schlecht ergeht.

Überzeugung Überzeugung ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also, ich kann verstehen, dass man sich Sorgen macht um ehemalige Geliebte, aber nur weil sie neue Freunde hat und ihren Geburtstag weiter weg feiert???

Ist für mich nicht unbedingt ein Grund mir Sorgen zu machen...

Um auf "komisch meine ex" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.